Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Note-6-Bewertung" nur mit Kommi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384220/-1/13893714782826/
http://desu.de/XNEey6u




Von:    Caique 10.01.2014 17:31
Betreff: "Note-6-Bewertung" nur mit Kommi [Antworten]
Leute - ich wollte keine Xenophobie/Homophobie/Antisemitismus-Debatte auslösen, sondern dies lediglich als Beispiel verwendet (und mehrfach auch als solches deklariert). Es war ein gutes Beispiel, weiter nichts.

Es gibt nunmal leider Leute, die gezielt und radikal gegen verschiedene Themen/Inhalte hetzen weil sie ihren Vorlieben nicht entsprechen. Dass das in die Note einfließt, ist schade.

Ich finde einfach nur, dass die Thematik eines Bildes zwar kritisiert werden kann allerdings nicht in die Benotung einfließen sollte. Das sind zwei Paar Schuhe.

Weil die Note ja quasi das gesamte Bild mit einem Label verzeiht und die allgemeine Wertung hinunterzieht, finde ich es schade wenn dies durch persönliche Vorlieben/Abneigungen verfälscht wird.
Marimo

Zurück zum Thread