Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Note-6-Bewertung" nur mit Kommi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384220/-1/13893633023983/
http://desu.de/yQFO5uI




Von:    Perrie_Mortem 10.01.2014 15:15
Betreff: "Note-6-Bewertung" nur mit Kommi [Antworten]
okay, anderes thema: wenn du den satz 'jude sein ist nicht normal' siehst, dann würdest du das doch vermutlich als antisemitisch einstufen? das, was du da von dir gibst, ist auf demselben niveau.

> "ja, es ist banal. Denn gemieden und ausgegrenzt udn gemobbt kannst du wegen allem möglichen werden."
das macht es noch lange nicht zu einer banalität.
es gibt genug mobbingopfer, die sich deshalb das leben nehmen. findest du das auch banal?

> "Wenn er/sie sich benachteiligt fühlt, dann gibt es genug dinge,die er/sie tun kann ;)"
mal auf deine "wahren probleme" bezogen - sagst du einem kind in afrika auch, dass es doch einfach was essen soll, wenn es hunger leidet?

> "da mach ich mir nur in rpgs und ffs mühe, aber nicht in einem thread."
aus interesse: wieso machst du da unterschiede? schriftliche argumentationen verdienen ebenso saubere rechtschreibung wie fiktive texte und ähnliches, meiner unbescheidenen meinung nach.

> "Du schießt mit kanonen auf spatzen :)"
vermutlich eher weniger, da ich einerseits pazifistisch bin und andererseits gegen das sinnbefreite ermorden von lebewesen.

> "Einigen wir uns darauf, dass es einfach nur eine Bemerkung über die Handhabung der Medien mit homosexualität war."
das darfst du gern tun, ich entscheide immer noch für mich selbst, danke.
Zuletzt geändert: 10.01.2014 15:16:16

Zurück zum Thread