Zum Inhalt der Seite

Thread: Baka Treff in HG Vol. 2

Eröffnet am: 02.05.2005 16:08
Letzte Reaktion: 13.05.2005 14:58
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DiabrA Baka Treff in HG Vol. 2 02.05.2005, 18:43
baka-chan Baka Treff in HG Vol. 2 02.05.2005, 18:53
 DiabrA Baka Treff in HG Vol. 2 02.05.2005, 19:13
ArashiAbendstern Baka Treff in HG Vol. 2 02.05.2005, 19:15
 Tsumi Baka Treff in HG Vol. 2 02.05.2005, 21:51
 DiabrA Baka Treff in HG Vol. 2 03.05.2005, 14:26
baka-chan Baka Treff in HG Vol. 2 03.05.2005, 15:01
 DiabrA Baka Treff in HG Vol. 2 03.05.2005, 17:31
Dark_Guardian Baka Treff in HG Vol. 2 03.05.2005, 17:35
 DiabrA Baka Treff in HG Vol. 2 03.05.2005, 18:08
 Tsumi Baka Treff in HG Vol. 2 08.05.2005, 00:58
 DiabrA Baka Treff in HG Vol. 2 08.05.2005, 19:56
 Tsumi Baka Treff in HG Vol. 2 09.05.2005, 19:44
 DiabrA Baka Treff in HG Vol. 2 10.05.2005, 16:49
 DiabrA Baka Treff in HG Vol. 2 11.05.2005, 20:45
 lemmy Baka Treff in HG Vol. 2 13.05.2005, 14:18
Beeri-chan Baka Treff in HG Vol. 2 13.05.2005, 14:19
Beeri-chan Baka Treff in HG Vol. 2 13.05.2005, 14:20
 lemmy Baka Treff in HG Vol. 2 13.05.2005, 14:43
 DiabrA Baka Treff in HG Vol. 2 13.05.2005, 14:58
Seite 1



Von:    DiabrA 02.05.2005 18:43
Betreff: Baka Treff in HG Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
YES!
*reinhüpf*
Baka Treff geht in die 2. Runde *abtanz*
des wird noch geiler als gestern (geht das überhaupt? XD)
So, wer kommt? Was wollt ihr machen?
*mitschreib*
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!
Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich.




Von:   abgemeldet 02.05.2005 18:53
Betreff: Baka Treff in HG Vol. 2 [Antworten]
ish kann da nish T.T
da soll ish zu der jugendweihe von ner bekannten xD und außerdem is da pfingsten xD da binsh eh besoffen xD



Von:    DiabrA 02.05.2005 19:13
Betreff: Baka Treff in HG Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
*baka hau*
böses baka - du musst kommen

Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!
Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich.




Von:   abgemeldet 02.05.2005 19:15
Betreff: Baka Treff in HG Vol. 2 [Antworten]
besaufen is uncool!
Bei vielen Leuten hat sich der Horizont auf einen Punkt verengt - das nennt man dann "Standpunkt".



Von:    Tsumi 02.05.2005 21:51
Betreff: Baka Treff in HG Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
v.v Pöh XD glaub nicht wir könnten ohne dich keinen Spaß haben v,v'

XD NJa, ich hoff mal ich kann, aber bis jetzt steht dem nix im Wege. Es sei den es steht ein Mainz-Treff an, weil da muss ich mich wieder blicken lassen XD''' war da letztes mal schon nicht v.v
Aber des wird schon ^^
~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~



Von:    DiabrA 03.05.2005 14:26
Betreff: Baka Treff in HG Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
@baka: jugendweihe? wird so was nich imma sonntags gemacht?
und pfingsten is doch auch net an nem samstag....das treffen is nächstes mal nämlich an nem samstag, damit wir länger beliben können und am nächsten tag net in die schule müssen ^.-

@All: ansonsten is an dem tag nur FraViT von animexx....da hab ich mich jetzt wieda abgemeldet ^.-
ihr seid mir wichtiger *nyahahaha*
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!
Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich.




Von:   abgemeldet 03.05.2005 15:01
Betreff: Baka Treff in HG Vol. 2 [Antworten]
also 1. pfingsten is wird bei uns von freitag bis dienstag gefeiert und 2. sonntag muss ich zur jugendweihe (also müsste ich samstag recht früh zurück )
3: ich muss von falken aus fahren und dann auch dahin wieder zurück (d.h. ich wäre 13.25 frühstens da und müsste spätestens 14:45 wieder weg)
das lohnt sich nich wirklich



Von:    DiabrA 03.05.2005 17:31
Betreff: Baka Treff in HG Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
echt? von freitag bis dienstag?
ich merk mir nur, wann schulfrei gitb *lach*
stimmt...würde sich nich wirklich lohnen ^.-
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!
Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich.




Von:   abgemeldet 03.05.2005 17:35
Betreff: Baka Treff in HG Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
hehehe *grins* von mir aus könnten wir auch Sonntags auch wieder chillen, da ich an dem Montag wegen 'Pfingstmontag' frei habe XDD~~ *grinsel* mir ist es egal *gg* aber samstag klingt nicht schlecht, weil dann könnte ich jemanden mit nachhause bringen um meinen Eltern mal nen Schock einzujagen *zu Diabra schiel* das wäre lustig XDD

Ansonsten fände ich diesesmal nen klitze kleinen Ausflug in den Körperkult (wenn wir net zu viele sind) au net schlecht ^^''' *dringed neue t-shirts und so braucht*

HDL und bis dann *sich jetzt schon riesig froi*

Death-Kat
~*~Everything happens for a reason..even if you can't find the answer why~*~



Von:    DiabrA 03.05.2005 18:08
Betreff: Baka Treff in HG Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
das is ne gute idee.
am samstag hat der KK ja auch geöffnet und vielleicht hat er dann auch schon die neue lieferung.

übrigens: nächsten samstag ab 18.00 macht der körperkult ne party in bad homburg...ich geh da nachm cosday hin. will jemand mit?
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!
Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich.




Von:    Tsumi 08.05.2005 00:58
Betreff: Baka Treff in HG Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
Nach 18 Uhr x.x muss ich schauen wie die Züge fahren o.ô

Ansonsten *-* endlich nen Mantel suchen *-* und vll auch noch ein paar andere nette Sachen ^^ Juhu
Ich bin für Samstag!
~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~



Von:    DiabrA 08.05.2005 19:56
Betreff: Baka Treff in HG Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
ich glaube, ich kann net kommen >.<

bin gestern erst um 23.00 vom cosday 11 wiedagekommen....und jetzt sind meine eltern böse und ham mich zu mehr oder weniger 3 wochen hausarrest verurteilt, so lange bis meine prüfungen um sind >.<

*heul* rettet mich!
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!
Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich.




Von:    Tsumi 09.05.2005 19:44
Betreff: Baka Treff in HG Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
Wir kommen alle zu dir und fragen ganz lieb ob du raus darfst >.< *das früher auch imma so gemacht hat* >.<
~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~



Von:    DiabrA 10.05.2005 16:49
Betreff: Baka Treff in HG Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
hmmm....ich versuch mal, dass ich mich rausschleichen kann ^^
für euch tu ich das doch glatt^^
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!
Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich.




Von:    DiabrA 11.05.2005 20:45
Betreff: Baka Treff in HG Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
HA!!!
Ich kann vielleicht doch kommen^^
Schleime mich gerade extrem bei meiner Mum ein...und habn paar gute Noten Heim gebracht ^.-
Nochn bissel Glück und ich bin Samstag von Anfang bis ende dabei *yes*
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!
Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich.




Von:    lemmy 13.05.2005 14:18
Betreff: Baka Treff in HG Vol. 2 [Antworten]
es wär irgendwie nicht ganz dumm wenn mal irgendwo erwähnt würde WANN und WO der treff ist...
--
visit www.megatokyo.de
nyo~



Von:   abgemeldet 13.05.2005 14:19
Betreff: Baka Treff in HG Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
klappt jetzt ne? freu mich schon^^



Von:   abgemeldet 13.05.2005 14:20
Betreff: Baka Treff in HG Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
@lemmy 14.05.05 um 13 Uhr am Bad Homburger Bahnhof^^



Von:    lemmy 13.05.2005 14:43
Betreff: Baka Treff in HG Vol. 2 [Antworten]
ah, danke. wäre irgendwie gut wenn das im eintrag im event kalender direkt drinstehn würde... wo kann man da parken? ich komm mitm auto...
--
visit www.megatokyo.de
nyo~
Zuletzt geändert: 13.05.2005 14:43:59



Von:    DiabrA 13.05.2005 14:58
Betreff: Baka Treff in HG Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
man kann direkt am hauptbahnhof parken... kostet so weit ich weiß auch nix...
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!
Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich.






Zurück