Zum Inhalt der Seite

Thread: VisuParty...o.ä. Waffelparty

Eröffnet am: 24.02.2005 22:30
Letzte Reaktion: 19.03.2005 05:59
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ecchi_duo VisuParty o.ä. Part II ...-.- 24.02.2005, 22:30
eisfress-visu VisuParty o.ä. Part II ...-.- 10.03.2005, 23:02
aichi VisuParty o.ä. Part II ...-.- 12.03.2005, 16:38
 AriyaLothiriell VisuParty o.ä. Part II ...-.- 12.03.2005, 16:47
ecchi_duo VisuParty o.ä. Part II ...-.- 13.03.2005, 14:19
aichi VisuParty o.ä. Part II ...-.- 13.03.2005, 20:01
Aichi VisuParty o.ä. Part II ...-.- 14.03.2005, 16:07
ecchi_Duo VisuParty o.ä. Part II ...-.- 14.03.2005, 22:16
aichi VisuParty o.ä. Part II ...-.- 15.03.2005, 15:12
ecchi_Duo VisuParty o.ä. Part II ...-.- 15.03.2005, 16:19
Kao-Chan VisuParty o.ä. Part II ...-.- 16.03.2005, 18:12
ecchi_duo VisuParty o.ä. Part II ...-.- 16.03.2005, 18:51
aichi VisuParty o.ä. Part II ...-.- 16.03.2005, 19:48
ecchi_duo VisuParty o.ä. Part II ...-.- 17.03.2005, 13:22
aichi VisuParty o.ä. Part II ...-.- 17.03.2005, 20:36
Kao-Chan VisuParty o.ä. Part II ...-.- 19.03.2005, 05:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.02.2005 22:30
Betreff: VisuParty o.ä. Part II ...-.- [Antworten]
Avatar
 
Da animexx meinen thread gelöscht hab kann ich nun den ganzn scheiß noch mal hochladen und ihr meine lieben, müsst euch leider auch noch mal eintragen u___u
gomenasai...es war mal wieder die böse techniknaja
Ist alles beim alten geblieben, ich feiern meinen 18ten allein in der halle in grünstadt....dürft auch kein problem sein hinzukommen aber das klären wa zu ggner zeit xDD
~~~
also...wäre lieb, wenn ihr eusch nomma eintragt, schnuffelz*
*knutscha*
det Cheezu to mein imaginären P-Shonen Shish

der LINK ^^;
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2373



Von:   abgemeldet 10.03.2005 23:02
Betreff: VisuParty o.ä. Part II ...-.- [Antworten]
Avatar
 
Boah...des is ja schon bald ne!!!



Von:   abgemeldet 12.03.2005 16:38
Betreff: VisuParty o.ä. Part II ...-.- [Antworten]
Avatar
 
ohh man.ich weiß echt net ob ich kommen kann.schreiben die ganze woche lang arbeiten.......und ich muss noch einiges nachholen da ich längere zeit gefehlt habe*seuftz..* -.-;
Zuletzt geändert: 13.03.2005 14:18:10



Von:    AriyaLothiriell 12.03.2005 16:47
Betreff: VisuParty o.ä. Part II ...-.- [Antworten]
Avatar
 
Ich kann wie gesagt nich kommen...>____<
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/



Von:   abgemeldet 13.03.2005 14:19
Betreff: VisuParty o.ä. Part II ...-.- [Antworten]
Avatar
 
>.<
blöööök
wehe aichi wenn net *grmbl* xDDD
guck dassu dich beischiebst keke



Von:   abgemeldet 13.03.2005 20:01
Betreff: VisuParty o.ä. Part II ...-.- [Antworten]
Avatar
 
ich würd ja gerne.aber ihr wisst ja wie lehrer sind.vor den ferien schreiben die immer die ganzen arbeiten...*grummel*



Von:   abgemeldet 14.03.2005 16:07
Betreff: VisuParty o.ä. Part II ...-.- [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch net mal was ich dir schenken soll.darüber denke ich schon die ganze zeit nach*heul*ich versuche es.

ich werd wohl was basteln.*hihi*UND ich hoffe doch du magst KYO noch sonst hab ich ein großes problem.^^
Zuletzt geändert: 14.03.2005 17:14:26



Von:   abgemeldet 14.03.2005 22:16
Betreff: VisuParty o.ä. Part II ...-.- [Antworten]
Avatar
 
najaaaaaa~
*drop*
^^; past scho ne
brauchst ja au net unbedingrt n geschnek <.>




Von:   abgemeldet 15.03.2005 15:12
Betreff: VisuParty o.ä. Part II ...-.- [Antworten]
Avatar
 
Was naja??*heul....* oh man.ich glaube ich lass das lieber mit dem geschenk.*drop*.........

*gestraft desu*......am ende gefällts dir net.
Zuletzt geändert: 15.03.2005 15:18:29



Von:   abgemeldet 15.03.2005 16:19
Betreff: VisuParty o.ä. Part II ...-.- [Antworten]
Avatar
 
NICHT GESTATTET:
stress
xD wer jedliche form von stress macht wird von mir RAUSGEWORFEN und leute..in grünstadt in dem kuhkaff fährt der letzte zug um 10 ^-^also seid lieber brav und ANSTÄNDIG
scheiss notgeiler mist geht mir nämlich auch aufn arsch kapische? hope so -.-
Kommentar schlafen könnt ihr da natürlich auch wenn ihr was zum pennen mitbringt ö.Ö weil leida hab ich für 20/30 net genug matten oder so
vom bahnhof werdet ihr natürlich au abgeholt ^^V

!!!!!!!MIZUBRINGEN IST!!!!!!!!

-was zum pennen xDDD~ sprich schlafsack o.ä.
-ein Foto xDDD damit wir vüle dumme foddos machn können XD
.. ö.ö des wars schon
xD gute laune wenns geht und keine streitlust...ich kick euch raus und dann steht ihr ganz einsam und verlassen in grünstadt dem kaff rum
gagagga
UND...wenn iha was utopisches trinken wollt müssta des wohl au selber mitbringen >____>° ich weiss beim meisten alk no net mal wasses is xDDD


hier noch mal---



Von:   abgemeldet 16.03.2005 18:12
Betreff: VisuParty o.ä. Part II ...-.- [Antworten]
Avatar
 
Ich find die regeln krwl *______*
Muss ich schlafsachen mitbringen??
weil ich glaub ich latsch wenns mir zu blöd wird heim........................
Leben und Sterben... ...Eine Leere so Tief..... wie Schnee Weiss ist...



Von:   abgemeldet 16.03.2005 18:51
Betreff: VisuParty o.ä. Part II ...-.- [Antworten]
Avatar
 
öh...gute frage
du hast es ja eh net weit bis heim... öÖ
weiss da kuckkuck ich weiss auch net wo ich penn xD~ im sitzen aufm stuhl oder so~
also leute
wenn ihr noch was utopisches trinken wollt müssta euchs dann vllt selber mitbringe weil wir waren nun einkaufen....

ich hab Vodka, limnes, sekt, wein, feigling, rum (also son bacardivieh oder so), kirschlikör, amaretto...öh...jao...sangria...

oO ich denk ja mal dass des langt..>____>°
unalk habsch limo cola und apfelsaft....o-saft und fruchtsaft...nee *-*;;
ind noch vegetarier unna euch?



Von:   abgemeldet 16.03.2005 19:48
Betreff: VisuParty o.ä. Part II ...-.- [Antworten]
Avatar
 
sagt mal.wann fängt das ganze überhaupt an und so?und wie komm ich da hin?^^;



Von:   abgemeldet 17.03.2005 13:22
Betreff: VisuParty o.ä. Part II ...-.- [Antworten]
Avatar
 
aaaa~also
^-^; du bist ja niht die einzige aus HD
haido, miyobi und eisfressvisu (Kommsu nun? XD) kommmen ja auch aus dem eck
also..nyo nyo
ihr fahrt einfach mit der S-Bahn oder der RB nach mannheim
da steigt ihr um in den zug nach mainz und steigt nach ca 15 minuten in FRANKENTHAl aus....von dort aus gehts auf gleis 3 und der Zug fährt direkt nach grünstadt... ö,ö
guck doch bei
www.diebahn.de
nyo....es wäre praktsiche wenn alle so um 18 uhr am bahnhof eintrudeln würden also so in dem dreh.... ö,ö



Von:   abgemeldet 17.03.2005 20:36
Betreff: VisuParty o.ä. Part II ...-.- [Antworten]
Avatar
 
hm...jaja....also wundert euch nicht wenn ich nicht kommen kann oki.und dann bitte nicht sauer sein.denk net ich mag euch nimma.
aber ich hab saumäßig viel zu tun.schluisch gesehen.*heul*



Von:   abgemeldet 19.03.2005 05:59
Betreff: VisuParty o.ä. Part II ...-.- [Antworten]
Avatar
 
°_____°
es war toll
*gerade eben heim is*
XD
ich komm nachher wieder nyahahaa
Leben und Sterben... ...Eine Leere so Tief..... wie Schnee Weiss ist...





Zurück