Zum Inhalt der Seite

Thread: Japanisches Jazzdance Musical

Eröffnet am: 17.09.2004 18:50
Letzte Reaktion: 12.10.2004 14:56
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kotoyo Japanisches Jazzdance Musical 10.10.2004, 18:32
sakura-87 Japanisches Jazzdance Musical 12.10.2004, 14:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.10.2004 18:32
Betreff: Japanisches Jazzdance Musical [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es voll cool, das die bei uns sowas mal bringen. nur leider kann ich nicht dabei sein *heul*.
scheiß schule. hoffe es wird irgendwann nochmal kommen. Das würde ich gerne mal sehen. naja. ich flehe die japsen an nächstes jahr an pfingsten das in münchen aufzuführen!!!!!!

~~~~~Beharrlichkeit führt zum Ziel~~~~~

koto_chan



Von:   abgemeldet 12.10.2004 14:56
Betreff: Japanisches Jazzdance Musical [Antworten]
Konnichiwa!

Auch wenn man Schule hat, kann man diese Musical besuchen, ich habe es ja auch geschafft!
Es ist auf jeden Fall sehenswert, mit welcher (scheinbaren) Leichtigkeit die Tänzer so toll akrobatische Tänze liefern. Wer diese Gruppe einmal gesehen hat, kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus.
Übrigens: Vielleicht habt ihr auch so ein Glück und müsst als Schüler nur die Hälfte zahlen (Schülerausweis nicht vergessen!!)

Also, allen, die diese Vorstellung besuchen wünsch ich viel Spaß (den anderen natürlich auch) und ihr habt die richtige Wahl getroffen!

sakura-87





Zurück