Zum Inhalt der Seite

Thread: LyRa´s Copic Culture Treffen

Eröffnet am: 17.04.2005 19:09
Letzte Reaktion: 12.06.2005 11:04
Beiträge: 104
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Lythis LyRa´s Copic Culture Treffen 18.04.2005, 22:16
Suki-San LyRa´s Copic Culture Treffen 25.04.2005, 00:23
 nambnb LyRa´s Copic Culture Treffen 16.05.2005, 12:37
 Lythis LyRa´s Copic Culture Treffen 28.04.2005, 21:15
-Minami- LyRa´s Copic Culture Treffen 30.04.2005, 09:40
Suki-San LyRa´s Copic Culture Treffen 30.04.2005, 11:28
-Minami- LyRa´s Copic Culture Treffen 30.04.2005, 15:53
 Lythis LyRa´s Copic Culture Treffen 01.05.2005, 15:37
-Minami- LyRa´s Copic Culture Treffen 01.05.2005, 15:51
 -CheshireCat- LyRa´s Copic Culture Treffen 03.05.2005, 13:02
Kaido-senpai LyRa´s Copic Culture Treffen 06.05.2005, 12:15
 Lythis LyRa´s Copic Culture Treffen 11.05.2005, 17:44
 Rumi-Hinata LyRa´s Copic Culture Treffen 11.05.2005, 18:58
 Lythis LyRa´s Copic Culture Treffen 11.05.2005, 19:52
Raphaela LyRa´s Copic Culture Treffen 11.05.2005, 23:56
 Lythis LyRa´s Copic Culture Treffen 12.05.2005, 00:16
Sweetyomiko LyRa´s Copic Culture Treffen 12.05.2005, 18:30
 Lythis LyRa´s Copic Culture Treffen 12.05.2005, 19:33
Sweetyomiko LyRa´s Copic Culture Treffen 12.05.2005, 19:40
 manas_smile LyRa´s Copic Culture Treffen 12.05.2005, 20:44
 Latoan LyRa´s Copic Culture Treffen 14.05.2005, 15:52
Sweetyomiko LyRa´s Copic Culture Treffen 14.05.2005, 19:27
 Latoan LyRa´s Copic Culture Treffen 14.05.2005, 19:51
Sweetyomiko LyRa´s Copic Culture Treffen 17.05.2005, 15:35
Kura_chan LyRa´s Copic Culture Treffen 18.05.2005, 14:10
DarkaileChild LyRa´s Copic Culture Treffen 18.05.2005, 15:25
 cayra LyRa´s Copic Culture Treffen 18.05.2005, 15:50
 Latoan LyRa´s Copic Culture Treffen 18.05.2005, 17:18
Sweetyomiko LyRa´s Copic Culture Treffen 18.05.2005, 20:24
Raphaela LyRa´s Copic Culture Treffen 20.05.2005, 12:34
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Lythis 18.04.2005 22:16
Betreff: LyRa´s Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
So, hier könnt ihr euch frei äußern über unser (black_rain an me - Lythis) LyRa´s Copic Culture Treffen in Leipzig am 11. Juni 05.

(http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2663)

Lythis
All unser Handeln bringt Nachteile. Sowohl für uns selbst, als auch für die, die um uns sind.
Außer der Tod: Er bringt ein Vorteil: Man muss das Leid dieser Welt nicht mehr erblicken.

ICH HABE DEN LÄNGSTEN STECKBRIEF ALLER ZEITEN!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt geändert: 18.04.2005 23:28:08



Von:   abgemeldet 25.04.2005 00:23
Betreff: LyRa´s Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
heiho^^
ich hätt da ma ne frage. wer von euch kommt im cos ?



Von:    nambnb 16.05.2005 12:37
Betreff: LyRa´s Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
°.° Nyuuuh <<; ich überlege gerade, ob ich mein altes Eigenkreations-Cos nochmal rauskramen soll. ^^; Aber leider fehlt mir ein kleines Detail: XD Die spitezn Dämonen- bzw. Elbenohren. Falls einer mir für diesen Tag welche leihen könnte oder so, bitte per ENS bei mir melden. ^^ Vielen Dank
^^/) Bis denne *wink*



Von:    Lythis 28.04.2005 21:15
Betreff: LyRa´s Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
huhu, also ich wenn ich bis dahin fertig werde. Wir hoffen nur, dass sich auch welche trauen, sonst fehlt ja irgendetwas in unserer Mitte ^_~
All unser Handeln bringt Nachteile. Sowohl für uns selbst, als auch für die, die um uns sind.
Außer der Tod: Er bringt ein Vorteil: Man muss das Leid dieser Welt nicht mehr erblicken.

LyRa´s Copic Culture Treffen in leipzig am 11. Juni 05
-->MACHT LIEBE!!! FÜTTER DEINE ANGST!!!



Von:   abgemeldet 30.04.2005 09:40
Betreff: LyRa´s Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich werd wahrscheinlich auch im cos antanzen...oder sonst in meine alltagskleidung wo kein all zu großer unterschied is.. O____o
†~Aufblühen, zu Asche zerfallen. Das ist das Ewige Gesetz der Natur.~†



Von:   abgemeldet 30.04.2005 11:28
Betreff: LyRa´s Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
lol naja bei mir is es schon en unterschied^^ hab mich bis jetzt noch nie im cos auf die strasse getraut , aussa an halloween und zu karneval^^° werd mich das erste mal in einem cos in düsseldorf am japan tag raus traun.
"Wer nicht kämpft hat schon verloren. Der wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!"



Von:   abgemeldet 30.04.2005 15:53
Betreff: LyRa´s Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
richtig gothic lolita mäsig lauf ich auch nicht rum...eben nur als goth...und wenn ich eben nur nen kurzen rockanzieh sieht das fast genauso aus wie goothicloli...O____o Meine freundin findet das witzig mit mir unterwegs zu sein und sich dann jeder zu mir umdreht O___O" naja...ma seh was ich bin zum treffen an klamotten zusammengenäht hab...
†~Aufblühen, zu Asche zerfallen. Das ist das Ewige Gesetz der Natur.~†



Von:    Lythis 01.05.2005 15:37
Betreff: LyRa´s Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt, mal sehen, ob ich bis dahin schönen stoff auftreiben kann, der net so teuer ist und dann gehts ab an die Nähmaschine *hähähä* mal sehen was raus kommt, kann nix gutes werden XD.
bin zur zeit auch irgendwie im stress. muss schauen, aber so wie ich mich kenne bekomm ich das schon alles irgendwei auf die reihe. fragt sich bloß wie. *lol*
All unser Handeln bringt Nachteile. Sowohl für uns selbst, als auch für die, die um uns sind.
Außer der Tod: Er bringt ein Vorteil: Man muss das Leid dieser Welt nicht mehr erblicken.

LyRa´s Copic Culture Treffen in leipzig am 11. Juni 05
-->MACHT LIEBE!!! FÜTTER DEINE ANGST!!!



Von:   abgemeldet 01.05.2005 15:51
Betreff: LyRa´s Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich werd nochma Gothic&Schach unsicher machen...XD
ne...ich hab da nur so schöne Handschuhe und son zeuch gesehn O____o
leider konnte ich net so lange bleiben...*mUtTeR mItReIn GeScHlIeFeN hAtTe*
nya...ich hoff bloss das ich alles hinbekomme...eigentlich muss ich scho zwei cosplay's bis zum Sommer fertig haben O___O"
aba vielleicht shcfaf ich das auch irgendwie zu mixen das ich nur eins machen muss...
†~Aufblühen, zu Asche zerfallen. Das ist das Ewige Gesetz der Natur.~†



Von:    -CheshireCat- 03.05.2005 13:02
Betreff: LyRa´s Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
also ich werd auf jeden fall im cos kommen... mein schatz vielleicht auch, wenn schon dann richtig *gg* ich hoffe nur dass es nicht so warm wird... ich denke mal ich werde mein Card Captor Sakura Cos tragen ^^



Von:   abgemeldet 06.05.2005 12:15
Betreff: LyRa´s Copic Culture Treffen [Antworten]
hoihoi °_°/)

ö_ô also wenn hier einige mit cos antanzen werd ichs
wohl auch machen, wobei...ach ich nehm einfach mein
altes cos xD;;;...hab leider kein geld für neues
dank der bahn die mir das ganze geld was ich zur
verfügung habe abnimmt...japantag in düsseldorf
is ja leider so weit weg ._. *grummel* Ö_ö;

ahjo...mein bro wird wahrscheinlich (nicht nur
wahrscheinlich) auch mitkommen X_x;
"I control everything of you."



Von:    Lythis 11.05.2005 17:44
Betreff: LyRa´s Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
Bin auch schon fleißig beim Nähen ^^ Ist zwar wieder mal nur ne Eigenkreation, aber was solls. XD
All unser Handeln bringt Nachteile. Sowohl für uns selbst, als auch für die, die um uns sind.
Außer der Tod: Er bringt ein Vorteil: Man muss das Leid dieser Welt nicht mehr erblicken.

LyRa´s Copic Culture Treffen in leipzig am 11. Juni 05
-->MACHT LIEBE!!! FÜTTER DEINE ANGST!!!



Von:    Rumi-Hinata 11.05.2005 18:58
Betreff: LyRa´s Copic Culture Treffen [Antworten]
*spring* YEAH YEAH YEAH!!! *rumrenn* ^^ ich würde mich tierisch freuen wenn ich ich es schaffe zu kommen!!!! Hmmmm *wusel* ich überlege ob ich mal wieder im alt bekannten Hinata-Cosplay komme....weis ja net...is das zu über trieben? hmmm ICH BIN VOLL HAPPY!! *küsschen verteilt*



Von:    Lythis 11.05.2005 19:52
Betreff: LyRa´s Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
Es ist gar nix übertrieben. Also mach dir darum keinen Kopf. Außerdem gehts net darum, sondern ob es einem selbst gefällt und ob man selbst Lust hat. Außerdem sind wir alle kein stückchen anders, schließlich sind wir alle anders XD
All unser Handeln bringt Nachteile. Sowohl für uns selbst, als auch für die, die um uns sind.
Außer der Tod: Er bringt ein Vorteil: Man muss das Leid dieser Welt nicht mehr erblicken.

LyRa´s Copic Culture Treffen in leipzig am 11. Juni 05
-->MACHT LIEBE!!! FÜTTER DEINE ANGST!!!



Von:   abgemeldet 11.05.2005 23:56
Betreff: LyRa´s Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also ich will auch auf jedenfall kommen. Ich find das Treffen ist so ne richtig gute Idee. Hoffentlich fällt das Treffen nicht genau in die Zeit rein wo ich Prüfungen habe. Mal schaun. Leider kann ich wahrscheinlich nicht im COS kommen, würde es sooooooooo gern, aber ich bin so was von untalentiert im Nähen ( na gut habs noch nicht probiert) und ich weiß auch einfach nicht was ich Nähen sollte. seufz. ~.~ In sowas bin ich merkwürdiger weise fantasielos!
Raphi ^^



Von:    Lythis 12.05.2005 00:16
Betreff: LyRa´s Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
zieh einfach was farbenschrilles, einfach knallbuntes an. dann ist das auch okay. XD
All unser Handeln bringt Nachteile. Sowohl für uns selbst, als auch für die, die um uns sind.
Außer der Tod: Er bringt ein Vorteil: Man muss das Leid dieser Welt nicht mehr erblicken.

LyRa´s Copic Culture Treffen in leipzig am 11. Juni 05
-->MACHT LIEBE!!! FÜTTER DEINE ANGST!!!



Von:   abgemeldet 12.05.2005 18:30
Betreff: LyRa´s Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hihooooooooooo^^
Ich mach ja nun auch mit *_*
also ich nehme noch ne freundin mit=skullmera=
und noch 2 andere verscheinlich...die sind aber no net bei mexx angemeldet,schlimm?^^
lieben manga usw. aber auch^^
ich werde am we anfangen mein cos zu schneidern*_*
schönes gothic-lolitakledi ;_;
*schwääääääääärm*
hmmm....Hoffentlich sind alle sehr aufgeschlossen^^
ich freu mich schon voll^^
genauso wie meine freundinnen*LOL*xDDD
wir reden nur noch drüber wie wir die kleider nähen etc.
aber egal jetze...hoffe mal jemand antwortet mir aufm thread^^
Dat Sweet^^
Mantüüü an die Macht*meow*=^-^=



Von:    Lythis 12.05.2005 19:33
Betreff: LyRa´s Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
Na dann, viel Spaß und Glück beim Nähen XD. Was drauß wird werden wir bestimmt dann sehen. ^^"
Ja Ja, bring nur mit. Je mehr wir sind desto besser. XD
All unser Handeln bringt Nachteile. Sowohl für uns selbst, als auch für die, die um uns sind.
Außer der Tod: Er bringt ein Vorteil: Man muss das Leid dieser Welt nicht mehr erblicken.

LyRa´s Copic Culture Treffen in leipzig am 11. Juni 05
-->MACHT LIEBE!!! FÜTTER DEINE ANGST!!!



Von:   abgemeldet 12.05.2005 19:40
Betreff: LyRa´s Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
Jopp^^
dann bringsch mal einige mit^^
die freun sich ja auch scho riesig~~~~nyo^^
Hmmmm..........Des wird bestimmt voll geilo....hmm der Chibi-Shino wollte sich doch eigentlich auch anmeldenO_o
wo bleibter nur>_<
Dat Sweet
Mantüüü an die Macht*meow*=^-^=



Von:    manas_smile 12.05.2005 20:44
Betreff: LyRa´s Copic Culture Treffen [Antworten]
hi *in die runde winkz*
hört sich ja echt nicht schlecht an,...^^
ich würd auch gern kommen,...
*mal eine veranstaltung gefunden hat, die nicht auf den letzten drücker stattfindet*
*mal davon abgesehn, dass sie nicht einen aus dem thread kennt* ^^""





Von:    Latoan 14.05.2005 15:52
Betreff: LyRa´s Copic Culture Treffen [Antworten]
Bohr *.*
Endlich mal was in meiner nähe T.T (<- *vor freude heul*)



Von:   abgemeldet 14.05.2005 19:27
Betreff: LyRa´s Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
Du kennst noch niemanden?_?
das lässt sich ändern XDDD
*meow*
Dat Sweet^^
Mantüüü an die Macht*meow*=^-^=



Von:    Latoan 14.05.2005 19:51
Betreff: LyRa´s Copic Culture Treffen [Antworten]
I am a lonly Wolfe xD
*möp*
*meow*

Dat_Taki
Jedem das seine (blöder spruch und so sinnig -.-)



Von:   abgemeldet 17.05.2005 15:35
Betreff: LyRa´s Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
Meow=^-^=
so heute gehts los den stoff für mein cos besorgen xD
*nech zum qualmen*xD
nya^^
mal sehen was draus wird^^
mei ich werd euch alle stressen xD
ich bin nämlich voll die nervensäge xDDDD
Dat Sweet^^
Mantü an die Macht!!!*meow*=^-^=



Von:   abgemeldet 18.05.2005 14:10
Betreff: LyRa´s Copic Culture Treffen [Antworten]
Ich würde ja auch gerne kommen...bin nur grad auf Kursfahrt...
da ist mal was in meiner Nähe und ich kann nicht >.<
Na ja ich wünsch jedenfalls viel Spass!! (vielleicht ein andermal?)



Von:   abgemeldet 18.05.2005 15:25
Betreff: LyRa´s Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hab mal ne Frage: Habt ihr auf dem Messegelände einen Raum oder sowas???? Auch wegen Toiletten. ^^
Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^




Von:    cayra 18.05.2005 15:50
Betreff: LyRa´s Copic Culture Treffen [Antworten]
´komme höchstwahrscheinlich und bringe das p-chan mit *smile* wenn kalt wird, komm ich als kenshin, wenns warm wird, als schulmädchen auf abwegen^^ mal schaun
whatever!



Von:    Latoan 18.05.2005 17:18
Betreff: LyRa´s Copic Culture Treffen [Antworten]
Und ich Cosplaye mich selbst *gg*



Von:   abgemeldet 18.05.2005 20:24
Betreff: LyRa´s Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt jaO_o
Wo das D-Child recht hat hat es recht ne?
Was isn wegen den Toiletten~_~
Dat Sweet
Mantü an die Macht!!!*meow*=^-^=



Von:   abgemeldet 20.05.2005 12:34
Betreff: LyRa´s Copic Culture Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also Leuts ^^ Bei mir stehts fest, ich komme, insofern nicht eine unverhergesehene bösartige Krankheit meine Pläne zunichte macht, was wir aber nich hoffen wollen ne. Tja, ich denke das Problem mit den Toiletten lässt sich klären, haben ja noch etwas Zeit.
Ich finds toll das ich dann endlich mehr Mexxler persönlich kennen lerne. Die anderen Treffen sind immer soooooooooooooooo weit weg. Nur mal schaun was ich so leckeres mitbringe. Und was das Cosplay angeht, tja, ich glaub ich playe mich auch selber ^^ Ich bestaune dann lieber die Werke der anderen. Ich denk mal Fotoapparat darf nich vergessen werden. grins.
Raphi
Um die Welt in einem Sandkorn zusehen
und den Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit
(Tomb Raider)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück