Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Note-6-Bewertung" nur mit Kommi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384220/-1/13893566054339/
http://desu.de/bq4Foe2




Von:    KokoroSwansong 10.01.2014 13:23
Betreff: "Note-6-Bewertung" nur mit Kommi [Antworten]
"Das hängt davon ab warum Du es unpassend findest. Bei Dir mag das vielleicht nicht der Fall sein, aber ich hab schon oft genug Leute gesehen die grundsätzlich gleichgeschlechtliche Pairings ablehnen."

Wie gesagt, jemand der es nicht mag und dann auf solchen fanarts landet ist eher selten. Darum fällt das als Kritikgrund sowieso fast weg.

Das hat noch lange nichts mit Homophobie zu tun. Da wird die Gesellschaft gerne Paranoid gehalten.
Wenn ich sage:
Ich mag grundsetzlich keine homosexuel angehauchten Fanart und Fanfictions ist es genauso wenig Homophobie wie dass es Heterphobe ist, wenn ich sage, dass ich grundsetzlich keine Heterosexuell angehauchten Fanarts und fanfictions mag.
Selbst wenn jemand schreibt, dass er/sie Homosexualität unnatürlich findet ist es noch lange nicht Homophob.

Langsam sollten sich die Menschen davon distanzieren etwas als Homophob zu bezeichnen, was vollkommen Banal ist und sollten sich auf die Wahren Probleme konzentrieren ;) Das Homosexualität nicht normal ist sehen wir aktuell in den Zeitungen. Über Normales wird kein solcher Zirkus veranstalltet.

Zurück zum Thread