Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Note-6-Bewertung" nur mit Kommi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384220/-1/13912561907363/
http://desu.de/5YhR4LA




Von:    NovaFelis 01.02.2014 13:03
Betreff: "Note-6-Bewertung" nur mit Kommi [Antworten]
(ich weiß bei mir auch nicht ob das schon thematisiert wurde, sorry wenn ja ^^;; )

das einzige das mir jetzt noch als "alternative" einfallen würde, wäre ein system wie auf youtube oder 9gag. also einen "like" und "dislike" button. weil das jetzige benotungs-system sehr an ein schul-system erinnert.
obwohl es dann auch sicher wieder diese kiddies gibt, die dann schreien "waah, mein bild hat so viele dislikes, waah!!"

vielleicht wird man eh nie auf einen grünen zweig kommen ... beste lösung ist halt noch immer, wenn man keine 6en auf ein bild verträgt, einfach noten ausschalten.

Zurück zum Thread