Zum Inhalt der Seite

Thread: Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo

Eröffnet am: 27.12.2004 18:38
Letzte Reaktion: 02.01.2005 15:53
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yoyo Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo... 27.12.2004, 18:38
 Yamiku Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo... 27.12.2004, 23:06
 Yoyo Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo... 27.12.2004, 23:25
 -Mari- Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo... 28.12.2004, 01:06
 CuteAngel Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo... 28.12.2004, 16:21
 Yoyo Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo... 29.12.2004, 00:19
 Dalia Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo... 30.12.2004, 11:09
 CuteAngel Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo... 30.12.2004, 11:14
 Dalia Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo... 30.12.2004, 11:17
 CuteAngel Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo... 30.12.2004, 12:39
 Yamiku Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo... 30.12.2004, 11:33
 Yoyo Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo... 30.12.2004, 13:40
 Dalia Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo... 30.12.2004, 14:11
 CuteAngel Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo... 30.12.2004, 14:23
 -Mari- Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo... 30.12.2004, 22:35
 Yoyo Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo... 31.12.2004, 01:13
 -Mari- Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo... 31.12.2004, 01:40
 CuteAngel Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo... 31.12.2004, 02:53
 -Mari- Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo... 31.12.2004, 16:23
 Kyohatsu Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo... 31.12.2004, 16:25
 Yoyo Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo... 31.12.2004, 17:03
Yodama Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo... 31.12.2004, 17:07
 Yoyo Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo... 31.12.2004, 17:11
 Yamiku Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo... 01.01.2005, 18:02
 -Mari- Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo... 01.01.2005, 18:21
 Yoyo Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo... 01.01.2005, 19:51
 Dalia Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo... 02.01.2005, 10:49
 CuteAngel Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo... 02.01.2005, 11:40
 Yoyo Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo... 02.01.2005, 15:07
 CuteAngel Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo... 02.01.2005, 15:53
Seite 1



Von:    Yoyo 27.12.2004 18:38
Betreff: Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ^^
Ich wurde schon der öfteren gefragt was ich mache und das nehm ich jetzt mal als Aufforderung auch wirklich was zu machen, nämlich eine eigene kleine Sylvertserfeier.
Also für alle die am 31. noch nichts vor haben und nachher zu allein vergammeln.
*zwinker*
Kommt doch einfach zu mir...würde mich freuen

Die Teilnehmerzahl ist aber dann doch begrenzt...dachte so an bis zu 10 Leute, sonst wird es nachher zu voll und das ist eben leider nicht in meiner Wohnung drin.

Datum: 31. Dezember
Uhrzeit: 19 Uhr am Bochumer HBF vor Mc Doof
Wo: Bei mir daheim
Aktivitäten: Mal schauen, was knabber, evtl. was spielen, vielleicht auch fernsehen. Wäre auch schön wenn ein paar Leute Sekt mitbringen, oder was zu knabber, bin ja nicht ganz so reich. Wenn ihr Knallen wollt...wir können auch rausgehen, aber Raketen und Böller müsstet ihr mitbringen.

Für alle denen vorher noch langweilig ist, wir sind schon mit ein paar Leuten vorher in der Stadt, dafür ist dann aber dieser Thread zuständig:

http://animexx.4players.de/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=1957

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Teilnehmer:
Yamiku
Ki-Hide
Cutie
mel-chan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für alle die kommen wollen bitte auch noch mal extra im Eventkalender eintragen.
*zwinker*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??

Zuletzt geändert: 28.12.2004 01:16:19



Von:    Yamiku 27.12.2004 23:06
Betreff: Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
hiho~
danke für den link. ich komm natürlich gern. hab nämlich noch nix vor ^^
also meld ich mich und meinen freund einfach schonmal an, damit keiner nen platz wegschnappen kann ;p
onisan kochira te no naru hou e Gion de asonda osanai hi o
mainichi maiban komoriuta to mikazuki se ni yurayura
Nihon ningyou no you na kimi wa hyoujou hitotsu kaenai mama de
sotto me o toji soine o shite nennen okorori yo...



Von:    Yoyo 27.12.2004 23:25
Betreff: Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Wunderbar....im Event aber bitte auch Süße!
*knuff*
Und keiner schnappt dir was weg, dich hatte ich ja eh eingeplant, genau wie mel-chan!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    -Mari- 28.12.2004 01:06
Betreff: Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> Wunderbar....im Event aber bitte auch Süße!
> *knuff*
> Und keiner schnappt dir was weg, dich hatte ich ja eh eingeplant, genau wie mel-chan!

oh *freu* das ist schön ^__^ hätte jetzt fast meinen eltern schon zugesagt mit ihnen den tag zu verbringen. ich komm dann auch, jaaa? wenn ich darf ^^;
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd und noch jemanden, aber das macht mich unglücklich...



Von:    CuteAngel 28.12.2004 16:21
Betreff: Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
So, ich habe mich jetzt auch einmal in den Event-Kalender eingetragen...

Ich hoffe nur, dass ich irgendwann auch mal wieder daheim I-Net habe, ohne Uni und Yoyo hätte ich nämlich gar keins... Meine Handyrechnung dankt es mir jetzt schon. -_-

*will wieder I-Net haben!!!*
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!
http://www.ryuu-sei.de.vu (Tanzgruppe)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Yoyo 29.12.2004 00:19
Betreff: Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo (Bochum) [Antworten]
Avatar
 

Sicher kannst du kommen melli!
*knuff*

*für Cutie beten tut*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Dalia 30.12.2004 11:09
Betreff: Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Halleluja...icvh hab den Thread gefundenO.O...

*sich mal anmeld*

@Yoyo: Vergiss meine ENS wegen dem Link=_=;;;

Und ich bräuchte unter Umständen jemanden, der mich nach hause fährt...mit öffentlichen Verkehrsmitteln sieht's net gut aus...und meine Eltern wollten vielleicht auch feiern gehen udn es ist net klar, ob sie mich abholen können.
Dalia [die;das]: Kleine dunkle Seele, leicht mit Süßem, J-Rock oder Yaoi anzulocken. Sehr zutraulich, aber ausgesprochen eigensinnig und wunderlich.
Mehr Infos: http://www.blurty.com/users/blackdalia
Zuletzt geändert: 30.12.2004 11:16:22



Von:    CuteAngel 30.12.2004 11:14
Betreff: Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> *für Cutie beten tut*

Es klappt!!! Ich habe endlich oben in meinem Zimmer I-Net!!! Das ist so gut, nie wieder in den Keller. Ich kann jetzt fern sehen, wenn ich surfe! Das ist so eine Erleichterung und ich muss keine Rohlinge mehr ausgeben, da ich nichts mehr auf CD brennen muss, was ich mal ins Netz stellen will und das ist alles noch im alten Jahr passiert. Wer hätte das gedacht?! Oo
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!
http://www.ryuu-sei.de.vu (Tanzgruppe)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Dalia 30.12.2004 11:17
Betreff: Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo (Bochum) [Antworten]
Avatar
 

> Es klappt!!!

Nein!!!!!! Beschrei es nicht!
Dalia [die;das]: Kleine dunkle Seele, leicht mit Süßem, J-Rock oder Yaoi anzulocken. Sehr zutraulich, aber ausgesprochen eigensinnig und wunderlich.
Mehr Infos: http://www.blurty.com/users/blackdalia



Von:    CuteAngel 30.12.2004 12:39
Betreff: Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
>
> > Es klappt!!!
>
> Nein!!!!!! Beschrei es nicht!

Ich weiß, dass sollte man nicht tun, weil dann kracht alles zusammen. Aber jetzt habe ich ein Schätzchen, was diesen posten übernommen hat. Ein Scanner treibt mich gerade in den Wahnsinn... @.@

Also glaube ich, da wird mein PC hoffentlich etwas Gnade habe


>hab mal so ne frage. wie heit noch mal die bahn, die vor deiner haustür fährt, yoyo? muss ja auch irgendwie wieder zurück kommen

Also du musst entweder mit der 308 oder mit der 318 fahren.^^
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!
http://www.ryuu-sei.de.vu (Tanzgruppe)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Yamiku 30.12.2004 11:33
Betreff: Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
hiho~

hab mal so ne frage. wie heit noch mal die bahn, die vor deiner haustür fährt, yoyo? muss ja auch irgendwie wieder zurück kommen
-_-
onisan kochira te no naru hou e Gion de asonda osanai hi o
mainichi maiban komoriuta to mikazuki se ni yurayura
Nihon ningyou no you na kimi wa hyoujou hitotsu kaenai mama de
sotto me o toji soine o shite nennen okorori yo...



Von:    Yoyo 30.12.2004 13:40
Betreff: Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo (Bochum) [Antworten]
Avatar
 

@Yamiku
Die Bahn hält direkt davor!

Und wenn ihr alle nach Hause wollt dann ist das kein Problem...bis zum HBF kommt ihr immer, denn der Nachtexpress fährt die ganze Nacht...immer um 10 nach.
Ja nachdem wo ihr hinwollt müsst ihr selbts schauen, wann was fährt, aber nach Witten wird es schwierig Dalia und ich denke keiner mit Führerschein verzichtet auf Sekt.

Die erste RB nach Witten fährt um 6:22 Uhr.
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Dalia 30.12.2004 14:11
Betreff: Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> Und wenn ihr alle nach Hause wollt dann ist das kein Problem...bis zum HBF kommt ihr immer, denn der Nachtexpress fährt die ganze Nacht...immer um 10 nach.
> Ja nachdem wo ihr hinwollt müsst ihr selbts schauen, wann was fährt, aber nach Witten wird es schwierig Dalia und ich denke keiner mit Führerschein verzichtet auf Sekt.
>
> Die erste RB nach Witten fährt um 6:22 Uhr.

Wie's aussieht feiern meine Eltern wohl irgendwo in Bochum und holen mich dann ab. Hoff ich mal...sonst hab ich'n ernstes Problem.

Dalia [die;das]: Kleine dunkle Seele, leicht mit Süßem, J-Rock oder Yaoi anzulocken. Sehr zutraulich, aber ausgesprochen eigensinnig und wunderlich.
Mehr Infos: http://www.blurty.com/users/blackdalia
Zuletzt geändert: 30.12.2004 14:14:23



Von:    CuteAngel 30.12.2004 14:23
Betreff: Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> > Und wenn ihr alle nach Hause wollt dann ist das kein Problem...bis zum HBF kommt ihr immer, denn der Nachtexpress fährt die ganze Nacht...immer um 10 nach.
> > Ja nachdem wo ihr hinwollt müsst ihr selbts schauen, wann was fährt, aber nach Witten wird es schwierig Dalia und ich denke keiner mit Führerschein verzichtet auf Sekt.
> >
> > Die erste RB nach Witten fährt um 6:22 Uhr.
>
> Wie's aussieht feiern meine Eltern wohl irgendwo in Bochum und holen mich dann ab. Hoff ich mal...sonst hab ich'n ernstes Problem.

Ach was, dann feierst du eben durch bis morgen früh und dann fahren die Bahnen schon wieder und alles ist doch gut.

Man muss sich eigentlich nicht solche Probleme machen. Schließlich ist doch Silvester und die Eltern wissen doch, dass man dann bis zum nächsten Morgen feiert.
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!
http://www.ryuu-sei.de.vu (Tanzgruppe)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    -Mari- 30.12.2004 22:35
Betreff: Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
ich schlaf dann schon mal vor!! sonst bin ich müde XD das heißt ich geh heute auch ganz späät ins bett (dabei könnt ich jetzt schon ein pennen heul) damit ich später auch nichso müde bin oô;

wann fährt denn die erste bahn? XD;; *nachguck* nee die fährt nich wirklich erst um 10 uhr morgens? X_x wähä ich will führerschein!! *bernd kill* aaaah
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Zuletzt geändert: 30.12.2004 22:49:21



Von:    Yoyo 31.12.2004 01:13
Betreff: Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Naja, wenn du Führerschein hast, darfst du dann aber auch nix trinken und ein Glas Sekt müsste schon drin sein.
*zwinker*
*3 FLaschen gekauft hat*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    -Mari- 31.12.2004 01:40
Betreff: Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> Naja, wenn du Führerschein hast, darfst du dann aber auch nix trinken und ein Glas Sekt müsste schon drin sein.
> *zwinker*
> *3 FLaschen gekauft hat*

ich vertrags ja eh nich *soifz* und werd immer sofort müde! (alle: yaah lasst uns mel abfüllen .. ^^;)
nunja also dann muss ich wohl solang bleiben bis die erste bahn fährt +droh+ xD
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!



Von:    CuteAngel 31.12.2004 02:53
Betreff: Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> > Naja, wenn du Führerschein hast, darfst du dann aber auch nix trinken und ein Glas Sekt müsste schon drin sein.
> > *zwinker*
> > *3 FLaschen gekauft hat*
>
> ich vertrags ja eh nich *soifz* und werd immer sofort müde! (alle: yaah lasst uns mel abfüllen .. ^^;)
> nunja also dann muss ich wohl solang bleiben bis die erste bahn fährt +droh+ xD

Also ob das jetzt auch so schlimm wäre. ;)
Schließlich gibt es nur ein Jahr 2004, meine Liebe.

Und genau, wir werden dich jetzt ganz bewusst abfüllen und dir dann alle Geheimnisse entlocken. XD

_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!
http://www.ryuu-sei.de.vu (Tanzgruppe)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    -Mari- 31.12.2004 16:23
Betreff: Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> > > Naja, wenn du Führerschein hast, darfst du dann aber auch nix trinken und ein Glas Sekt müsste schon drin sein.
> > > *zwinker*
> > > *3 FLaschen gekauft hat*
> >
> > ich vertrags ja eh nich *soifz* und werd immer sofort müde! (alle: yaah lasst uns mel abfüllen .. ^^;)
> > nunja also dann muss ich wohl solang bleiben bis die erste bahn fährt +droh+ xD
>
> Also ob das jetzt auch so schlimm wäre. ;)
> Schließlich gibt es nur ein Jahr 2004, meine Liebe.
>
> Und genau, wir werden dich jetzt ganz bewusst abfüllen und dir dann alle Geheimnisse entlocken. XD

ach, was für geheimnisse denn? ich hab keine ha ha! *schnell versteck*

Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!



Von:    Kyohatsu 31.12.2004 16:25
Betreff: Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^o^~
Ich wollt euch nur eben viel Spass und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen ^-^
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.



Von:    Yoyo 31.12.2004 17:03
Betreff: Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo (Bochum) [Antworten]
Avatar
 

Jeder hat Geheimnisse mel!
*g*
Auch du...und wir werden sie ALLE erfahren!!
*kicher*


Und danke...dir auch einen guten Rutsch Panta!
*knuff*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 31.12.2004 17:07
Betreff: Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*

hiermit möchte der Yodama nochmal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen *wünsch* XD

*verneig*



*wieder im Schatten verschwind*
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.



Von:    Yoyo 31.12.2004 17:11
Betreff: Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo (Bochum) [Antworten]
Avatar
 

Ja dir auch mein Sohn!
*knuff*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Yamiku 01.01.2005 18:02
Betreff: Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
hiho ^^
die bilder sind online
bitte hasst mich nich deswegen -.-

http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=2883
onisan kochira te no naru hou e Gion de asonda osanai hi o
mainichi maiban komoriuta to mikazuki se ni yurayura
Nihon ningyou no you na kimi wa hyoujou hitotsu kaenai mama de
sotto me o toji soine o shite nennen okorori yo...



Von:    -Mari- 01.01.2005 18:21
Betreff: Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> hiho ^^
> die bilder sind online
> bitte hasst mich nich deswegen -.-
>
> http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=2883

ich hab schon ein foto für meinen stecki draus gebastelt *gg*
http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/4/0/219504.gross.jpg
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!



Von:    Yoyo 01.01.2005 19:51
Betreff: Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo (Bochum) [Antworten]
Avatar
 

Tolle Bilder von dir Melli!!
*kicher*
Hoffe nur euch hat es auch spaß gemacht...mir ja...naja, bis auf die Stunde wo mir so schlecht war
^^;

Aber jetzt bin ich wieder gut erholt...*G*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Dalia 02.01.2005 10:49
Betreff: Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Mir hat er Spaß gemacht^.^!
Wie lange habt ihr denn noch gefeier? Ich war ja auch erst so um 2 im Bett...
Dalia [die;das]: Kleine dunkle Seele, leicht mit Süßem, J-Rock oder Yaoi anzulocken. Sehr zutraulich, aber ausgesprochen eigensinnig und wunderlich.
Mehr Infos: http://www.blurty.com/users/blackdalia



Von:    CuteAngel 02.01.2005 11:40
Betreff: Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
@Mel: Die Fotos sind ja geil, das zeigt richtig die Begeisterung und die Stimmung, die wir hatten. XD

Ich fand es auch sehr schön. Ach, wir waren so um vier im Bett, glaube ich und haben dann bis 17 Uhr oder etwas länger gepennt. ^^
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!
http://www.ryuu-sei.de.vu (Tanzgruppe)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Yoyo 02.01.2005 15:07
Betreff: Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo (Bochum) [Antworten]
Avatar
 

Ich glaube wir waren um 5 uhr im Bett ^^
Aber egal...wer zählt schon die Zeit *g*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    CuteAngel 02.01.2005 15:53
Betreff: Kleine Sylvesterfeier bei Yoyo (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
>
> Ich glaube wir waren um 5 uhr im Bett ^^
> Aber egal...wer zählt schon die Zeit *g*

Besonders in unserem Zustand war das etwas schwer. ^^;
*nach vier Gläsern aufgehört zu zählen*
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!
http://www.ryuu-sei.de.vu (Tanzgruppe)

~ Jess M. ~ Cutie
Zuletzt geändert: 02.01.2005 15:53:28





Zurück