Zum Inhalt der Seite

Thread: Spielwarenmesse Nürnberg

Eröffnet am: 06.01.2005 00:22
Letzte Reaktion: 11.02.2005 16:26
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Callie Spielwarenmesse Nürnberg 31.01.2005, 01:19
 Kalay Spielwarenmesse Nürnberg 08.02.2005, 00:59
 Callie Spielwarenmesse Nürnberg 08.02.2005, 04:13
Arima Spielwarenmesse Nürnberg 11.02.2005, 01:17
 Callie Spielwarenmesse Nürnberg 11.02.2005, 01:19
Arima Spielwarenmesse Nürnberg 11.02.2005, 01:33
 Callie Spielwarenmesse Nürnberg 11.02.2005, 01:35
Arima Spielwarenmesse Nürnberg 11.02.2005, 02:26
 Callie Spielwarenmesse Nürnberg 11.02.2005, 16:26
Seite 1



Von:    Callie 31.01.2005 01:19
Betreff: Spielwarenmesse Nürnberg [Antworten]
Avatar
 
woha, cool..die spielzeugmesse wird auch bei den events aufgelistet *_*

♥ Mariah/マオ ♥



Von:    Kalay 08.02.2005 00:59
Betreff: Spielwarenmesse Nürnberg [Antworten]
Avatar
 
kurze, dumme frage: gibt es da was besonderes? ^^""" ich war da noch nie, deshalb frag ich doof. wird da auch gecosplayd? ^^"
Einer für alle und alle für einen!!!



Von:    Callie 08.02.2005 04:13
Betreff: Spielwarenmesse Nürnberg [Antworten]
Avatar
 
nein..
die spielzeugmesse ist eine fachmesse zu der privatpersonen keinen zutritt haben..man kommt dort nur als händler/aussteller/geschäftsbesitzer oder sowas in der art und presse hinein..dort werden die neuigkeiten aus sämtlichen spiel- und spass bereichen vorgestellt.....natürlich auch eine menge anime-zeugs, vorallem halt so zu den serien die auf rtl2 laufen..
♥ Mariah/マオ ♥
Zuletzt geändert: 08.02.2005 04:13:39



Von:   abgemeldet 11.02.2005 01:17
Betreff: Spielwarenmesse Nürnberg [Antworten]
Avatar
 
Habe heute in irgendwelchen Kurz Nachrichten im TV was zu gesehen.
Da wurde auch ein nettes Flugobjekt zu heissen namens "UFO" (einfallsreich) kurz gezeigt. Hat aber echt cool ausgekuckt, und scheint gut fliegen, schweben zu können mit Fernsteuerung.
Weiss jemand wo's da mehr Infos gibt?



Von:    Callie 11.02.2005 01:19
Betreff: Spielwarenmesse Nürnberg [Antworten]
Avatar
 
vll auf der offizielen webseite oder so..
die nächste tage wird man eh einiges in den medien über die messe hören..
naja mal schaun was noch so gubt..
*montag hingeh* xD

♥ Mariah/マオ ♥



Von:   abgemeldet 11.02.2005 01:33
Betreff: Spielwarenmesse Nürnberg [Antworten]
Avatar
 
Hab das Teil mittlerweile gefunden:
http://www.brandora.de/ProductPage.aspx?Pro=116438&DID=1399&PPs=1&PRV=116437&

Schade dass noch kein Erscheinungstermin und Preis fessteht.
Wenn du MO hingehst kannst ja mal nachfragen ^^



Von:    Callie 11.02.2005 01:35
Betreff: Spielwarenmesse Nürnberg [Antworten]
Avatar
 
mal schaun..
so hi-tech spielzeug interessiert mich eigentlich nicht..
und die preise variieren eh meistens je nach laden usw..auf der messe wird ja nur für händler verkauft..also so kistenweise, einkaufspreis halt usw ^^

♥ Mariah/マオ ♥



Von:   abgemeldet 11.02.2005 02:26
Betreff: Spielwarenmesse Nürnberg [Antworten]
Avatar
 
Jo, war jetz ja auch nur so dahergesagt.
Gibt eh soviel dort, dass man wohl eh auch nicht alles ansehen kann. Nur falls dir so ein Teil direkt vor die Nase fliegen sollte ^^
Zuletzt geändert: 11.02.2005 02:28:10



Von:    Callie 11.02.2005 16:26
Betreff: Spielwarenmesse Nürnberg [Antworten]
Avatar
 
ach naja, alles ansehen schaffst man schon..wenn man von früh bis abends hingeht..aber mich persönlich interessiert vieles gar nicht..z.b. in einer halle ist eher nur so holzspielzeugs usw, da geh ich dann eigentlich recht zügig durch und schau mir nix an oder halt auch das hi-tech zeugs und alles..
ich schau mir egietnlich nur das an für die firma wo ich in auftrag hingeh und halt was mich interessiert xD

♥ Mariah/マオ ♥





Zurück