Zum Inhalt der Seite

Thread: Feuertanz Festival

Eröffnet am: 17.01.2005 20:58
Letzte Reaktion: 29.05.2005 12:37
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ferrith Feuertanz Festival 2005 17.01.2005, 20:58
knmielke Feuertanz Festival 2005 18.01.2005, 20:14
 Rabenkynd Feuertanz Festival 2005 18.01.2005, 21:36
 Plueschtier Feuertanz Festival 2005 19.01.2005, 00:14
GothWitch Feuertanz Festival 2005 22.01.2005, 11:19
 Ferrith Feuertanz Festival 2005 23.01.2005, 20:22
 Plueschtier Feuertanz Festival 2005 31.01.2005, 04:08
 Ferrith Feuertanz Festival 2005 29.01.2005, 21:42
 kabane Feuertanz Festival 2005 30.01.2005, 22:35
absalom Feuertanz Festival 2005 02.04.2005, 22:50
 aprileagle Feuertanz Festival 2005 04.04.2005, 07:27
 Ferrith Feuertanz Festival 2005 07.04.2005, 21:19
Kirgam Feuertanz Festival 2005 08.04.2005, 17:59
absalom Feuertanz Festival 2005 09.04.2005, 11:28
Jago Feuertanz Festival 2005 29.05.2005, 12:37
Seite 1



Von:    Ferrith 17.01.2005 20:58
Betreff: Feuertanz Festival 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe den Treat gibt es noch nicht!
Habe in der Suchfunktion keinen Aktuellen Beitrag zum Feuertanz `05 gefunden.

Meine Frage nun:
Wer geht von euch aufs Feuertanz Festival auf Burg Abendberg?

Hier ein Paar Daten dazu, falls es jemand noch nicht wissen sollte, aber gern wissem nöchte!!

25.06.05 D-Abenberg - Burg Abenberg (bei Nürnberg)

Line Up:
Subway to Sally
Schandmaul
Tanzwut
Die Apokalyptischen Reiter
Saltatio Mortis
Midnattsol

Preis: VVK 35.- + VVKGebühr

Wie gesagt, ich würde gern wissen, wer noch kommen würde!
Bin selbst mit ein Paar Freunden von Animexx dort!
Wir zelten von Freitag 24.06.05 bis Sonntag 26.06.05 dort!

Vielleicht kann man sich ja zusammenrotten?
Kiss my bloody lips.
Taste your own delicious blood an say "goodbye".



Von:   abgemeldet 18.01.2005 20:14
Betreff: Feuertanz Festival 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin da ^^
Die Bandaufstellung ist dieses mal echt gut.

Wir werden auch wieder Fr-So da sein und zelten. Treffen wär schon ganz nett.



Von:    Rabenkynd 18.01.2005 21:36
Betreff: Feuertanz Festival 2005 [Antworten]
Avatar
 
Das hört sich gut an *__* *gern hin würd* aber nürnberg.. *sigh*
Yo-tan - Oriya - Haku - Kaiba
[TnS - Yo-tan]
Oriya.. If I was to die before you... even if it's false... would you cry even one tear for me...?
Zuletzt geändert: 18.01.2005 21:39:37



Von:    Plueschtier 19.01.2005 00:14
Betreff: Feuertanz Festival 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, zweial schlechte Erfahrung reichen mir da voll und ganz. Ich werd kein drittes Mal zum Feuertanz gehen. Da gibt's bessere Festivals und Konzerte... Und die Leute werden einfach immer mehr, ich hab keine Lust mal wirklich zerquetscht zu werden. Da macht's einfach keinen Spaß mehr.
Don't waste my time



Von:   abgemeldet 22.01.2005 11:19
Betreff: Feuertanz Festival 2005 [Antworten]
Ich bin dahaaaaa! *_____*
Mit meiner Freundin Julia, die ich ja auch letztes Jahr dabei hatte, und noch ein paar anderen Leuten die nicht bei Ani sind. Und hoffentlich mit ein paar netten Animexxlern ^___^



Von:    Ferrith 23.01.2005 20:22
Betreff: Feuertanz Festival 2005 [Antworten]
Avatar
 
*Hexi flausch*
Ja, wir werden denke ich dieses mal wieder zusammen zelten, oder?

@Plüschi: Ich denke, das sollte natürlich jeder für sich entscheiden!
Ich war letztes Jahr auch dort und fands einfach klasse...
Gut, der Pogo war mir dann auch zu viel, aber an sonsten fand ichs einfasch spitze! ^^
Gute Musik und Nette Leute!
Kiss my bloody lips.
Taste your own delicious blood an say "goodbye".



Von:    Plueschtier 31.01.2005 04:08
Betreff: Feuertanz Festival 2005 [Antworten]
Avatar
 
> @Plüschi: Ich denke, das sollte natürlich jeder für sich entscheiden!
> Ich war letztes Jahr auch dort und fands einfach klasse...
> Gut, der Pogo war mir dann auch zu viel, aber an sonsten fand ichs einfasch spitze! ^^
> Gute Musik und Nette Leute!

nya... ich mag's einfach net, wenn's so überrannt ist. ^^' Und die ziehen einem ja auhc das Geld aus der Tasche. x__x'' Nya. Wünsch euch zumindest wieder viel Spaß.
Don't waste my time

- Ist es böse? -



Von:    Ferrith 29.01.2005 21:42
Betreff: Feuertanz Festival 2005 [Antworten]
Avatar
 
Möp?
ansonsten geht niemand mehr auf Feuertanz?
Wie schade...
Kiss my bloody lips.
Taste your own delicious blood an say "goodbye".



Von:    kabane 30.01.2005 22:35
Betreff: Feuertanz Festival 2005 [Antworten]
Avatar
 
oh gott T___T sts und schandmaul *lv them*
>_< aba nürnberg is sooo weit weg
Xx und sooo teuer sind die karten *sigh* da kommsch doch ned mit hin wenn noch con dabei is ._. da würd ich so gern hin
>_> DBZ-YAOI fans ._. meldet euch doch ma bei mir *winkelz*
büddeeee >.<



Von:   abgemeldet 02.04.2005 22:50
Betreff: Feuertanz Festival 2005 [Antworten]
ich weiß noch nicht ob ich hingeh fand die ersten beiden feuertanzfestivals noch am besten weils noch nicht so voll war

fand auch den preisanstieg von 35 DM auf 41 € etwas unverschämt O_o

auf jeden fall sind die bands dieses jahr wirklich gut obwohl ich die aporeiter nicht genommen hät weil die nix mitn mittelalter zu tun ham aber schlimmer als after forever im letzten jahr kanns net werden

P.S Potentia animi warn letztes jahr geil ohne ende wenn ihr aufs WGT oder wacken geht schauts euch an ^_^



Von:    aprileagle 04.04.2005 07:27
Betreff: Feuertanz Festival 2005 [Antworten]
Avatar
 
Imagination und ich werden auch da sein ^-^. Für uns ist es sozusagen als "Entschädigung" fürs Woodstage, das dieses Jahr nach Dresden verlegt wurde (und außerdem mögen wir Marilyn Manson absolut nicht >.<).

Teuer ist's überall - und ob's eng ist, nun ja, schlimmer als Nightwish im Auensee 2002 kann's nicht werden *lach*.

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    Ferrith 07.04.2005 21:19
Betreff: Feuertanz Festival 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Teuer ist's überall - und ob's eng ist, nun ja, schlimmer als Nightwish im Auensee 2002 kann's nicht werden *lach*.

Auf meinem letzten Schandmaul Konzert wars auch super eng, aber dafür hab ich nette Leute kennengelernt, als wir uns aneinander gequetscht haben! XP

Das einzige was mir am Feuertanz letzes mal nicht gefallenhat, war eben After Forever... hat da überhaupt jemand was verstanden?
Am sechsten Tag schuf Gott die Frau, denn er hielt die Welt für perfekt genug, um so etwas Kompliziertes zu verkraften



Von:   abgemeldet 08.04.2005 17:59
Betreff: Feuertanz Festival 2005 [Antworten]
Avatar
 
Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle werd ich auch da sein xD *das hier mal sagen wollte* ^^



Von:   abgemeldet 09.04.2005 11:28
Betreff: Feuertanz Festival 2005 [Antworten]
also ich werde aufm zeltplatz ein wenig rumlungern ob ich mir ne karte kauf is noch nicht gewiss

aber ich hoffe das bis dahin mein schild fertig sein wird -_-



Von:   abgemeldet 29.05.2005 12:37
Betreff: Feuertanz Festival 2005 [Antworten]
Also ich bin ja auf jedenfall dabei!

Ganz abergesehen von dem Line-Up spricht mich vor allem auch die Location seeeeeeehr an! Die Burg ist einfach wunderschön und dann noch ein Markt mitten drin, also was will man da mehr?

Die Karte für 41&euro; is zwar teuer, aber wenn man auf Einzelkonzerte der Bands gehen würde, dann wär's doch unbezahlbar, oder? Von daher...

Aber mit AfterForever geb ich euch ganz recht! Das trifft einen der Nightwish liebt schon stark ins Herz...wobei man sagen muss, dass der schlechte Auftritt auch stark an der Abmischung der Band lag! Nur Bass und keine Stimme klingt halt scheiße!

Na ja, jedenfalls wird Feuertanz wieder richtig schön werden *freu*

Auf bald
Jago





Zurück