Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Note-6-Bewertung" nur mit Kommi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384220/-1/13894600427586/
http://desu.de/A408Vmh




Von:    KokoroSwansong 11.01.2014 18:07
Betreff: "Note-6-Bewertung" nur mit Kommi [Antworten]
Du warst auch nicht gemeint ;) keine sorge.

Würde die Note mit einem Kommentar verbunden sein müssen würde ich auch immer ein Kommentar schreiben. Solange das nicht so ist nehme ich eben meine Meinungsfreiheit in Anspruch und entscheide mich dafür stumm zu benoten.

Die Freiheit das zu regeln hat die Administration von Animexx. Die wird sich schon etwas dabei gedacht haben. Und gut laufende Systeme sollten nicht geändert werden solange nicht alle entrüstet darüber sind. Es wird schließlich niemand dazu gezwungen die Benotung anzuschalten :) Auch viele Wunderbare Künstler schalten sie bewusst aus. Verständlich, wie ich finde.

Zurück zum Thread