Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. offizielles MiniMiVit in Minden

Eröffnet am: 03.12.2004 16:45
Letzte Reaktion: 17.12.2004 14:44
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
kissuchan 1. offizielles MiniMiVit in Mi... 03.12.2004, 18:58
Cattü 1. offizielles MiniMiVit in Mi... 03.12.2004, 21:59
 MoNoPHobiA 1. offizielles MiniMiVit in Mi... 03.12.2004, 22:24
 MoNoPHobiA 1. offizielles MiniMiVit in Mi... 05.12.2004, 11:58
Cattü 1. offizielles MiniMiVit in Mi... 05.12.2004, 12:20
imation 1. offizielles MiniMiVit in Mi... 06.12.2004, 13:45
 MoNoPHobiA 1. offizielles MiniMiVit in Mi... 15.12.2004, 16:46
kissuchan 1. offizielles MiniMiVit in Mi... 17.12.2004, 12:03
 MoNoPHobiA 1. offizielles MiniMiVit in Mi... 17.12.2004, 14:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.12.2004 18:58
Betreff: 1. offizielles MiniMiVit in Minden [Antworten]
Avatar
 
Boar... froi ich mich!!! Werd irgendwie kommen... obwohl meine sis morgen geburtstag hat!!!
*knutsch*
In loving memory of Hideto Matsumoto better known as hide!
~tears are not enough~
But what should I do?? So I Crie!

Ich bin nicht ganz wahnsinnig, nur so viel das es nicht langweilig ist!! ^^



Von:   abgemeldet 03.12.2004 21:59
Betreff: 1. offizielles MiniMiVit in Minden [Antworten]
Avatar
 
Am... Bahnhof? o_o"
~ nyou ~



Von:    MoNoPHobiA 03.12.2004 22:24
Betreff: 1. offizielles MiniMiVit in Minden [Antworten]
Avatar
 
Yay~y, 'sch komm dann^^
Meine Schwester und meine Cousine sind dann wie gesgat, ebenfalls dabei, ist das Zugticket günstiger^^
Wir stehen dann auf Gleis 13. Handynummern sind ausgetauscht, wenn der Zug Verspätung hat meld ich mich^^

Bis morgen dann^^ *winkz*

's Sui
Zuletzt geändert: 03.12.2004 22:24:43



Von:    MoNoPHobiA 05.12.2004 11:58
Betreff: 1. offizielles MiniMiVit in Minden [Antworten]
Avatar
 
Es war schön^^
Das müssen wir jetzt öfter machen, so weit wohnen wir ja auch nicht auseinander *nick*
Meiner Schwester und meiner Cousine hat's auch gefallen, sie wollen auf jeden Fall wiederkommen ;)
Ihr seid soho liep *alle drücks*

's Sui



Von:   abgemeldet 05.12.2004 12:20
Betreff: 1. offizielles MiniMiVit in Minden [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa, das sollten wir echt mal öfters machen ^-^y
*das toll war*
nur halt ein bisschen kalt >_<
~ nyou ~



Von:   abgemeldet 06.12.2004 13:45
Betreff: 1. offizielles MiniMiVit in Minden [Antworten]
Avatar
 
Yay~ des machen wia *froiz* ^0^*luvz u all*
--('sch find ja dieses männchen mit dem schlüpfer auf'm kopp uuuuuur goil XDDD)
____________________

imation >.<'



Von:    MoNoPHobiA 15.12.2004 16:46
Betreff: 1. offizielles MiniMiVit in Minden [Antworten]
Avatar
 
Und, gibt's schon Vorschläge für das nächste MiVit? Irgendwann im Januar/Februar? K, es gibt dann nur evtl. Überschneidungen mit Neujahrs PaVit (15.1) und Kagerou Konzert (11.2)




Von:   abgemeldet 17.12.2004 12:03
Betreff: 1. offizielles MiniMiVit in Minden [Antworten]
Avatar
 
Suerp Idee!! sollten das bald umsetzen.. aber ich würd sagen nach dem 10.02.'05 weil momo, ima und ich bis dahin Praktikum haben!

und wollen wir dieses mal noch mehr einladen?? mir würden da ein paar paderborner ein xD
In loving memory of Hideto Matsumoto better known as hide!
~tears are not enough~
But what should I do?? So I Crie!

Ich bin nicht ganz wahnsinnig, nur so viel das es nicht langweilig ist!! ^^



Von:    MoNoPHobiA 17.12.2004 14:44
Betreff: 1. offizielles MiniMiVit in Minden [Antworten]
Avatar
 
Warum nicht?
Ich denke, dass wir ohnehin erst einmal Terminvorschläge sammeln sollten. Und wenn ihr bis zum 10.2. Praktikum habt, fallen die Termine davon ohnehin aus.
Ich werd Ma-chan dann einfach mal Sonntag auf's MiVit ansprechen, dann könnte sie den Paderbornern davon erzählen^^





Zurück