Zum Inhalt der Seite

Thread: Lehrer/in gesucht

Eröffnet am: 29.11.2012 09:18
Letzte Reaktion: 16.09.2013 01:01
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Funami_Yui Lehrer/in gesucht 29.11.2012, 09:18
 MrBreakingBones Lehrer/in gesucht 29.11.2012, 12:51
Funami_Yui Lehrer/in gesucht 29.11.2012, 16:28
 MrBreakingBones Lehrer/in gesucht 29.11.2012, 16:52
Funami_Yui Lehrer/in gesucht 29.11.2012, 17:09
 MrBreakingBones Lehrer/in gesucht 29.11.2012, 17:19
Funami_Yui Lehrer/in gesucht 29.11.2012, 17:30
 MrBreakingBones Lehrer/in gesucht 29.11.2012, 18:10
Funami_Yui Lehrer/in gesucht 29.11.2012, 18:30
 Leysan Lehrer/in gesucht 03.12.2012, 18:25
 MissAlvida Lehrer/in gesucht 26.08.2013, 18:45
 larvl Lehrer/in gesucht 16.09.2013, 01:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.11.2012 09:18
Betreff: Lehrer/in gesucht [Antworten]
Hallö.

Naja, also ich bin ganz ehrlich.
Ich bin totaler Anfänger im Zeichnen. Ich kann gut abzeichnen, WENN ich genug Zeit und Elan habe.
Aber ich möchte richtig Zeichnen von Manga und Animefiguren lernen. c;
Hab mir mal ein Buch gekauft aus der "How to draw"-Reihe. Es hilft zwar was das verstehen der Anatomie und Perspektive angeht,aber ich denke ich kann besser von jemandem lernen, der auch mit mir redet und meine Fehler korrigiert xD

Mir ist das Alter eigentlich egal, ich bin zwar kribbelig aber wenn ich war wirklich lernen möchte und Interesse daran hab, dann bin ich sehr konzentriert c;

Ich hoff, jemand kann/möchte mir helfen. (:



Von:    MrBreakingBones 29.11.2012 12:51
Betreff: Lehrer/in gesucht [Antworten]
Vergiss die "How to" Bücher hab die auch gehabt und hab davon nen paar sachen mitnehmen und anwenden können aber am Ende sind es Bücher die veröffentlicht wurden als Mangas und Animes auf dem Höhepunkt des Hypes waren.

Ich würde dir raten google mal Andrew Loomis,wenn du Anatomie lernen willst.

Für Mangas und Comics generell und alles was man dazu wissen muss: