Zum Inhalt der Seite

Thread: HHDom-Treffen ~The Outtakes~

Eröffnet am: 03.04.2005 15:17
Letzte Reaktion: 11.04.2005 19:50
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 FruchtCocktail HHDom-Treffen 07.04.2005, 01:14
belialrebirth HHDom-Treffen 07.04.2005, 15:28
 FruchtCocktail HHDom-Treffen 07.04.2005, 19:07
belialrebirth HHDom-Treffen 07.04.2005, 20:19
 FruchtCocktail HHDom-Treffen 07.04.2005, 21:37
 ReiMira HHDom-Treffen 08.04.2005, 02:25
 FruchtCocktail HHDom-Treffen 08.04.2005, 10:45
Glückskeks HHDom-Treffen 08.04.2005, 16:39
belialrebirth HHDom-Treffen 08.04.2005, 16:46
Glückskeks HHDom-Treffen 08.04.2005, 18:11
belialrebirth HHDom-Treffen 08.04.2005, 20:58
belialrebirth HHDom-Treffen 08.04.2005, 22:12
 ReiMira HHDom-Treffen 08.04.2005, 23:08
Glückskeks HHDom-Treffen 08.04.2005, 23:35
 FruchtCocktail HHDom-Treffen 09.04.2005, 06:28
 Kickaha HHDom-Treffen 09.04.2005, 07:39
 FruchtCocktail HHDom-Treffen 09.04.2005, 09:08
Glückskeks HHDom-Treffen 09.04.2005, 11:27
belialrebirth HHDom-Treffen 09.04.2005, 12:56
dat hamsta HHDom-Treffen 09.04.2005, 18:03
Glückskeks HHDom-Treffen 09.04.2005, 22:03
 Kickaha HHDom-Treffen 09.04.2005, 22:33
belialrebirth HHDom-Treffen 10.04.2005, 00:33
 Mintiper HHDom-Treffen 10.04.2005, 01:57
 FruchtCocktail HHDom-Treffen 10.04.2005, 02:11
 Mintiper HHDom-Treffen 10.04.2005, 03:15
 FruchtCocktail HHDom-Treffen 10.04.2005, 09:53
 Mintiper HHDom-Treffen 10.04.2005, 13:11
 Baerchi HHDom-Treffen 10.04.2005, 16:12
belialrebirth HHDom-Treffen 10.04.2005, 19:57
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    FruchtCocktail 07.04.2005 01:14
Betreff: HHDom-Treffen [Antworten]
Avatar
 
würd ja gern mitmachen aber ich hab Training und abendsb in ich bei Steffi und Tobi zum Helferessen eingeladen :)
who need's a heart when a heart can be broken...?



Von:   abgemeldet 07.04.2005 15:28
Betreff: HHDom-Treffen [Antworten]
Avatar
 
och ._.

ürbigens: hat jemand was dagegen, wenn ich alkohol trinke? O.o wenn das jemand absolut nicht möchte, dann lass iks!
Es kann die Ehre dieser Welt
dir keine Ehre geben
Was dich in Wahrheit hebt und hält,
muß in dir selber leben.




Von:    FruchtCocktail 07.04.2005 19:07
Betreff: HHDom-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hmm... also bis 16:00 wird ca Training sein, rein Theopraktisch könnte ich direkt von elbgaustrasse dahin kommen, schaun wir einfach :)

p.s.
und da es kein chisaii is sondern fantreff bin ich kein orga und du kannst tun wassu willst solang du es nicht übertreibst =)
who need's a heart when a heart can be broken...?
Zuletzt geändert: 07.04.2005 19:14:33



Von:   abgemeldet 07.04.2005 20:19
Betreff: HHDom-Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich hab eh nicht vor es zu übertreiben xD~
ja vielleicht sollte man sich dann verständigen?
übers handy? O.o gib mir deine nummer oder ich geb dir meine, damit man sich treffen kann und nicht verpasst
Es kann die Ehre dieser Welt
dir keine Ehre geben
Was dich in Wahrheit hebt und hält,
muß in dir selber leben.




Von:    FruchtCocktail 07.04.2005 21:37
Betreff: HHDom-Treffen [Antworten]
Avatar
 
0160 - 3844117

Ich weiss ja leider noch nich wielang das Training is,
ich köntn aber mal Werbung dafür machen wann GeneralProbe is und euch alle einladen *g+
who need's a heart when a heart can be broken...?



Von:    ReiMira 08.04.2005 02:25
Betreff: HHDom-Treffen [Antworten]
Avatar
 
ähm.... *mal lieb zu jimmy schiel* vieleicht schlies ich mich jimmy an weil ich gerne beim auftritt helfen will... vieleicht können wir ja sonst dani fragen ob wir etwas früher gehn können wen das alles gut verläuft ^^"



Von:    FruchtCocktail 08.04.2005 10:45
Betreff: HHDom-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Schaun wir mal, Training geht vor =)

Ich krieg schon einen gewaltig auf den Deckel wegen dem Chisaii :>
who need's a heart when a heart can be broken...?



Von:   abgemeldet 08.04.2005 16:39
Betreff: HHDom-Treffen [Antworten]
Avatar
 
@U1-Fahrer:

Ich schlage vor wir nehmen die Bahn um 14:48 Uhr. Dann sind wir um 15:27 Uhr am Hamburger Hbf. Wir treffen uns ganz einfach im letzten Wagong. (Das mit dem oben treffen ist ja eigentlich überflüssig)
~*~
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt



Von:   abgemeldet 08.04.2005 16:46
Betreff: HHDom-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ok is in Ordnung ^^
Willst du Drusillar noch ne Ens schreiben? Oder soll ich?
Es kann die Ehre dieser Welt
dir keine Ehre geben
Was dich in Wahrheit hebt und hält,
muß in dir selber leben.




Von:   abgemeldet 08.04.2005 18:11
Betreff: HHDom-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Habe auf ihre Anfrage hin das hier rein gestellt und ihr auch geschrieben das ich das gemacht habe - brauchste also nicht ^.^
~*~
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt



Von:   abgemeldet 08.04.2005 20:58
Betreff: HHDom-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Und wie siehts nun aus mit morgen?
/Hab ich das schon gefragt?/
Treffen wir uns im letzten Wagon on NoMi? Und wann?
Es kann die Ehre dieser Welt
dir keine Ehre geben
Was dich in Wahrheit hebt und hält,
muß in dir selber leben.




Von:   abgemeldet 08.04.2005 22:12
Betreff: HHDom-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hat sich schon erledigt, die Frage xD
14:48 in Nomi, letzter Wagon
Es kann die Ehre dieser Welt
dir keine Ehre geben
Was dich in Wahrheit hebt und hält,
muß in dir selber leben.




Von:    ReiMira 08.04.2005 23:08
Betreff: HHDom-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also >.< mit traing wird nix ;_; meine eltern fahren montag in die USA und morgen muss ich deswegen mit den eikaufen gehn (essen uns so >.<) ich versuche aber rechtzeitig für den dom da zu sein...
ich geb euch mal meine handy nummer >.<
01799836905

ByeBye
Rei Liorli



Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:35
Betreff: HHDom-Treffen [Antworten]
Avatar
 
So Leute, wir sehen uns morgen!!!!!
~*~
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt



Von:    FruchtCocktail 09.04.2005 06:28
Betreff: HHDom-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Noch 9 stunden ^_^
who need's a heart when a heart can be broken...?



Von:    Kickaha 09.04.2005 07:39
Betreff: HHDom-Treffen [Antworten]
*müdel*
*Nicht geschlafen haben tu*
*Schnell DVD+RWs für Malte brutzeln*

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    FruchtCocktail 09.04.2005 09:08
Betreff: HHDom-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Machs wie ich,
pump dich mit Cola voll xD

*am keks kommando gearbeitet hat*
who need's a heart when a heart can be broken...?



Von:   abgemeldet 09.04.2005 11:27
Betreff: HHDom-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Bald geht's looooo~oooos ^.^
~*~
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt



Von:   abgemeldet 09.04.2005 12:56
Betreff: HHDom-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ik sitz schon auf heißen Kohlen xD Bin auch schon fertig ._. Nur... Meine Mom hat meine Kamera dabei ;-; *nix Fotos*
Es kann die Ehre dieser Welt
dir keine Ehre geben
Was dich in Wahrheit hebt und hält,
muß in dir selber leben.




Von:   abgemeldet 09.04.2005 18:03
Betreff: HHDom-Treffen [Antworten]
ach schade.. das ich erst jetzt das hier gesehen hab ;_;
*heul*
sonst wäre ich heut gekommen..
menno..
*sich darüber nun ärgert* :/



Von:   abgemeldet 09.04.2005 22:03
Betreff: HHDom-Treffen [Antworten]
Avatar
 
War echt klasse ^.^

Und danke noch mal an ailo für den ultraniedlichen Rei in meinem Con-Hon! *Bild anbet*
~*~
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt



Von:    Kickaha 09.04.2005 22:33
Betreff: HHDom-Treffen [Antworten]
Ladies, dafür das wir auf'm Kiez nur bei Lidl und KFC eingekehrt sind, war das mit knapp 50,- EUR (plus neuem Handy-Vertrag - Ätsch, jetzt kennt niemand meine Nr.) ein teurer Ausflug. Aber durchaus unterhaltsam.

An die beiden Damen Großinquisitoren: Auch wenn ich durchaus mitteilsam erscheinen mag - gibt es mehr als nur ein paar Dinge, über die ich vielleicht Scherze mache, sie aber ansonsten für mich behalte. Oder vielleicht trifft es, was Roger Murtaugh sagte: Ich bin zu alt für diesen Scheiss!

Und jetzt war der Tag wirklich lang genug (wenn auch nicht so lang wie der von Jimmy). Wo ist das Tesa wenn man mal Streichhölzer braucht? Auf Schnapsis linkem *zensiert*!

Ach ja: http://www.kickaha.de/schnapsi.mp3 Kein Wunder, dass außer Baka-Chan niemand was kapiert hat, wenn das niemand kennt.

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 10.04.2005 00:33
Betreff: HHDom-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Na gut Kai, behalt's für dich ^-~ Ihr habt auf jeden Fall noch sehr viel verpasst! *grins*
Wenn ich irgendwann mal die Fotos on stelle (Wenn der Pc meines Bruder wieder funzt) werdet ihr es sehen *lach*
Es kann die Ehre dieser Welt
dir keine Ehre geben
Was dich in Wahrheit hebt und hält,
muß in dir selber leben.




Von:    Mintiper 10.04.2005 01:57
Betreff: HHDom-Treffen [Antworten]
XD.. ach die sex orgien will doch niemand sehn XD~ *Fg*..

so nebenbei.. ich fühle mich begrabscht XD *lol* kann doch net angehn.. lauter mädels auffem treffen und ich werd von nem kerl begrabscht *gg*.. nja.. egal :p.. war aba alles seeeehr lustich heut ^^.. auch wenn ich über 40min allein nach hause fahren musste ;_; *g*.. mal schaun ob ich heut noch alle bilder on bekomm mit text XD



Von:    FruchtCocktail 10.04.2005 02:11
Betreff: HHDom-Treffen [Antworten]
Avatar
 
fühl dich getröstet,
bärchi und ich wurden auch begrabscht... ich sogar am hintern
*die lustigen pics schon kennt die bärche gemacht hat :)*

ich hatte grad n echt tolles essen und ne menge lustiger diskussionen, und was hab ich bei euch so verpasst ?
who need's a heart when a heart can be broken...?
Zuletzt geändert: 10.04.2005 02:13:05



Von:    Mintiper 10.04.2005 03:15
Betreff: HHDom-Treffen [Antworten]
hintern begrabschen is ja noch harmlos XD *lol...
kanste nu vorstellen was verpasst hast?.. lol.. (*gerüchteverbreit* XD..)
hm.. was haste verpasst.. das wir besoffen achterbahn gefahren sind XD.. das wir bei KFC sassen und uns halb totgelacht haben, das wir schnappi gekillt haben um ans helium zu kommen O_O.. (was aba nur bei youkai und beli geklappt hat ;_;).. hm.. ja.. ansonsten.. viele andeutungen und schlüpfrige dinge... XD.. halt dinge die auf nem treffen passieren wenn es net allzuviele leute sind *g*



Von:    FruchtCocktail 10.04.2005 09:53
Betreff: HHDom-Treffen [Antworten]
Avatar
 
shice ich habs gewusst -.-

Na egal das wiederholen ma noch *G+
who need's a heart when a heart can be broken...?



Von:    Mintiper 10.04.2005 13:11
Betreff: HHDom-Treffen [Antworten]
hehe.. jo im sommer wohl aufjedenfall nochmal wenn sommerdom is XD..



Von:    Baerchi 10.04.2005 16:12
Betreff: HHDom-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hai, so desu!

Hab Bilder gemacht... War aber gestern nicht mehr in der Lage, die hochzuladen... => wg. oben beschriebenem Essen... War recht lustig... Und immer wieder schön mit anzusehen, wie auf einmalle alle aufhören, wenn man sagt: "Ich steh drauf" ^^ LOOOOL!!!

Man sieht sich, hoffe ich... sobald die Piccus on sind, könnt ihr euch per E-Mail bei mir beschweren... ^^ Wer nicht solange warten will, kann auf meine Website gehen... *www.pleasureworld-anime.de*
Those who try can fail
Those who don't try have failed already!
(&#29066;&#21531; - Kuma-kun)

www.pleasureworld-anime.de



Von:   abgemeldet 10.04.2005 19:57
Betreff: HHDom-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Dennis nur erzähl doch nicht gleich alles xD
Aber das Achterbahnfahren weil geil! MUHAHAHA xD ja sommerdom wird geil!
Es kann die Ehre dieser Welt
dir keine Ehre geben
Was dich in Wahrheit hebt und hält,
muß in dir selber leben.



[1] [2]
/ 2



Zurück