Zum Inhalt der Seite

Thread: J-Pop/J-Rock-Night

Eröffnet am: 26.10.2004 01:37
Letzte Reaktion: 06.09.2005 13:51
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Katsumi-Yuki J-Rock/J-Pop Disko 26.10.2004, 01:37
koshi J-Rock/J-Pop Disko 26.10.2004, 01:48
Katsumi-Yuki J-Rock/J-Pop Disko 26.10.2004, 01:53
koshi J-Rock/J-Pop Disko 26.10.2004, 01:56
Katsumi-Yuki J-Rock/J-Pop Disko 26.10.2004, 01:59
koshi J-Rock/J-Pop Disko 26.10.2004, 02:01
Katsumi-Yuki J-Rock/J-Pop Disko 26.10.2004, 02:03
koshi J-Rock/J-Pop Disko 26.10.2004, 02:08
Katsumi-Yuki J-Rock/J-Pop Disko 26.10.2004, 09:30
chronochross J-Rock/J-Pop Disko 26.10.2004, 01:55
Katsumi-Yuki J-Rock/J-Pop Disko 26.10.2004, 01:58
 Sinda J-Rock/J-Pop Disko 04.11.2004, 13:08
 -Shizuka- J-Rock/J-Pop Disko 05.11.2004, 08:56
Katsumi-Yuki J-Rock/J-Pop Disko 05.11.2004, 15:18
 -Shizuka- J-Rock/J-Pop Disko 05.11.2004, 17:58
Katsumi-Yuki J-Rock/J-Pop Disko 08.11.2004, 00:38
 Sinda J-Rock/J-Pop Disko 08.11.2004, 13:34
Blackblade J-Rock/J-Pop Disko 09.11.2004, 21:28
Katsumi-Yuki J-Rock/J-Pop Disko 10.11.2004, 17:17
 -Shizuka- J-Rock/J-Pop Disko 10.11.2004, 19:55
Blackblade J-Rock/J-Pop Disko 10.11.2004, 20:46
 -Shizuka- J-Rock/J-Pop Disko 10.11.2004, 20:53
Blackblade J-Rock/J-Pop Disko 10.11.2004, 21:02
-oRi- J-Rock/J-Pop Disko 11.11.2004, 14:24
Katsumi-Yuki J-Rock/J-Pop Disko 11.11.2004, 14:51
Sugihara J-Rock/J-Pop Disko 11.11.2004, 16:24
 Sinda J-Rock/J-Pop Disko 12.11.2004, 11:22
 Preypacer J-Rock/J-Pop Disko 12.11.2004, 12:15
Katsumi-Yuki J-Rock/J-Pop Disko 12.11.2004, 13:37
Mi-chan_o J-Rock/J-Pop Disko 12.11.2004, 12:48
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 26.10.2004 01:37
Betreff: J-Rock/J-Pop Disko [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen

Da die J-rock/J-Pop Disko während der AnimagiC 2004 in der Druckkammer sehr erfolgreich war, hat sich die Disko Druckkammer (koblenz florinsmarkt) entschieden ab Dezember monatlich eine J-Rock/J-Pop- Nacht zu veranstalten.
Selbige startet am Donnerstag den 9.Dezemer um 22 Uhr (bis ca. 3:00 Uhr).
Nähere Informationen unter:
www.Druckkammer-koblenz.de

Wenn ihr Musikwünsche habt, würde ich mich freuen selbige entgegen zu nehmen.

Ab Dezember findet die J-Rock/J-Pop-Nacht jeden 2. Donnerstag im Monat statt.

Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken^^

MfG
Katsu
Wer schreien kann, kann warten!



Von:   abgemeldet 26.10.2004 01:48
Betreff: J-Rock/J-Pop Disko [Antworten]
Avatar
 
... endlich mal was in der "nähe"... jetz braucht man nur noch n fahrer :3

(aber lass mich raten: es wird wieder überwiegend diru/mm stuff gespielt und auf sex machineguns, onmyouza, b'z oder pop-punker wie flow kann man verzichten ;_;)

naja an sich ne gute idee :3
...And out walks the King Spaz himself, the Meever, the Mulleted One, He Who Damages Ears, Miyavi...



Von:   abgemeldet 26.10.2004 01:53
Betreff: J-Rock/J-Pop Disko [Antworten]
Avatar
 
naja, das hängt ganz von den Musikwünschen der Gäste ab, ich habe auch Sexmaschine guns,b'z und j-pop im Program.
Ich werde sicher auch Mainstream wie diru oder malice spielen.
aber nicht ausschließlich!

schreib einfach was du gerne hören würdest und ich schau das ich es in meine playlist aufnehme^^


Selbstmord ? Da bin ich viel zu arrogant für !



Von:   abgemeldet 26.10.2004 01:56
Betreff: J-Rock/J-Pop Disko [Antworten]
Avatar
 
> schreib einfach was du gerne hören würdest und ich schau das ich es in meine playlist aufnehme^^

hast du auf der ani auch die disko gemacht?

mir fällt grad ein: praktisch das ich dieses semester freitags frei hab ^_^
...And out walks the King Spaz himself, the Meever, the Mulleted One, He Who Damages Ears, Miyavi...



Von:   abgemeldet 26.10.2004 01:59
Betreff: J-Rock/J-Pop Disko [Antworten]
Avatar
 
Ja , ich war eine der DJanes ^^
Ein freier freitag ist immer toll, leider kann sich ein schüler einen solchen Luxus nicht erlauben *g*
Selbstmord ? Da bin ich viel zu arrogant für !



Von:   abgemeldet 26.10.2004 02:01
Betreff: J-Rock/J-Pop Disko [Antworten]
Avatar
 
> Ja , ich war eine der DJanes ^^
> Ein freier freitag ist immer toll, leider kann sich ein schüler einen solchen Luxus nicht erlauben *g*

Ich hab mir kamaitachi gewünscht und es wurde NICHT gespielt! *wein* (ok, das war gemein von mir :3)
...And out walks the King Spaz himself, the Meever, the Mulleted One, He Who Damages Ears, Miyavi...



Von:   abgemeldet 26.10.2004 02:03
Betreff: J-Rock/J-Pop Disko [Antworten]
Avatar
 
Naja, wir können ja nicht alles dabei haben (zumal ich zu meiner schande gestehen muss das mir der Tiel nichts sagt)
aber wenn du mir aufschreibst was geanu du gerne hören würdest, kannst du davon ausgehen das wir es auf jeden Fall das nächste mal haben werden wenn du dir den Titel wünschst ^.~


Selbstmord ? Da bin ich viel zu arrogant für !



Von:   abgemeldet 26.10.2004 02:08
Betreff: J-Rock/J-Pop Disko [Antworten]
Avatar
 
> Naja, wir können ja nicht alles dabei haben (zumal ich zu meiner schande gestehen muss das mir der Tiel nichts sagt)

Naja ich glaub der thread is net dazu da um jetzt genau darzulegen *wer* kamaitachi sind (bzw. waren) :3 ich wollt es nur mal erwähnt haben ^-~ ich geb ja zu das es nich nett war.

was mach ich um die uhrzeit noch on!? ich hab morgen uni... schande über mich *wegflitz*

ach ja... disko... viel glück *_* ich schau bestimmt auch mal vorbei ^^ (auch ohne extrawünsche)
...And out walks the King Spaz himself, the Meever, the Mulleted One, He Who Damages Ears, Miyavi...



Von:   abgemeldet 26.10.2004 09:30
Betreff: J-Rock/J-Pop Disko [Antworten]
Avatar
 
> ach ja... disko... viel glück *_* ich schau bestimmt auch mal vorbei ^^

Na das will ich doch stark hoffen ^^



Selbstmord ? Da bin ich viel zu arrogant für !



Von:   abgemeldet 26.10.2004 01:55
Betreff: J-Rock/J-Pop Disko [Antworten]
Avatar
 
klingt gut...da werdsch aba eh nie sein können, weils halt donnerstags is un außerdem zu weit.^^°
warum nich am WE?o_o



Von:   abgemeldet 26.10.2004 01:58
Betreff: J-Rock/J-Pop Disko [Antworten]
Avatar
 
Naja, weil die Druckkammer da schon anderweitiges Program hat.
=> www.druckkammer-koblenz.de
aber wenn die J-Rock/J-pp-Nacht ein durchschlagender erfolg wird, wer weiß...vielleicht lässt sie sich dann auch mal ins WE verschieben ^^



Von:    Sinda 04.11.2004 13:08
Betreff: J-Rock/J-Pop Disko [Antworten]
Avatar
 
Ist ja genial !! *freu*
Die Druckkammer ist ja eh shcon ein genialer laden, aber das finde ich jetzt echt mal hamergeil. da gehe ich auf jeden fall hin =)).
Endlich mal was gescheites und das auch noch fast vor der haustüre.
*rumflipp*



Von:    -Shizuka- 05.11.2004 08:56
Betreff: J-Rock/J-Pop Disko [Antworten]
Avatar
 
*kommt auch* ^^
*hats ja nich weit* XD



Von:   abgemeldet 05.11.2004 15:18
Betreff: J-Rock/J-Pop Disko [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr irgendwelche Musikwünsche?
Besonders für Indies bands u.ä. wäre es nett wenn ihr mir sagen würdet was ihr gerne hören möchtet, dann kann ich besser planen und ich habe eure Wunschtitel 100% dabei.^^

Mercyful death, how you love you precious guilt....



Von:    -Shizuka- 05.11.2004 17:58
Betreff: J-Rock/J-Pop Disko [Antworten]
Avatar
 
mmmh.. *grübl*

also von malice aufjedenfall die merveilles lieder ó.Ò
Dear... from xxx - Due le quartz
Und.. ansonsten.. ich hör alles..
Außer Kana >.<

wenn mir noch was bestimmtes einfällt dann schreib ichs noch dazu ^^
Zuletzt geändert: 05.11.2004 18:00:58



Von:   abgemeldet 08.11.2004 00:38
Betreff: J-Rock/J-Pop Disko [Antworten]
Avatar
 
Würdet ihr lieber mehr Indies oder mher Majors hören?
Lernen durch Schmerzen!



Von:    Sinda 08.11.2004 13:34
Betreff: J-Rock/J-Pop Disko [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich bin für:
Moi dix Mois, Dir en grey, Eve of Destiny, Vidoll, Psycho le Cemu, Miyavi.
Auch ansonsten bin ich für alles offen. Schließlich hat jeder einen anderen Geschmack. Ich fände es nur schade, wenn den ganzen Abend nur die gleiche Musik laufen würde.

Ob Majors oder Indies ist mir egal. Hauptsache es ist Abwechslung da und die Leute haben gute Laune.
Zuletzt geändert: 10.11.2004 17:09:07



Von:   abgemeldet 09.11.2004 21:28
Betreff: J-Rock/J-Pop Disko [Antworten]
öhm, also ich hätt da mal ne kleine Frage: ab wieviel Jahre kommich in die Druckkammer rein ? ich hatte bis jetz noch nicht soviel mit der Druckkammer am hut gehabt , also lincht mich bitte nicht gleich für diese (dumme?)Frage !
ciao dann ,ne
Blackblade



Von:   abgemeldet 10.11.2004 17:17
Betreff: J-Rock/J-Pop Disko [Antworten]
Avatar
 
Also prinzipiel kommst duin die Druckkammer rein wie in jede andere Diskothek auch.
Bis 24:00 Uhr ab 16
ab 24:00 Uhr ab 18 Jahren.
=>Jugendschutzgesetz

Bei der Dekadenten schwarzen Nacht kommst du allerdings NUR AB 18 JAHRENB rein.
Allerdings ist das ne Ausnahme.

Die J-Rock-Nacht ist prinziel ab 16 Jahren.
Wer schreien kann, kann warten....lernen durch schmerzen!



Von:    -Shizuka- 10.11.2004 19:55
Betreff: J-Rock/J-Pop Disko [Antworten]
Avatar
 
alles andere würd mich bei der dekadenten Nacht auch wundern XD~
Aber den Flyer kann ich mir ja angucken >.> *hrhr*

Und mir is auch egal ob major oder indie... schön bunt gemischt ^^



Von:   abgemeldet 10.11.2004 20:46
Betreff: J-Rock/J-Pop Disko [Antworten]
hmmpf , das ist schlecht .(für mich !)
ne ,dann wünsch ich euch viel spaß .*auchdabeiseinwill*
wenns das in 2 Jahren immernoch gibt dann komm ich euch mal besuchen ! ^~^
ciao dann , ne
Blackblade



Von:    -Shizuka- 10.11.2004 20:53
Betreff: J-Rock/J-Pop Disko [Antworten]
Avatar
 
hast du keinen, der 18 is und mit dir gehen würde? o.O Müssten deine Eltern nur ne Einverständniserklärung unterschreiben...



Von:   abgemeldet 10.11.2004 21:02
Betreff: J-Rock/J-Pop Disko [Antworten]
nee , nicht wirklich . meine Mutter mag zwar einige Lieder von diru ganz gerne aber bei malice mizer hört es auch schon auf .
und ansonsten kenne ich hier in der gegend keinen der 18 wäre und mit mir dhin gehen würde *mist*
ciao dann, ne
Blackblade




Von:   abgemeldet 11.11.2004 14:24
Betreff: J-Rock/J-Pop Disko [Antworten]
wenns zwischen dem 07.02.-19.02. eine gibt, dann komm ich auch mal vorbei =D~ aba ansonsten isses leider zu weit x_x~

bin für jede disko dankbar, wo nich djana rakka suru auflegt =D



Von:   abgemeldet 11.11.2004 14:51
Betreff: J-Rock/J-Pop Disko [Antworten]
Avatar
 
Am 10. Februar ist in der Druckkammer wider J-Rock-Nacht.
Und bei uns legt keine djane rakka suru auf.
Dem Abend steht also nichts im Weg.^^
Wer schreien kann, kann warten....lernen durch schmerzen!



Von:   abgemeldet 11.11.2004 16:24
Betreff: J-Rock/J-Pop Disko [Antworten]
Avatar
 
öhö...sehr interessant...warum gibt es sowas nicht direkt bei mir um die ecke? ~sniff~ aber ich denke, es lässt sich einrichten, dass ich mich auch ab und zu blicken lasse (je nachdem, was die finanzen sagen)...glay oder luna sea wär nich schlecht ^^
kaze ni tokete nagareru omae no yokogao
kirisaite yaritai to kizuguchi wo hoshigaru
kimi no kowareta melody nido to majiwarazu
kiete kure sakendemo asu mo mata onaji kage wo kita mama de
(from "SCARS" by X Japan)



Von:    Sinda 12.11.2004 11:22
Betreff: J-Rock/J-Pop Disko [Antworten]
Avatar
 
und im Januar ist keine =((. oder hab ich jetzt was falsch verstanden ??



Von:    Preypacer 12.11.2004 12:15
Betreff: J-Rock/J-Pop Disko [Antworten]
Hi!

Es ist geplant das die J-Rock Nacht zunächst alle 2 Monate stattfindet.
Sollte sie einen entsprechenden Anklang finden ist es möglich das sie öfter stattfindet.

Carpe Noctem!
Preypacer



Von:   abgemeldet 12.11.2004 13:37
Betreff: J-Rock/J-Pop Disko [Antworten]
Avatar
 
Stimmt nicht ganz.
Die Disko findet monatlich satt.
-also auch im Januar.
Die Termine stehen aber auch im Terminkalender der Druckkammer auf der Homepage.

Wer schreien kann, kann warten....lernen durch schmerzen!



Von:   abgemeldet 12.11.2004 12:48
Betreff: J-Rock/J-Pop Disko [Antworten]
Ich werde auf jeden Fall kommen! Immerhin ist die Druckkammer ja nicht weit! *kicher* Ich hoffe, dass es gut angenommen wird und ein toller Abend wird! Mal sehen, wen ich noch so mitschleifen kann! *grins*
Wird eigentlich die Leihnwand mitgenutzt? Wäre cool! *videos sehen will*
Ich bin nicht verrückt, nur schon tot...


[1] [2]
/ 2



Zurück