Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuer Forenbereich !Neu: Daily Sketches!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176637/-1/11869342354389/
http://desu.de/8Nc_FjZ




Von:   abgemeldet 12.08.2007 17:59
Betreff: Neuer Forenbereich [Antworten]
Ich denk mal dass sich die Skizzen-zuordung auf Bilder beschränkt die unfertig sind aber noch gut genug um hochgeladen werden zu dürfen, sozusagen, dass man hier auch Bilder in einem früheren Stadium posten kann in dem sie als "unter-dem-niveau-des-zeichners" in der Fa-Galerie nicht durchkämen, zumal ein Forum, wenn man explizit Verbesserungsvorschläge mit Posten der Fortschritte haben will, günstiger ist.

Zumindest hab ich das so verstanden.

Gerade für den dailysketch-Thread find ichs toll.
♥"Ich fürchte,die Welt wird von Dummheit,Gier und Faulheit regiert. Und von denen, die dies geschickt zu manipulieren verstehen. Natürlich gibt es engagierte Menschen,die verzweifelt versuchen,sich gegen die Lawine in den Abgrund zu stemmen.Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt. "♥ASP

Zurück zum Thread