Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Gothic Lolita Treffen München

Eröffnet am: 25.02.2005 13:36
Letzte Reaktion: 25.03.2005 20:02
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
misato16 1. Gothic Lolita Treffen München 04.03.2005, 16:47
cheerzombie 1. Gothic Lolita Treffen München 05.03.2005, 21:45
Misato16 1. Gothic Lolita Treffen München 05.03.2005, 22:33
cheerzombie 1. Gothic Lolita Treffen München 10.03.2005, 19:10
AngelOfDarkness 1. Gothic Lolita Treffen München 08.03.2005, 20:41
cheerzombie 1. Gothic Lolita Treffen München 10.03.2005, 19:12
AngelOfDarkness 1. Gothic Lolita Treffen München 13.03.2005, 11:50
cheerzombie 1. Gothic Lolita Treffen München 13.03.2005, 17:18
AngelOfDarkness 1. Gothic Lolita Treffen München 19.03.2005, 04:14
 TisaY 1. Gothic Lolita Treffen München 09.03.2005, 20:35
cheerzombie 1. Gothic Lolita Treffen München 10.03.2005, 19:14
Misato16 1. Gothic Lolita Treffen München 10.03.2005, 10:09
cheerzombie 1. Gothic Lolita Treffen München 10.03.2005, 19:15
 TisaY 1. Gothic Lolita Treffen München 11.03.2005, 20:35
cheerzombie 1. Gothic Lolita Treffen München 11.03.2005, 20:55
maiko-chan 1. Gothic Lolita Treffen München 11.03.2005, 23:20
 TisaY 1. Gothic Lolita Treffen München 12.03.2005, 17:40
cheerzombie 1. Gothic Lolita Treffen München 12.03.2005, 22:29
 Siara 1. Gothic Lolita Treffen München 13.03.2005, 15:57
cheerzombie 1. Gothic Lolita Treffen München 13.03.2005, 17:17
 LucifersBride 1. Gothic Lolita Treffen München 14.03.2005, 10:18
cheerzombie 1. Gothic Lolita Treffen München 14.03.2005, 12:43
 LucifersBride 1. Gothic Lolita Treffen München 17.03.2005, 16:33
 TisaY 1. Gothic Lolita Treffen München 23.03.2005, 17:28
Hilary 1. Gothic Lolita Treffen München 23.03.2005, 18:23
 TisaY 1. Gothic Lolita Treffen München 24.03.2005, 12:51
 Siara 1. Gothic Lolita Treffen München 24.03.2005, 14:14
kajiko 1. Gothic Lolita Treffen München 24.03.2005, 17:58
Hilary 1. Gothic Lolita Treffen München 25.03.2005, 13:02
dissension 1. Gothic Lolita Treffen München 25.03.2005, 16:02
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.03.2005 16:47
Betreff: 1. Gothic Lolita Treffen München [Antworten]
Avatar
 
ich gehe auch an das treffen^^
da ich aus der schweiz komme...kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus in münchen...könnte ich mich bei jemanden ranhängen ^^'' wäre toll
Liebe ist Leben,
Liebe ist Vertraun,
auf die Liebe kannst du die Ewigkeit bauen,
doch Freundschaft ist sie echt und rein,
kann so viel mehr als Liebe sein!
Zuletzt geändert: 04.03.2005 16:48:23



Von:   abgemeldet 05.03.2005 21:45
Betreff: 1. Gothic Lolita Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Toll =D Ich denke du wirst uns dann schon erkennen... weißt du denn wie du zum Marienplatz kommst und so?



Von:   abgemeldet 05.03.2005 22:33
Betreff: 1. Gothic Lolita Treffen München [Antworten]
Avatar
 
ne keine ahung^^' ich war noch nie in München *sniff*
Liebe ist Leben,
Liebe ist Vertraun,
auf die Liebe kannst du die Ewigkeit bauen,
doch Freundschaft ist sie echt und rein,
kann so viel mehr als Liebe sein!



Von:   abgemeldet 10.03.2005 19:10
Betreff: 1. Gothic Lolita Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Ach kein Problem =) Kommst Du denn mit dem Zug an? Ich geb dir dann eine Weg/UBahn Beschreibung! Weil vom Hauptbahnhof bist Du ganz schnell am Marienplatz, und Da wirst Du uns dann schon erkennen! =)



Von:   abgemeldet 08.03.2005 20:41
Betreff: 1. Gothic Lolita Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Klingt ganz lustig, holt ihr auch gemeinsam die Konzert Karten später fürs MDM Konzert ab? Wenn ich früher mit dem Zug anreise, gebe ich rechtzeitig Bescheid, würde mich freuen mich so als Österreicherin, dran zu hängen ^_-
I will try to live with love, with dreams,
and forever with tears

~ ~ ~ ~ ~ + ~ + ~ ~ ~ ~ ~




Von:   abgemeldet 10.03.2005 19:12
Betreff: 1. Gothic Lolita Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Ja wäre toll wenn Du kommst =D Brauchst Du auch eine Weganleitung? Wegen den Karten ... also einige haben sie schon, aber einige auch sicher nicht, also wäre es bestimmt keine schlechte Idee beim NeoTokyo vorbeizuschauen!



Von:   abgemeldet 13.03.2005 11:50
Betreff: 1. Gothic Lolita Treffen München [Antworten]
Avatar
 
@zombie
yup, bitte um wegbeschreibung ^_^
*überlegt sich ernsthaft in ner weißen perücke auszutauchen* bin übrigens durch meine dunkelhäuigkeit eh nicht zu übersehen XDD
I will try to live with love, with dreams,
and forever with tears

~ ~ ~ ~ ~ + ~ + ~ ~ ~ ~ ~




Von:   abgemeldet 13.03.2005 17:18
Betreff: 1. Gothic Lolita Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Ui weiße Perücke!! Sowas wollte ich auch schon immer nur irgendwie kein Geld O_o

Ja, wo kommst Du denn an? Hauptbahnhof?



Von:   abgemeldet 19.03.2005 04:14
Betreff: 1. Gothic Lolita Treffen München [Antworten]
Avatar
 
yup, hauptbahnhof ^_-
I will try to live with love, with dreams,
and forever with tears

~ ~ ~ ~ ~ + ~ + ~ ~ ~ ~ ~




Von:    TisaY 09.03.2005 20:35
Betreff: 1. Gothic Lolita Treffen München [Antworten]
Also ich, Black-SugiSagi, würd da auch ganz gern mitmachen!! ^^ ABER bis zum 26.03.05 schaffe ich es ganz bestimmt nicht ein Kostüm oda so anzufertigen... Ihr kommt doch im Gothic-Lolita-Stiel, oda? Ach ja, und meine Freundin würd auch mitmachen wollten, allerdings hat se auch kein "Kostüm". Ausserdem ist sie auch nicht bei Animexx angemeldet... Glaubt ihr, sie kann sich trozdem unters Volk mischen? Sie will unbedingt mal sehn, wie dass ist, weil sie voll drauf abfähr! Aber sie ist noch Anfänger, also wunderts euch nicht...
Also, glaubt ihr, wir könn trotz aller Probleme mit machen (wohnen ja sowieso in München)?? *ganz lieb guck*
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!!! -^.^-



Von:   abgemeldet 10.03.2005 19:14
Betreff: 1. Gothic Lolita Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem!! Es kommen auch ein paar nicht GosuRori-gestylte Leute, wir sind da tolerant =P Also macht euch da keinen Stress wir freuen uns so oder so wenn ihr kommt! Und hoffen das auch! =D



Von:   abgemeldet 10.03.2005 10:09
Betreff: 1. Gothic Lolita Treffen München [Antworten]
Avatar
 
^^ jetzt haben wir schon 3 nationalitäten beim treffen^^ lol witzig

hm... ich hab leider auch kein kostüm *sniff* aber ich werde mir irgendie was zusammenbasteln mit meinen kleidern die ich hab^.^'
Liebe ist Leben,
Liebe ist Vertraun,
auf die Liebe kannst du die Ewigkeit bauen,
doch Freundschaft ist sie echt und rein,
kann so viel mehr als Liebe sein!



Von:   abgemeldet 10.03.2005 19:15
Betreff: 1. Gothic Lolita Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon ganz im Stress mit nähen und so X_x Obwohl ich fürs eigentlich m10m Konzert noch nichtmal ein wirkliches Lolita outfit geplant habe. Aber fürs Treffen dann schon!



Von:    TisaY 11.03.2005 20:35
Betreff: 1. Gothic Lolita Treffen München [Antworten]
Super! Ich trag mich gleich mal ein!! *sich rieeeesig freu* Also, wir werden da sein! Ähm... sag mal... wann treffen wir uns überhaupt am Marienenplatz? Um wie viel Uhr? Und... Samstag ist dort ja immer ziemlich viel los... Wollen wir nicht vielleicht doch einen ungefähren Treffpunkt ausmachen? Nicht, dass wir euch vor lauter Leuten gar nicht sehen! Vielleicht vor`m Hugendubel oder Kautbullinger & Co. ... ??



Von:   abgemeldet 11.03.2005 20:55
Betreff: 1. Gothic Lolita Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Ich hab in der Eventbeschreibung außer dem Link zur Seite auch nochmal extra einen link zum Flyer dazugetan, da steht auch drauf wo wir uns treffen: 15.00h am Fischbrunnen am Marienplatz! Danach gehen wir wahrscheinlich weiter ins Tombosi (Kafe mit antiker Einrichtung, passt ganz gut =)) - wer will natürlich! =D

Und viel los sein wird wahrscheinlich, wegen Osterumzügen O_O



Von:   abgemeldet 11.03.2005 23:20
Betreff: 1. Gothic Lolita Treffen München [Antworten]
Avatar
 
also meine Schwester und ich gehen auch zum konzert...
wir sind auch halbwegs gothic lolita-mäßig gestylet... aber nicht wirklich. Meine Schwester will darum nich hin, sie meint. die lachen mich ja aus, wenn ich so halb-halb da hin komm.
ich würd schon gern kommen, ich bin zwar auch nicht wirklich gothiclollita, aber würde gerne welche sehen ...
allein komm ich auch ned ich kann sie ja ned allein lassen
naja
bussal
mach´s dir selbst!!!



Von:    TisaY 12.03.2005 17:40
Betreff: 1. Gothic Lolita Treffen München [Antworten]
Um 15 Uhr am Fischbrunnen, alles Klar!!

Kleine Notiz:
Nur das dus schon mal weißt, CheerZomie: Ich komm mit Misato16. Ich für sie zum Marienpaltz.



Von:   abgemeldet 12.03.2005 22:29
Betreff: 1. Gothic Lolita Treffen München [Antworten]
Avatar
 
YAY!! XD Ich freu mich schon so <3



Von:    Siara 13.03.2005 15:57
Betreff: 1. Gothic Lolita Treffen München [Antworten]
Avatar
 
wah... ein Gothloli Treff in München *_*... ich will auch xD
Aber ich hab gar kein Kostüm (nich ma annähernd) und 2. glaub ich, dass ich da net da bin ;___; (und 3. bin ich irgendwie zu schüchtern >__>)
verdammt...
hm... was macht ihr denn eigentlich so? Erst Ins Café und später am abend zum Moi dix moi Konzert gehen?



Von:   abgemeldet 13.03.2005 17:17
Betreff: 1. Gothic Lolita Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist so der Plan, aber wir sind natürlich spontan =P Also wg. Outfit ist kein Problem! Wenn Du trotzdem Zeit haben solltest bist du herzlich willkommen =D Und wenn es diesmal nicht klappen sollte, das Nächste wird ein "richtiges" Goth-Loli Treffen mit großem Picknick und allem (dieses ist eher so ein Auftakt, und vor allem weil Mana ja kommt!), vielleicht kannst Du ja bist dahin?



Von:    LucifersBride 14.03.2005 10:18
Betreff: 1. Gothic Lolita Treffen München [Antworten]
Avatar
 
also ich bin in München, ich bin ne Goth Loli... aber zieh es vor vor der Halle zu warten *g* aber man sieht sich sicher vor der halle!
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:   abgemeldet 14.03.2005 12:43
Betreff: 1. Gothic Lolita Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Oh ja den Steckbrief kenne ich ... toll *staun*

Wartest Du dann so fünf Stunden vor der Halle? O_O Naja Du siehst dann im Endeffekt auch bestimmt mehr als ich XD



Von:    LucifersBride 17.03.2005 16:33
Betreff: 1. Gothic Lolita Treffen München [Antworten]
Avatar
 
es gibt ja einige, die wollen noch früher zur halle!

Also wenn ich in die Mitte komm, hab ichs gepackt XD
ja so 5 Stunden werde ich mindestens warten ^^
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!




Von:    TisaY 23.03.2005 17:28
Betreff: 1. Gothic Lolita Treffen München [Antworten]
Hi! Ähm, wegen dem Gothic Lolita Treffen:
Wir wollten uns doch am Fischbrunnen treffen. Jetzt bin ich mir nicht sicher, wo der war...
Kann es sein, dass es der ist, der von dem Rathaus steht? Da am Marienplatz? Ich hab dir das gleiche auch als ENS geschrieben, CheerZombie. Und wie erkennen wir euch dort?




Von:   abgemeldet 23.03.2005 18:23
Betreff: 1. Gothic Lolita Treffen München [Antworten]
Avatar
 

an diesen treffen kann ich nur teilnehmen, wenn ich auf den konzent war, nicht wahr? muss ich mich schwarz anziehen?



Von:    TisaY 24.03.2005 12:51
Betreff: 1. Gothic Lolita Treffen München [Antworten]
Äh... Das Konzert ist, glaub ich, erst am Abend! Wir treffen uns (soviel ich verstanden hab) VOR dem Konzert...



Von:    Siara 24.03.2005 14:14
Betreff: 1. Gothic Lolita Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Also den Fischbrunnen sieht man gleich wenn man am Marienplatz is... In der Nähe ist auch der 'Ludwig Beck' wenn euch das was hilft ^__^ (sonst fragt einfach irgendwen...)

Sag mal kann mich irgendwer benachrichtigen wenn das nächste Treffen ist? (ich kann am 26. ja leida net kommen >__>)



Von:   abgemeldet 24.03.2005 17:58
Betreff: 1. Gothic Lolita Treffen München [Antworten]
also ihr lieben, es darf jeder kommen und regeln für die klamotten gibts auch nicht... es sollten gothloli-fans sein, aber deswegen müsst ihr nicht die perfekten outfits haben.
es ist auch keine voraussetzung dass ihr auf das konzert geht...
je mehr leute, desto lustiger wird es ^____^



Von:   abgemeldet 25.03.2005 13:02
Betreff: 1. Gothic Lolita Treffen München [Antworten]
Avatar
 
wann beginnt es?



Von:   abgemeldet 25.03.2005 16:02
Betreff: 1. Gothic Lolita Treffen München [Antworten]
*freudig rumhüpf* ich würd auch so gern hinkommen!! und wegen dem Konzert wär ich auch schon mal da... in München. bei mir in der Umgebung gibts ja nie sowas, deshalb würd ich mich schon freuen hinzugehen. Aber ich weiß nicht ob das geht.... aber falls doch weiß ich ja wo ihr zu finden seid. ^-^ jedenfalls um 15 Uhr. >_>
wenn es nicht klappt seh ich die meisten wahrscheinlich auf dem Konzert!
"Hasst du dein Leben?"
"Man kann nicht hassen, was man nie hatte."


[1] [2]
/ 2



Zurück