Zum Inhalt der Seite

Thread: Internationaler Kindertag 2005

Eröffnet am: 05.05.2005 18:07
Letzte Reaktion: 15.06.2005 18:28
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
-Fullmoon- Internationaler Kindertag 2005 31.05.2005, 17:08
Ranma_kun_ Internationaler Kindertag 2005 31.05.2005, 23:15
 Uziel Internationaler Kindertag 2005 01.06.2005, 12:00
 Plueschtier Internationaler Kindertag 2005 01.06.2005, 17:32
 Valavel Internationaler Kindertag 2005 01.06.2005, 19:46
-Fullmoon- Internationaler Kindertag 2005 02.06.2005, 17:46
 Uziel Internationaler Kindertag 2005 02.06.2005, 19:55
b1 Internationaler Kindertag 2005 02.06.2005, 20:00
 Plueschtier Internationaler Kindertag 2005 03.06.2005, 04:36
 StardustLotus Internationaler Kindertag 2005 13.06.2005, 00:03
Ranma_kun_ Internationaler Kindertag 2005 13.06.2005, 17:54
Little Internationaler Kindertag 2005 13.06.2005, 19:28
 Suzu Internationaler Kindertag 2005 15.06.2005, 18:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.05.2005 17:08
Betreff: Internationaler Kindertag 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich geh hin!!!
*freu*

und dort wartet eine überraschung auf mich, aber ich weiß nicht was es ist (logisch) XD
aber ich freu mich...mal sehen was es sein wird xD
*Full Moon wo sagashite -RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ*



Von:   abgemeldet 31.05.2005 23:15
Betreff: Internationaler Kindertag 2005 [Antworten]
Ich geh auch hin :D
Und ich will Bananen :D



Von:    Uziel 01.06.2005 12:00
Betreff: Internationaler Kindertag 2005 [Antworten]
was is denn bitte die carlsen kostüm aktion? ?_?
Anybody´s love but her´s will never fill the space within me
Oh doctor give me what I need to free my heart from misery



Von:    Plueschtier 01.06.2005 17:32
Betreff: Internationaler Kindertag 2005 [Antworten]
Avatar
 
> was is denn bitte die carlsen kostüm aktion? ?_?

Da werden unschuldige Leute (+wink+) in Cosplays gepackt, von Carlsen. Meinerseits allerdings nur, wenn sich die Leute, die mich zu sowas überredeten, nochmal melden. *schultern zuck* Ich denke, soll als Werbung dienen und auch eben für die Kinder sein. ^^
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:    Valavel 01.06.2005 19:46
Betreff: Internationaler Kindertag 2005 [Antworten]
Wenn ich mich recht entsinne dann sollen *liebguck* die Leute in den Carlsen Cossi's auch irgendwas verteilen. Frag mich abba bitte net was.
Komme auf jeden Fall auch^^ *Momiji auch*. Ab wann seit ihr den dort??? *neugier*

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden^^.



Von:   abgemeldet 02.06.2005 17:46
Betreff: Internationaler Kindertag 2005 [Antworten]
Avatar
 
@ ranma
alles klar...bananen aus yamaika, die tischtennis spielen,ne?!
xD

dat mitsuki =3
*Full Moon wo sagashite RULETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*



Von:    Uziel 02.06.2005 19:55
Betreff: Internationaler Kindertag 2005 [Antworten]
hmmmm will da mitmachen xDD
Anybody´s love but her´s will never fill the space within me
Oh doctor give me what I need to free my heart from misery



Von:   abgemeldet 02.06.2005 20:00
Betreff: Internationaler Kindertag 2005 [Antworten]
Avatar
 
Also, die sogenannten "netten Leute mit den Carlsen Kostümen" werden so gegen 2 am Hauptmarkt aufzufinden sein! Und vielleicht sind sie ja wirklich so nett wie hier schon im Thread gesprochen worden ist ^_~
Ich lege einen Stein nach dem anderen dazu, als würde ich Sterne hinzufügen ... Ich erschaffe ein Universum.
Ich bin wie ein Gott ... Auf dem Goban werde ich ein Gott!



Von:    Plueschtier 03.06.2005 04:36
Betreff: Internationaler Kindertag 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Also, die sogenannten "netten Leute mit den Carlsen Kostümen" werden so gegen 2 am Hauptmarkt aufzufinden sein! Und vielleicht sind sie ja wirklich so nett wie hier schon im Thread gesprochen worden ist ^_~


wirst du da auch nicht zu gewzungen?
Lantis hat sich nimmer gemeldet. ich nehm heute noch ein eigenes Cosplay mit (Kätzchenschlafanzug XD) aber wäre nett gewesen, wenn er bescheid gesagt hätte. *dropZ* Weiß ja nicht mal ob mir das Cos passt, etc. >_>''
Weiß auch nicht, wo ich hin soll und wann.
Hab' davor eh Fahrstunde, komm dann also irgedwann gegen eins. *dropdrop*
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:    StardustLotus 13.06.2005 00:03
Betreff: Internationaler Kindertag 2005 [Antworten]
Avatar
 
"Internationaler Kindertag ~ Samstag - Seite 1

Von: Plueschtier [Steckbrief]

Bild 1: Animexxler bei dem, was sie am besten können...
Bild 2: ...sich peinlich benehmen...
Bild 3: ...und sie "tanzen".
Bild 4: Da gehen sie hin... "

Wenn es dir nicht passt, warum fotografierst du sowas?
Wir hatten unseren Spaß und peinlich bist ja wohl eher du mit deinen "tollen" Bemerkungen.

By the way:
Du bist auch ein Animexxler >____>~

Aiko



Von:   abgemeldet 13.06.2005 17:54
Betreff: Internationaler Kindertag 2005 [Antworten]
Boah alter jetzt reichts mir.
Ey Plüschtier, kannste mal aufhören so etwas zu sagen wie z.B.
Animexxler bei dem, was sie am besten können...
...sich peinlich benehmen...

Ey ich glaube du spinnst!!!
Wir haben uns nicht peinlich benommen, weil uns das alles Spaß gemacht hat, und wir sowas jederzeit wieder machen würden!!! Also deine >>dummen<< Bemerkungen kannste dir sonst wo hin stecken!!!
&dagger;PsK&dagger;Ranma
Zuletzt geändert: 13.06.2005 19:00:22



Von:   abgemeldet 13.06.2005 19:28
Betreff: Internationaler Kindertag 2005 [Antworten]
also so langsam finde ich dich (zur info: ich meine plueschtier) richtig peinlich. in deinem alter sollte man es eigendlich schon besser wissen... -_-' wenn es dir nicht passt bleib bitte das nächste mal zu hause und verschone uns mit deinen "freundlichkeiten". bevor ich noch einmal so richtig das kotzen kriege. >_<'

nur noch eine frage: was solltest du eigentlich darstellen? "die rattenprinzessin", "der rattenfänger von hameln" oder wie heisst dieses uralte märchen? O_o (wenn das nicht peinlich ist... -_-')

einen schönen tag noch! ^_^+



Von:    Suzu 15.06.2005 18:28
Betreff: Internationaler Kindertag 2005 [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie hab ich das gefühl Plüschtier is entweder ne seeehr einsame person, hat komplexe oder kann mit gaudi einfach nix anfangen! Das was man auf den Bildern sieht is so ne hübsche imitation des Tetris- bzw. Ninteno A capella Videos. Wenn sie nich mal bisl glaudi versteht tut se mir echt leid!
Is euch schon mal aufgefallen, dass se sich immer unbeliebter macht? Echt bemitleidenswert, nur weil se keinen anschluss findet! höhö

Ach und nochwas: PLÜSCHTIER DU BIST AUCH EIN MEXXLER! =P
---
www.suzu-chan.de
wai wai~~





Zurück