Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammelthread

Eröffnet am: 13.03.2007 20:03
Letzte Reaktion: 18.06.2022 13:11
Beiträge: 374
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Raddoeng 13.11.2008 21:07
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hiho liebe Künstler

Ich suche jemanden, der sich zutraut ein lebensnahes Bild von einer Ratte zu zeichnen.
Es handelt sich hierbei um meinen kleinen Kämpfer Sid. Ich musste ihn vor 2 Tagen einschläfern lassen und er hat eine zu große Lücke im Herzen hinterlassen.
Ich wünsche mir einfach ein wirklich tolles Bild von ihm, dass ich in mein Rattenzimmer hängen kann und vielleicht auch als Tattoo benutzen könnte. Als Vorbild sollen Fotos von ihm dienen. Es soll aber keine Abzeichnung sein, da er durch seine Krankheit nicht so schöne Fotos von ihm gibt. Über weitere Details und die Entlohnung wird man sich per ENS bestimmt einig.

LG




Von:    Tarazed 20.11.2008 12:48
Betreff: Auftragszeichnungen (Stand 17. Mai 2009) [Antworten]
Avatar
 
Ich biete Auftragsbilder an.

Spoiler

Format, Colorationstechnik und Preise:

KAKAO-Karte - Aquarell 5€, Bleistift/Buntstift 3€ (alles +0,55€ Versand)
DIN A5 - Aquarell 15€, Bleistift/Buntstift 12 € (alles +1,00€ Versand)
DIN A4 - Aquarell 20€, Bleistift/Buntstift 15€ (alles +1,60€ Versand)
DIN A3 - Aquarell 35€, Bleistift/Buntstift 30€ (alles +4,50€ Versand(ungeknicktes Bild, ansonsten wie DIN A4 Versand)
Größere Formate kosten natürlich mehr, der Preis ist dort per ENS verhandelbar.

Colorationen mit PC sind günstiger als Aquarell oder Bunt-/Bleistift, können allerdings nicht per Post zugeschickt werden. Der Preis bezieht sich auch auf die Bildgröße. Hier benötige ich eine E-Mailadresse oder ICQ-Nummer, um euch die hochauflösende Datei zuzuschicken.

Der Versand bezieht sich auf den Preis für Briefumschlag und Portokosten. Bei KAKAOkarten entfällt der Preis für den Briefumschlag.

Bilder zu bereits bestehenden Serien sind nur bedingt machbar, da es sonst gegen das Copyright/Urheberrecht verstößt. Möglichst nur eigene Serien!
(Serienbezogene Bilder können aber legal mit Karotalern bezahlt werden)

Wenn das Bild fertig ist, schicke ich eine sehr kleine Vorschau per E-Mail an den Auftragsgeber, um den Beweis für die Fertigstellung zu liefern. Das Original wird erst dann abgeschickt, wenn das Geld bei mir eingetroffen ist.

Die Nutzungsrechte der Bilder liegen dann nur bei mir und dem Auftraggeber.
Ein am PC erstelltes Bild wird nicht von mir an Dritte weitergereicht, sondern nur an den Auftraggeber.



bitte per ENS anfragen. :D


Zuletzt geändert: 17.05.2009 22:51:15



Von:   abgemeldet 22.11.2008 22:59
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ihr Lieben,

ich suche einen Zeichner mit Erfahrung für ein Pen & Paper RPG. Wer sich dazu bereit erklärt, sollte auch ein gewisses Herzblut und Zeit in die Sache stecken können, da ich es nicht alleine machen möchte. Schön wäre es, einen Kollegen zu haben, der auch Ideen hat und sie mit einbeziehen möchte. Dabei ist es egal, wo man wohnt, wie alt man ist oder welches Geschlecht. Wichtig ist, dass man sich nicht gleich wieder von der Sache zurückzieht.

Die Story werde ich demjenigen genauer erklären, der sich bei mir meldet. Sie ist noch nicht vollends ausgereift und noch wechselbar, genau wie seine Wesen.

LG, Re:Animation
Zuletzt geändert: 23.11.2008 04:06:19



Von:   abgemeldet 22.11.2008 23:07
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo, ihr Lieben,
>
> ich suche einen Zeichner mit Erfahrung für ein Pen & Paper RPG. Wer sich dazu bereit erklärt, sollte auch ein gewisses Herzblut und Zeit in die Sache stecken können.
> Die Story werde ich demjenigen genauer erklären, wenn er sich bei mir meldet.
>
> LG, Re:Animation

ICh weis wie viel Zeit es beansprucht Pen und papr Rollenspiele zu illustrieren. Was zahlst Du denn pro Bild?


Mangas A-Z vervollständigt eure Manga Reihen.
***
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE



Von:   abgemeldet 22.11.2008 23:28
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an, wie gut du zeichnest. Suche halt auch jemanden, der sich auch Zeit dazu nimmt und mitwirkt., sprich mitentwickelt.

Es handelt sich hierbei, um ein Fantasy Sci Fiction RPG, welches sich in der Endzeit der Menschheit spielt. Die Menschen sind dem Klimawandel-Überflutung,Dürren, Infektionen und Erdbeben- verfallen, Mord und Todschlag sind zum Alltag geworden, da die Lebensmittel immer knapper werden.

Die wenigen Menschen, die sich noch retten konnten, leben in sozusagenen Rudeln zusammengeferscht und kämpfen um ihr Überleben. Dabei sind sie je nach Gebiet nach ihren Qualifikationen in Technologie oder Überlebenskünste zu erkennen, da die Menschen sich in Jahrhunderten von Jahren verändert haben. Manche sind mehr tierisch andere technologische Natur, da sie sich dem Klima anpassen müssen. So gibt es Roboter, Androiden, Cybertronix, Mutanten, Liliputaner, Katzenmenschen und normale Menschen.

Zur Hilfe kommen ihnen die sozsuagenen Mytischen Wesen, unsere sozsagenen Helden. Aber das sind nur wenige, da sie immer noch finden, dass die Menschen am Klimawandel alleine schuld sind.

Alle sind auf der Suche nach Microbia. Dem einzigen noch existierenden Land, wo Frieden herrscht. Dort leben die Feen und andere Mythische Wesen, die sich der Gewalt entziehen. Dort gibt es mehr als genug Nahrung, um alle Menschen sättigen zu können.

Das ist noch das Gröbste, es wird sich noch einiges verändern. Ich würde mich freuen, wenn ich dich als Mitentwickler begrüßen könnte.

LG, R:A
Zuletzt geändert: 23.11.2008 13:51:37



Von:    kleinarti 23.11.2008 16:54
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

Also ich würde einen Zeichner suchen der im Anime Style zeichnen kann, also so wie mans eben aus einem Anime Gewohnt ist Detailiert, Coloriert usw. Den Manga Style himself (bis auf gewisse Ausnahmen) mag ich persönlich nicht.

Was wäre zu zeichnen..

Ich suche für meine Homepage (www.anime-blog.info) ein Maskottchen, und hab mir da was süßes vorgestellt ein Mädchen oder der ähnlichem in verschiedenen Posen (Stehend, sitzend, schreibend, lesend und son Zeugs, welche genau wird jedoch erst entschieden bzw. abgesprochen).

Entlohnung nach Absprache, generell bin ich bereit dafür zu bezahlen, vorweg sei aber gesagt ich bin nicht Reich ^^

Kontakt bitte via ENS.

Artemis



Von:   abgemeldet 01.12.2008 10:20
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Hallo!

Ich bin Autor (Drehbücher, Romane) und suche jemanden, mit dem ich zusammen ein Manga entwickeln kann. Zeichnerisch bin ich völlig unbegabt (kriege nur Gebäude einigermaßen hin), also bliebe alle grafische Arbeit beim Zeichner hängen.
Ich habe mehrere Ideen aus dem Bereichen Science Fantasy (Beispiele: die Animes Das Schloss im Himmel, Last Exile, Now and then ... oder Steamboy) oder Urban Fantasy (Dämonen in St. Petersburg).
Ich möchte das fertige Manga einem Verlag anbieten - da ich selbst finanziell nicht sonderlich gut gestellt bin, kann ich nur eine 50%-Beteiligung an einem enventuellen Honorar anbieten; also nur für Leute, die einfach Lust haben, einen Manga oder Comic dieser Art in Kooperation zu erstellen.

Tschüß
Utz



Von:   abgemeldet 05.12.2008 22:10
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich suche ganz dringend jemanden, der gut Menschen im Allgemeinen und Gesichter im Besonderen abzeichnen kann. Ich möchte zu Weihnachten eine Zeichnung von meiner kleinen Tochter verschenken und kann dafür entweder Geld oder Karotaler zahlen, das kann man ja dann absprechen.
Wer Lust hat und versprechen kann, es pünktlich zu Weihnachten fertig zu kriegen, der schreit mal ganz laut "hier"

Edit: Ich kann nicht viel dafür zahlen, hoffe trotzdem, dass jemand Lust hat und es vielleicht auch der Weihnacht wegen macht ^_~;

Edit2: Hat sich erledigt
Gewinne bis zu 353 Karotaler!!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31352

Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus
Zuletzt geändert: 09.12.2008 14:10:39



Von:    BlackDraconis 10.12.2008 19:23
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute!

Ich bin eine mieserable Zeichnerin xDD würde aber gerne eine Yu-Gi-Oh Gx Dojinshi zeichnen. Aber wie gesagt ich bin mies! Deshalb such ich jetzt jemanden der das für mich machen würde ^o^
Es wäre eine Dojinshi mit OCs und klar den Charas aus Gx!
An manchen stellen sollte es auch romantisch sein.
Also wer lusst hat, und zeit xDD bitte melden^^

Würd mich freuen!!




Von:    legen- 11.12.2008 19:38
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche Zeichner; es geht um ein Kleines Charakter Design, kein großes Projekt (obwohl ich da auch was anzubieten hätte XD).
Der Charakter ist für meinen Webblog (bzw für meinen neuen); er ist nicht komplett fertig, ihr hättet also schon noch Spielraum; aber das würde ich dann diskutieren wenn sich jemand gefunden hat.
Als Gegenleistung kann ich KTs, Menewsha Items, oder auch echtes Geld anbieten.
Wer Intresse hat und mehr Infos will (ganz unverbindlich) einfach mal ne ENS vorbei schicken.
Total Eutectical ♥
SCHNEEBALLSCHLACHT!!!



Von:    BlackDraconis 09.01.2009 16:59
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
DRINGEND
jemanden der mir ne Bilder-Reihe von meinem OC und ihren Pokemon zeichnet.
BITTE MELDEN



Von:   abgemeldet 09.01.2009 17:38
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
> DRINGEND
> jemanden der mir ne Bilder-Reihe von meinem OC und ihren Pokemon zeichnet.
> BITTE MELDEN

Was zahlst Du?
Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?




Von:    azara 09.01.2009 23:03
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
@ tentakel: wieso fragst du das net per ens? dann hast doch ne größere chance auf schnellere antwort?



Von:    nya-chan 30.01.2009 20:16
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich suche einen Zeichner, dir mir eine reale Band in anime-stil (SD oder normal) zeichnen könnte. Ich möchte das bild als Poster für mein Zimmer nutzen ^^
Über den Preis wird man sich sicher per ENS einig ^^

wäre super wenn sich jemand melden würde.




Von:    Dolly_ 02.02.2009 22:14
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Suche Zeichner!
Hätte jemand lust mit mir einen Manga zumachen?
(Also ich Story und der andere Zeichnung)
Natürlich hat der andere auch einfluß auf die Story.

Egal ob Action,Horror,Romance,Shonen-ai etc.

Würde mich über antworten freuen.

mfg Death-Doll
´The World is never been happy



Von:    LunarT 07.02.2009 23:04
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Suche Zeichner ... die mein Bild colorieren bzw. an meinem Wb teilnehmen ;)

Einfach bei meinem Blog vorbeischauen :)



Von:    Masik 14.02.2009 19:39
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Huhu lieeeebe animexx community :D
Ich weiss nicht, ob das hier reingehört...

ich bräuchte hilfe von einem, der sich bissel mit kunst auskennt ^^

Ich mache öfters auf partys bilder von freunden und möchte diese nun , wie die partyfotografen (tilllate.com, gesichterparty.de, hey-ya.de, etc.) mit einem kleinen Logo rechts unten in der Ecke versehe.

Das Logo sollte so aussehen :

MDF
Masiks Drunken Friends

(Masik's Drunken Friends würde ja grammatisch falsch sein, oder ?)
Am besten in einer Gold-Gelb Schrift, bissel geschwungen.

Leider kann ich euch nit bezahlen oder so, aber wenn ihr irgendwo hilfe braucht oder sowas, dann sagt bescheid ;)

ICQ: 335545164

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    AnnyOther 19.02.2009 23:21
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo meine Lieben!

Da ich leider selbst nicht gut malen kann, suche ich jemanden der meine ungefähren Vorstellung einer Fee/Elfe auf ein Blatt Papier bringt =)
Diese Elfe möchte ich mir dann tattoowieren lassen.
Schreibt mir am besten eine PN oder email an gotiksista@hotmail.com

Ich würd mich sehr freuen wenn sich jemand findet =))



Von:    Kippei 22.02.2009 00:42
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Erledigt
Zuletzt geändert: 03.12.2021 06:25:26



Von:   abgemeldet 23.02.2009 14:54
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Biete meine Zeichendienste gegen € an. Original wird dem Auftraggeber zugeschickt:

Bedingung:
Keine Fanarts zu Serien wegen Urheberrechten
Keine von meinen eigenen Charakteren
Kein Hardcore
Nur A4


Neue Charaktere entwerfe ich euch nur, wenn ich die Rechte an den Charakteren behalten darf. Ansonsten muss ich auf eine Vorlage von euch bestehen.
Ihr könnt in meiner Galerie schauen, ob euch mein Stil zusagt.

MfG
Kamui
Homepage: www.endless-dreamers.de.vu
Verkauf gegen KT (Mangas, Artworks etc)
Eigene Bilder verkaufen? Dann hierher zu Art Trade Zirkel





Von:    BlackDraconis 24.02.2009 12:09
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Suche eine/n Zeichner/in die/ der viel Zeit hat und nach genauen Angaben zeichnen kann. Brauche aber nur die Outlines ohne colo.
Weitere Infos wenn mich mal jemand anschreibt. Ich schau mir natürlich vorher die Gallerie genauer an.

LG, Mako
Yu-Gi-Oh Gx♥
Pokemon♥
Mermaid Melody♥
Zuletzt geändert: 24.02.2009 12:13:02



Von:   abgemeldet 27.02.2009 17:32
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Na dann hier nocheinmal! ^^

Einen wunderschönen guten Abend verehrte Community! Es geht hier um unser momentanes Projekt "Naxaris", eine kleine Spielerei, die momentan von uns, also einem Team bestehend aus 3 Leuten, entwickelt wird. Momentan bestehen wir nämlich aus einem Mapper, der von manchen als Supervisor betitelt wird, diesen Text gerade schreibt und für das verantwortlich ist, was der Spieler am Ende zu sehen bekommt. Dazu kommt dann unser wunderbarer Geschichtenschreiber, der sich die ganze Story ausgedacht hat und zum Schluss noch einem begnadetem Musiker. Zu guter letzte kommen noch 2 "Zeitpixler" hinzu, welche ab und an ein paar Grafiken für uns pixeln.
Allerdings fehlt uns noch etwas entscheidenes und wir hoffen es hier zu finden. Es geht um einen Zeichner bzw. eine Zeichnerin, welche/r sich dafür begeistern könnte an einem RPG, wie man es noch von den SNES-Zeiten kennt, mitzuwirken und die Artworks zu zeichnen. Das heißt also die Gesichter der Charaktere zu malen bzw. zu erstellen. Manch einer fragt sich vielleicht nun was wir denn bereits vorzeigen können oder wie das ganze dann am Ende aussehen wird und auf diese Frage kennen wir sogar eine Antwort! Und zwar folgende:

Eine Zusammenfassung der Geschichte, die erzählt wird:
Spoiler
Naxaris
Das Vermächtnis der Kyphim

Vorwort: um die eigentliche Geschichte von Naxaris verstehen zu können, muss ich vorher etwas über andere Ereignisse, die im ersten Zeitalter stattfanden, erzählen.


1. Zeitalter (Zeitalter der Welterhaltung):

Die Kyphim, eine Welterhaltungsrasse, die unter dem Zeichen der „Hohen Nerata“ Ifirde steht, war im ersten Zeitalter die einzige Rasse (die Mystischen Rassen mal weggesehen), die auf Valkur regierte.
Lange Zeit lebten sie im Frieden unter der Herrschaft von Kyras Andirren. Doch in der Blütezeit der Kyphim entstand eine Gemeinschaft, die diese zu zerstören drohte. Der Kult des blauen Bandes, eine Gemeinschaft die Andirren zu stürzen und damit ihren Herrn (man weiß bis heute noch nicht welcher dies war) zum Thron zu verhelfen versuchte. Zur Unterstützung schufen sie eine Kreatur namens Irgard. Mithilfe dieser Kreatur sollte Aravay (Herrschaftssitz der Andirren) gestürzt werden.
Die Nerata fühlten sich verspottet und so belegten sie die Kreatur mit einem Fluch, dem so genannten „Segen der Schwäche“. Dies war eine Krankheit, die sich auf alle Kyphim gelegt hatte und da niemand, noch nicht einmal die Anhänger des Kultes, wusste wie man diese Kreatur vernichten konnte, trieb die Krankheit viele Jahre ihr Unwesen.
Kyras Andirren, seines Zeichens ein Ritualist aus Fleisch und Blut, rätselte mit seinen Ritualisten lange über eine Möglichkeit diese Krankheit abzuwehren. Am Ende kamen sie zu dem Entschluss, dass man verschiedene Gene aus den Körpern der Kyphim verbannen sollte und zwar diejenigen, die am meisten von dieser Krankheit angegriffen wurden. Niemand wusste was nach diesen Projekt passieren würde, doch in Anbetracht der Dinge blieb den Kyphim keine andere Wahl.
Das Ritual wurde viele Jahre lang vorbereitet, bis es dann zum Schluss im Turm der Melith ausgeführt wurde. Die Rasse der Kyphim war von diesen Zeitpunkt an ausgestorben.

Hinweis: Durch das Wegsperren verschiedener Gene, entstanden insgesamt 4 neue Rassen aus den Kyphim; die Zwerge, die Fehstalah, die Thalai und schließlich auch die Menschen. Man sagt, die Menschen seien die Rasse, die am wenigsten von den Kyphim aufwiesen.

3. Zeitalter (Zeitalter des Zerfalls)

Das zweite Zeitalter ist für die Geschichte erstmal nicht von Bedeutung, deswegen gehen wir gleich zum dritten Zeitalter über. Dem Zeitalter, indem auch das Spiel stattfinden wird.

Das, was viele Jahrtausende nicht eingetreten ist, überrennt Valkur wie eine Horde Helinors. Valkur zerfällt. Wälder sterben aus, Tiere und animalische Humanoide sind aggressiv und greifen alles an, was sich ihnen nähert. Anomalien machen sich in der Welt breit und die Vorhersage Andories scheint auch immer näher zu kommen.
Matthäus III., Kaiser über alle Menschen Valkurs, ruft die Versammlung der Urrassen ein um zu klären wie es weitergehen soll. Am Ende wird jedem klar, dass der einzige Anhaltspunkt ein Ammenmärchen sei, welches man Kindern als Gutenachtgeschichten erzählt.

[Diese Geschichte besagt, dass ein Teil der damals freigewordenen Energie, die durch das Naxarisritual entstand, die einzige Möglichkeit sei, die Kyphim jemals wieder auf Valkur wandeln zu lassen. Des weiteren sagt die Legende, dass sich diese Energie womöglich in ein Individuum von Krystallsir verwandelt hat und diese Person selbst noch nicht weiß, was es in Wirklichkeit ist. Somit ist diese Suche mit der bekannten Nadel im Heuhaufen zu vergleichen.]

Da Matthäus III. nicht aufgibt, versucht er alles mögliche um weitere Informationen herauszufinden...

„Mein Traum ist es, ein neues Leben anzufangen“. Mit diesen Worten beginnt die Reise des Protagonisten Seth Kirgo. Seth ist ein Sarkender aus dem Südlichen Teil Valkurs und ist von Beruf Söldner.
Seth erstes Ziel ist es, Geld zu verdienen und um dieses Ziel möglichst schnell zu erreichen, versucht er einen Auftrag vom Kaiser höchstpersönlich zu erhalten. Nachdem er alles geschafft hat und zum Kaiser vorgelassen wird, erhält er den Auftrag nach Serendal zu reisen und dort in einer archäologischen Grabstätte nach dem Rechten zu sehen, da der Kaiser seit geraumer Zeit keine Informationen von den Arbeitern dort erhalten hat.

Somit beginnt eine Reise voller Abenteuer, Gefahren, Freude und Trauer. Dies alles um die Wiedergeburt der wahren Kyphim einzuleiten.


Einige Screenshots von verschiedenen Maps:
Spoiler
Das Holzfällerdorf Warbrag:
http://img12.imageshack.us/img12/3520/screen02b.jpg

Das Geschäft in Warbrag:
http://img21.imageshack.us/img21/7852/screen05.jpg

Ein Stück des Egonalwaldgipfels:
http://img25.imageshack.us/img25/2595/screen01b.jpg

Und noch eins:
http://img12.imageshack.us/img12/4848/screen04.jpg

Das Tiefland von Malilof (Erneuter Dank an Lachsen für dieses wunderbare Chipset)
http://img12.imageshack.us/img12/2755/screen03r.jpg

Das Zimmer des Andus:
http://img21.imageshack.us/img21/7196/anduszimmer.png


Und zum Schluss noch diese wunderbare Musik:
Spoiler
http://www.lastfm.de/music/アヤセ/Naxaris+OST+(by+Deifu)


Was können wir bieten?
Also ein Eintrag in den Credits und eine Gastrolle wären das mindeste was wir euch anbieten könnten. Über eventuell mehr könnte man sich immernoch bei Interesse unterhalten, allerdings sollte die Arbeit jedem Spaß machen und nicht auf komplett materiellen Dingen bestehen.

Hat nun vielleicht jemand Lust bekommen bei unserem Projekt als Zeichner mitzuwirken oder ihr kennt vielleicht jemanden, der auf so etwas Lust hätte? Meldet euch, falls ihr Ideen und/oder Lust habt entweder mit einer Nachricht oder per ICQ: 306-422-359!
Mit freundlichen Grüßen;
Andere Helden



Von:    Akazie 28.02.2009 14:46
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich suche eine/n Zeichner/in für einen oder zwei männliche Charas. Bräuchte die Bilder nur, um sie in der Charabeschreibung reintun zu können. Bezahle nur mit Kt, dafür gibt es kaum begrenzungen eurer Fantasie.
Werde höchsten die Haar- und Augenfarbe nennen, der Rest ist eure Sache. Antwort bitte per ENS.
Wir spielen alle, wer es weiß, ist klug.







Von:    Nao_Kirisaki 11.03.2009 07:16
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
[EDIT] gelöscht
Zuletzt geändert: 17.10.2010 19:29:29



Von:    Yuzuru 11.03.2009 11:07
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Suche Zeichner/innen für Collab-Projekte. =)

Motiv etc. kann man später bestimmen.
Bitte achtet auf meine bisherigen Collabs um eine gewisse Vorstellung zu haben was für Outlines ich coloriere!

Bitte Ens falls Interesse besteht. ^^



Von:    Temonis 11.03.2009 22:34
Betreff: Kreatives Projekt [Antworten]
Hey,

ich überlege schon längere Zeit mit jemandem der zeichnen kann ein Comic/Cartoon/... zu erstellen/erfinden. Ohne das irgendwer irgend wen bezahlt. Sondern das beide es aus Spaß an der Sache machen. Um mit ihrer Kreativität weiter zu kommen.

Ich dabei eher der schriftliche, ausdenkende Part und suche jemanden der den zeichnerischen Teil übernehmen kann und möchte. Natürlich soll dies keine strikte Aufteilung sein, sondern eher eine Zuweisung - jeder macht das was er am besten kann.

Auch wenn ich schon die erste Idee fertig habe, samt Text, Dialog / Szenenbeschreibung so denke ich das es das Beste wäre, wenn man sich zusammen auf etwas festlegt und das dann umsetzt. Dazu würde es mich freuen wenn man sich unterhalten würde.

Melde dich doch einfach mal (per ENS oder ICQ 68517412).


ps. Wenn du hier angekommen bist, bist du schon weiter als ich dachte ;)
Zu mir: Ich selber schreibe Geschichten, habe schon Kurzgeschichten veröffentlicht und dichte auch. Außerdem steckt grad mein erstes Brettspiel in den letzten Zügen, das nach einigen Testspielen hoffentlich auch von einem Verlag genommen wird.



Suche nicht den Spuren der Meister zu folgen. Suche, was sie suchten.

Japanisches Sprichwort


und

Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.


In diesem Sinn




Von:   abgemeldet 13.03.2009 20:15
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Ich such wieder einen Zeichner, der mir ein Auftragsbild malt.
Das Ganze würde sich ums Thema "Naruto" drehen.
Ich bin bereit bis zu 200 KT zu zahlen (je nach Gefallen) und für große Verlässlichkeit und Hingabe noch was drauf zu schlagen.
Näheres gebe ich per ENS bekannt.

I'm confused.
No wait...
Maybe I'm not.

Hidan: "Das ist das Haus vom Nikolaus.. das ist das HAUS VOM NIKOLAUS! Schon wieder vermalt!"



Von:    Mithgarthsormr 16.03.2009 04:11
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche Zeichenaufträge gegen Geld. KAKAOs ab 5€ plus Versand, A4 und leicht größer ab 15€ je nach Aufwand, bei Größeren Formaten und Leinwandbildern nach Absprache.
Einfach melden!
Natürlich kann man auch die Bilder aus meiner Gallerie kaufen, Preise und Verfügbarkeit nach Absprache.

Meine Gallerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=51523

Würde mich über Anfragen sehr freuen! Eventuell kann man über Preise auch noch weiter verhandeln :D.


Malin



Von:   abgemeldet 18.03.2009 19:16
Betreff: Suche sehr guten Zeichner für mein Perso... [Antworten]
Avatar
 
Hi,

ich bin zur Zeit am planen und umsetzen eines Fan Projekts (also nichts kommerzielles), das auch unterschiedliche Anime Charaktere benötigt. Am liebsten würde ich das Ganze gerne auch noch animieren, dann bräuchte ich aber einen Zeichner, der auch schon Erfahrung in Sachen Anime erstellen (also im animieren) hat. Zumindest müssen am Anfang aber die Augen und der Mund animiert werden, zum Teil könnte ich das aber auch noch selbst übernehmen.

Hier noch eine kurze Vorstellung des Projekts:

Einige kennen sicherlich die Anime Serie Chobits und die darin vor kommenden Persocoms, weshalb auch das Projekt diesen Arbeitstitel trägt. Ein Persocom ist laut Chobits ein Computer in Menschenform, der sich äußerlich kaum oder auch gar nicht von einem Menschen unterscheidet. Das war die Vorlage für mein Projekt.

Meine Idee, an der ich auch schon programmiere, ist nun ein Windows Programm zu erstellen, der ein Persocom virtuell darstellt und zwar nicht auf dem Desktop, sondern auf einem zweiten kleinen Monitor mit TouchScreen Funktion (ich habe mir dazu bereits einen solchen Monitor in 7" zugelegt, nur um die Ernsthaftigkeit meines Projekts zu untermauern). Alternativ wird man den virtuellen Persocom aber auch auf dem Desktop anzeigen lassen können, damit möglichst viele etwas davon haben, die volle Funktion wird aber nur über einen zweiten Monitor zur Verfügung stehen.

Ein zweiter Monitor hat den Vorteil, dass der virtuelle Charakter mehr hervorgehoben wird, weil er nicht nur Bestandteil des Desktops ist, sondern seinen eigenen Raum hat und so viel mehr Bedeutung bekommt. Außerdem ist es auf diese Art möglich ihm einen virtuellen Raum zu geben, in dem er sich theoretisch auch bewegen könnte (für später mal geplant). Dieser Raum wird einige nützliche Funktionen bieten, natürlich eine analoge Uhr, aber auch ein Fenster, das sowohl die Tageszeit als auch das Wetter zeigt (Wetter Daten kann man ja leicht online abrufen).

Damit der Persocom auch selbst nützlich ist, sind zahlreiche Funktionen geplant, die ihn vor allem von den virtuellen Spielzeug Charakteren für den Desktop, die es ja schon länger gibt, abhebt. Wichtig ist hier vor allem die online Anbindung, weil man Persocoms über eine Freundesliste mit anderen Persocoms vernetzen können wird. Des weiteren soll er eine eigene Messenger und Mail Funktion bekommen, aber auch den normalen E-Mail Eingang prüfen können, so wie eine Funktion bieten um schnell mal eine E-Mail schreiben zu können. Des weiteren soll der Persocom eine Sprachausgabe besitzen und den Benutzer u.a. je nach Tageszeit entsprechend begrüßen. Hierfür werde ich auch noch mehrere Leute suchen, die ihre Stimme dafür leihen wollen.

Für Zeichner im speziellen interessant:

Geplant ist es zudem, dass jeder Benutzer des Programms seinen eigenen Persocom so gestalten kann, wie man es aus vielen MMORPGs kennt. Sprich es müssen unterschiedliche Augen-, Mund- (samt Animationen), Kopf- und Körperformen erstellt werden, so wie auch unterschiedliche Kleidung und Kopfschmuck. Das Ganze ist also schon etwas aufwendiger und daher suchen wir auch einen Zeichner, der längerfristig bei unserem Projekt mitmachen will. Daher auch die etwas ausführlichere Beschreibung des Projekts.

Vom Zeichenstil her sollten die Charaktere zwar keine direkte Kopie der Persocoms aus Chobits sein, aber ihnen doch sehr ähnlich sein.

Noch existiert für das Projekt keine richtige Projektseite, da vieles auch noch in Planung ist, es existiert bisher nur ein einfaches Forum (nicht wundern, dass es recht leer ist, für Team internes haben wir ein extra nicht sichtbares Forum). Aktuell ist unser Team 2 Mann stark, wobei ich die ganzen Programmierarbeiten übernehme.

Um etwas rum experimentieren zu können, habe ich vor einem Monat mit einem einfachen Chii Persocom (hier) für den Desktop begonnen, der den Ansatz schon ganz gut zeigt, aber wirklich nur den Ansatz, denn ich hab mit dem Persocom Projekt noch sehr viel vor und hier nur einige meiner vielen Ideen angekratzt.

Als Ziel des Projektes könnte man es sehen einen virtuellen Charakter zu schaffen, der für jeden Benutzer einzigartig und nützlich ist und den man nicht mehr missen möchte. Ganz so wie es ein Persocom auch in Chobits ist.

Um zu zeigen, dass ich auch Ahnung habe um das Ganze auch umsetzen zu können, noch ein paar Sachen über mich:

Das Projekt schreibe ich in PureBASIC, einer sehr schnellen und mächtigen Sprache. Mit dieser Sprache beschäftige ich mich nun schon seit 5 Jahren. Meine ersten Schritte in Sachen Programmierung tat ich bereits Mitte der 80er mit BASIC. Programmieren ist allerdings nicht mehr als eines meiner vielen Hobbies. Des weiteren erstelle ich seit 10 Jahren hin und wieder Webseiten und kenne mich daher auch gut mit HTML, CSS, PHP, MySQL und Java-Script aus, was für die Online Funktionen für das Projekt von Nutzen sein wird. Des weiteren kann ich gut mit Grafik-, Sound- und Videoprogrammen umgehen, in der Hinsicht hab ich auch schon viele Jahre Erfahrung.

Bei Interesse (auch am Projekt selbst) könnt ihr mir gerne eine ENS schicken oder ins Forum schreiben.

Gruß
Balmung
Zuletzt geändert: 22.03.2009 20:51:28



Von:    Korialstrasz 19.03.2009 15:13
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Zeichnergemeinde :)

Ich bin auf der Suche nach einem Zeichner der mir einen Charakter aus dem Anime Bleach zeichnet.
Undzwar Mayuri Kurotsuchi Hueco Mundo Style mit Ashisogi Jizō.

Ashisogi Jizō sollte nocheinmal seperat gezeichnet werden.

Da ich dies zur Gestaltung meines Cosplays dieses Jahr benötige.

Genaue Details werden per ENS abgesprochen :)




!!Wichtig!!
Ich lege sehr viel Wert auf Details, deshalb sollte der Zeichenstil auf diesem Beispiel ähneln.

http://fc05.deviantart.com/fs27/f/2008/035/5/f/Mayuri_Kurotsuchi_by_Ninjatic.jpg
http://www.seireitei.yoyo.pl/images/articles/Ashisogi_Jizou.jpg




Belohnung:

Symbolische 100 Karotaler
und
der Zeichner wird in meinem Steckbrief in Verbindung mit meinem Cosplay verewigt :)


Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
Zuletzt geändert: 19.03.2009 17:12:46


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück