Zum Inhalt der Seite

Thread: hanas & Bakas Burzeltag- PARTY

Eröffnet am: 19.01.2005 21:00
Letzte Reaktion: 10.03.2005 18:48
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
hana-kuro hanas & Bakas Burzeltag- PARTY... 24.01.2005, 22:04
 Shunima hanas & Bakas Burzeltag- PARTY... 24.01.2005, 23:16
hana-kuro hanas & Bakas Burzeltag- PARTY... 26.01.2005, 14:03
 ZiTao hanas & Bakas Burzeltag- PARTY... 26.01.2005, 19:49
MaliciousStrawberry hanas & Bakas Burzeltag- PARTY... 27.01.2005, 21:14
hana-kuro hanas & Bakas Burzeltag- PARTY... 29.01.2005, 22:48
rapist hanas & Bakas Burzeltag- PARTY... 31.01.2005, 14:00
MaliciousStrawberry hanas & Bakas Burzeltag- PARTY... 18.02.2005, 23:19
hana-kuro hanas & Bakas Burzeltag- PARTY... 01.02.2005, 10:16
 ZiTao hanas & Bakas Burzeltag- PARTY... 01.02.2005, 17:57
hana-kuro hanas & Bakas Burzeltag- PARTY... 02.02.2005, 13:50
Baka_Kyo_sama hanas & Bakas Burzeltag- PARTY... 06.02.2005, 11:59
 PiuPiuThePENGUIN hanas & Bakas Burzeltag- PARTY... 14.02.2005, 16:55
Baka_Kyo_sama hanas & Bakas Burzeltag- PARTY... 15.02.2005, 11:06
kuroi-hana hanas & Bakas Burzeltag- PARTY... 25.02.2005, 08:55
MaliciousStrawberry hanas & Bakas Burzeltag- PARTY... 01.03.2005, 16:02
kuroi-hana hanas & Bakas Burzeltag- PARTY... 01.03.2005, 19:27
MaliciousStrawberry hanas & Bakas Burzeltag- PARTY... 03.03.2005, 15:18
SlainYanagawa hanas & Bakas Burzeltag- PARTY... 06.03.2005, 21:39
kuroi-hana hanas & Bakas Burzeltag- PARTY... 10.03.2005, 18:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.01.2005 22:04
Betreff: hanas & Bakas Burzeltag- PARTYYYYYYYYY [Antworten]
ja also ich habs geschafft!! *auf schulda klopf*
^^ nya wer kommt nu eh??




Von:    Shunima 24.01.2005 23:16
Betreff: hanas & Bakas Burzeltag- PARTYYYYYYYYY [Antworten]
Avatar
 
hm, muss ich mal gucken, was gelbeutel und übernachutngsmöglichkeiten sagen ^^;;;
Be a freak:
Stay Visu!



Von:   abgemeldet 26.01.2005 14:03
Betreff: hanas & Bakas Burzeltag- PARTYYYYYYYYY [Antworten]
mhh. scheisse,,
wer kommtn noch he ihr da.. wer nohoch??



Von:    ZiTao 26.01.2005 19:49
Betreff: hanas & Bakas Burzeltag- PARTYYYYYYYYY [Antworten]
Avatar
 
das ist ja wie beim rodel karaoke treff oder Oo?

...was solls...^^
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 27.01.2005 21:14
Betreff: hanas & Bakas Burzeltag- PARTYYYYYYYYY [Antworten]
Avatar
 
wenn ich darf komm ich auch gerne^^

hach ja, das hika zeigt den leuten tolle plaetze und kurbelt somit die wirtschaft an XDDDDDDD
~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Blut so rot das Blut so rein
Die Zeit heilt meine Wunden nicht
Mein Blut zu sehn ist wunderschön
Mein Blut zu sehen tröstet mich



Von:   abgemeldet 29.01.2005 22:48
Betreff: hanas & Bakas Burzeltag- PARTYYYYYYYYY [Antworten]
nani?? hika???
*bahnhof->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>TTTTTTTTTTUUUUTTTTTTTTTTT*
also was sagt ihr?? oder wollt ihr lieber ins "LAST CATHEDRAL???" ehemaliges TRANSYLVANIA" cooler schuppen^^ geiles ambiente wie name schon sagt->> für gothics un verrückte wie uns^^
und?? was nu?? *voll sorgen mach*



Von:   abgemeldet 31.01.2005 14:00
Betreff: hanas & Bakas Burzeltag- PARTYYYYYYYYY [Antworten]
Avatar
 
*schüchtern um ecke lug*


darf ich auch komm?





nur... wer ist nachmal hana?? ^^° gomen......



was ist geplant? wieviel geld??

@hika: kann es sein dass ich weiß welche plätze du meinst? stichfarbe: orange! ^ö^ oder net....? ^^>>
rapemon



Von:   abgemeldet 18.02.2005 23:19
Betreff: hanas & Bakas Burzeltag- PARTYYYYYYYYY [Antworten]
Avatar
 

> @hika: kann es sein dass ich weiß welche plätze du meinst? stichfarbe: orange! ^ö^ oder net....? ^^>>

auch XDDDDDDDDDDDDDD

aber die bar haben einige dank dem von mir (schlecht) organisierten jrocktreff #2 kennengelernt *triumphierend grins*

~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Blut so rot das Blut so rein
Die Zeit heilt meine Wunden nicht
Mein Blut zu sehn ist wunderschön
Mein Blut zu sehen tröstet mich



Von:   abgemeldet 01.02.2005 10:16
Betreff: hanas & Bakas Burzeltag- PARTYYYYYYYYY [Antworten]
ja ma schaun ich ruf da demnächst an un versuch den ganzen raum da zu mieten wenns nich zu teuer is^^
ich werds on stelln wenn ichs hab^^
seeya^^
ja mata^^



Von:    ZiTao 01.02.2005 17:57
Betreff: hanas & Bakas Burzeltag- PARTYYYYYYYYY [Antworten]
Avatar
 
im lastC hast man visus wie die pest *nur m,al sagen wollt* ihr habt da einen ziemlich schlechten ruf....was ich mir nich wirklich vorstellen kann...(nur bei besoffenen)
und es ist auch nur ne Gothik bar (Nix visu) ihr könnt zwar rein aber was ich da gehört hab...>_< die hassen alle visus ^^°°°°°
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 02.02.2005 13:50
Betreff: hanas & Bakas Burzeltag- PARTYYYYYYYYY [Antworten]
nya kannsch ja net wissen.. ich fands klasse da^^°°°°
shit also steht sowieso fest . KARAOKEE
ich ruf jetzt wirklich an so max 20-30 leutz*denk sch ma*



Von:   abgemeldet 06.02.2005 11:59
Betreff: hanas & Bakas Burzeltag- PARTYYYYYYYYY [Antworten]
Avatar
 
so cih habs versaut!!!
Hana brauchst nich hingehen!!!
"Maybe I'm an ignorant selfish asshole, but at least I'm good at it!"



Von:    PiuPiuThePENGUIN 14.02.2005 16:55
Betreff: hanas & Bakas Burzeltag- PARTYYYYYYYYY [Antworten]
Avatar
 
ha?
ich wollt vielleicht auch kommen Ô_o"?
.~See the snowflakes... they fall down slowly~.
.~they glow... so clear like glass...~.
.~You just can watch their dance...~.
.~so wonderful but so far away... not able to touch~.
http://27493.forendienst.de/index.php<-- unser Forum ganz neu!



Von:   abgemeldet 15.02.2005 11:06
Betreff: hanas & Bakas Burzeltag- PARTYYYYYYYYY [Antworten]
Avatar
 
kannst du doch tun.....aber es wird verlegt...veielicht hat hana das auch schon getahn.....


öhm hana....wann wollen wir das mit dem geld nochmal machen?
"Maybe I'm an ignorant selfish asshole, but at least I'm good at it!"



Von:   abgemeldet 25.02.2005 08:55
Betreff: hanas & Bakas Burzeltag- PARTYYYYYYYYY [Antworten]
keine ahnung >.> ich versuch dich dauernd anzurufen.. >.> scheisse wolln wirs nich noch mal versschieben??? vv""" ruf mich an!!! 03338 706684



Von:   abgemeldet 01.03.2005 16:02
Betreff: hanas & Bakas Burzeltag- PARTYYYYYYYYY [Antworten]
Avatar
 
ach ja - die confotos sind jetzt online^^ wer mag, kann sich anschauen^^
~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Blut so rot das Blut so rein
Die Zeit heilt meine Wunden nicht
Mein Blut zu sehn ist wunderschön
Mein Blut zu sehen tröstet mich



Von:   abgemeldet 01.03.2005 19:27
Betreff: hanas & Bakas Burzeltag- PARTYYYYYYYYY [Antworten]
ohh dankööööööööööööö *knuffzzzzzzz*
*winkuu* wem hats denn alles gefalln??? bitte arm hebm



Von:   abgemeldet 03.03.2005 15:18
Betreff: hanas & Bakas Burzeltag- PARTYYYYYYYYY [Antworten]
Avatar
 
*sich meld*
~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Blut so rot das Blut so rein
Die Zeit heilt meine Wunden nicht
Mein Blut zu sehn ist wunderschön
Mein Blut zu sehen tröstet mich



Von:   abgemeldet 06.03.2005 21:39
Betreff: hanas & Bakas Burzeltag- PARTYYYYYYYYY [Antworten]
Avatar
 
joa mir auch ^^ auch wenn man nit umbedingt sehr oft beim singen an die reihe kam und man uns 2 songs geklaut hat -.- ....

tja sonst super ausser das ich vergessen habe mir die namen der anderen zu merken -.- schlimm so wirds schwer mit : zum karaoke verabreden
Sehnsucht
Das Herz das in der dunklen Nacht nach liebe sucht,wurde von der Einsamkeit verflucht. Es ist düster,traurig und allein, sehnt sich nur nach deiner eins,vermag meinem Herzen licht zu geben. Doch sollte sie von meiner seite gehen wird mein Herz auf Ewig in den Schatten gehen.



Von:   abgemeldet 10.03.2005 18:48
Betreff: hanas & Bakas Burzeltag- PARTYYYYYYYYY [Antworten]
nya haa wenigstens hat es ein paar gefalln^^ nya bis zur nächsten chaotischen reise in die karaoke bar^^ see ya





Zurück