Zum Inhalt der Seite

Thread: LAN in der Pampa ^_^''

Eröffnet am: 12.04.2005 18:54
Letzte Reaktion: 14.04.2005 22:17
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Danny16 LAN in der Pampa ^_^'' 14.04.2005, 21:56
 Raistlin_Majere LAN in der Pampa ^_^'' 14.04.2005, 22:13
 Danny16 LAN in der Pampa ^_^'' 14.04.2005, 22:17
Seite 1



Von:    Danny16 14.04.2005 21:56
Betreff: LAN in der Pampa ^_^'' [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mal es kommen ncoh welche auchw enns doch recht kurzfristig ist ;-)
Sind ja noch nicht so viele und mit mehr machts auch mehr spaß ;-)
"Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben." (Luciano De Crescenzo)



Von:    Raistlin_Majere 14.04.2005 22:13
Betreff: LAN in der Pampa ^_^'' [Antworten]
Avatar
 
*ggggggg* das wird sicher suuper *g*
Aber wie wärs, wenn du noch mal die Wegbeschreibung hier reinsetzt???

Ach ja, für alle, die es in teresiert:
Habe:
.hack//sign, .hack//dusk, .Hack Liminality OVA Ep 1-4, fruits basket, Hikari no go (1-75), plastic little, mouse, comic party, gunslinger girl, und noch ne ganze Menge mehr.

Was habt ihr so?
the ability to learn is a treasure which accompanies its owner everywhere



Von:    Danny16 14.04.2005 22:17
Betreff: LAN in der Pampa ^_^'' [Antworten]
Avatar
 
Raist Wegbeschreibung gibbet per ENS weil sich die leute eh anmelden müssen weil wie ja schon im katforum geschrieben nur begrenzt platz ist..
Hmm meine neusten sachen sidn HxH 1-62 *amaratiknuddel*
aber ich sortiere meine sammlung gerade.. aber plastic little hmm ich glaub ich muss bei dir mal schaun *ggg*
"Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben." (Luciano De Crescenzo)





Zurück