Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Note-6-Bewertung" nur mit Kommi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384220/-1/13377762209832/
http://desu.de/usHHJYq




Von:    xKeiko-chanx 23.05.2012 14:30
Betreff: "Note-6-Bewertung" nur mit Kommi [Antworten]
Wenn du auf fast jedes deiner Bilder immer wieder schlechte Noten bekommst, obwohl das Bild gar nicht schlecht ist und das auch ohne jegliche Erläuterung was daran schlecht sein soll, dann hat das nichts damit zutun, das der Zeichner keine Kritik verträgt.
Zumindest nicht aus meiner Sicht.
Da kann dich dann irgenwer nicht leiden. Oder eifach deinen Stil nicht.
Einfach die Noten abstellen ist nur ein biller Ausweg um den ganzen zu entgehen.
Ich möchte ja wissen wie mein Bild ankommt. Ob das Motiv gemocht wird. Das Feeling, wenn welches vermittelt werden soll.

Und wenn es schon des öffteren solche Threads gab, dann finde ich erst recht, das mal was getan werden sollte wenn es öfter welche nervt. u.û

Zurück zum Thread