Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. OMAT

Eröffnet am: 09.03.2002 20:57
Letzte Reaktion: 10.03.2002 12:51
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel (un)konstruktive Kritik 09.03.2002, 20:57
 Mark_Soul (un)konstruktive Kritik 09.03.2002, 21:14
Mizu (un)konstruktive Kritik 09.03.2002, 21:18
SaireaZadkiel (un)konstruktive Kritik 09.03.2002, 21:51
Sailormoonstar (un)konstruktive Kritik 09.03.2002, 21:56
SaireaZadkiel (un)konstruktive Kritik 09.03.2002, 22:14
SaireaZadkiel (un)konstruktive Kritik 10.03.2002, 04:47
SOrion (un)konstruktive Kritik 10.03.2002, 12:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.03.2002 20:57
Betreff: (un)konstruktive Kritik [Antworten][Ändern]
Tja,also ich weiss nicht ob das nun hier hineinpasst,aber ich werd´s hier einfach einmal hineinstellen.
Moi hat ein kleines Problem.Jemand hat meine FF´s gelesen und mir daraufhin eine Mail geschickt in der im Klartext(war noch mit wunderbar malerischen Schimpfworten überzogen) stand das ich die FF´s gefälligst nicht hier posten soll da sie schei**e wären.
Ich meine das meine FF´s nicht unbedingt das beste sind(nein,whrlich,sie sind weit davon entfernt)aber wenn jemand Kritik üben möchte hätte ich das doch gerne in einem höflicheren Ton gehört bzw. gelesen.

So,tut mir leid wenn der Thread nicht hier hineinpasst und das alles ein wenig unübersichtlich ist,aber ich bin momentan ziemlich in Rage.

Greetz

LadyRayden

P.S.:Löscht den Thread wieder wenn er nicht reinpasst,war mir im Moment nur mal ein Bedürfnis das der Welt zu verkünden.


Durchgeknallt und auf der Flucht
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Intelligenz verfolgt mich,aber ich bin schneller*sigh*
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Carpe Diem- oder - Wer zuerst schimmelt verliert^_^*



Von:    Mark_Soul 09.03.2002 21:14
Betreff: (un)konstruktive Kritik [Antworten]
Besser sich hier Luft machen als alles in sich reinfressen.
Ich bin sehr wohl der Meinung das soetwas hier hin darf. Immerhin
haben wir extra eine Forumskategorie 'FanArt/Fic'.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal anmerken das es in Deutschland
sowieso zu wenig vernünftige Reviewer gibt. Einfach nur ein "Toll, mach
weiter" ist zwar aufbauend, aber es hilft nicht seine Fehler und Schwächen
zu erkennen.

Aber geflamt werden solllte nur wenn es berechtigt ist, und dann bitteschön
mit mehr Begründung und weniger Beleidigungen.



Von:   abgemeldet 09.03.2002 21:18
Betreff: (un)konstruktive Kritik [Antworten]
das nennt man dann glaub ich destruktive kritik oder nich?? nya sowas hab ich auch mal verteilt aber hey, lass dich nich unterkriegen!!! es wird immer welche geben denen deine fics nich gefalln....mir gefalln viele fanarts (ich les selten fics) nich.....aber einmal wurde ich deshalb richtig runtergemacht! nur weil mir eine zeichnung nich gefällt......aber lass dir gesagt sein....
jeder mensch ist anders
wenn alle wie......hm......athena-chan malen würden denkt man immer erst "das wär cool, friede freude eierkuchen" aber wäre die welt dann nicht langweilig?? also ich für meinen teil fände das echt schlimm.......*hört auf stuss zu labern und kommt zum thema zurück**gomen*
was ich sagen will ist, ich nehme mir jedes kommentar sehr zu herzen, aber jeder hat einen anderen geschmack...

~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~
Wer auf den Tod gefasst ist, der ist stark.
Dagegen gewinnen kann nur, wer um die Kostbarkeit des Lebens weiss.
~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~
Ich suche noch Zeichner und Jury für meinen NSoBW - Zeichenwettbewerb!!! Bitte im Thread dazu oder bei mir melden!!!!!
~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~
Zeichnungen sind wie die Augen, die Widerspiegelung deiner Seele...



Von:   abgemeldet 09.03.2002 21:51
Betreff: (un)konstruktive Kritik [Antworten][Ändern]
Hm...ich sage ja auch nicht das ich etwas gegen Kritik habe.Nur war diese Mail aus meiner Sicht doch ziemlich hart und durchweg mit Fäkalausdrücken gespickt(woah schreib ich wieder geschwollen^_^;)


Das ich den Thread gesetzt habe war eigentlich auch nur weil ich wegen besagter Mail ziemlich zornig und auch traurig war....

Nicht das ich etwas gegen Kritik habe,sie ist mir sogar eigentlich am liebsten eben weil sie mir Fehler zeigt die ich nicht gesehen habe,bzw. vermeiden könnte.

Greetz

Lady

Durchgeknallt und auf der Flucht
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Intelligenz verfolgt mich,aber ich bin schneller*sigh*
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Carpe Diem- oder - Wer zuerst schimmelt verliert^_^*



Von:   abgemeldet 09.03.2002 21:56
Betreff: (un)konstruktive Kritik [Antworten]
Dann war es wohl keine Kritik sondern nur ne Beleidigung, das würde ich mir nicht so zu Herzen nehmen.


^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
§ 1 Ich hab immer Recht
§ 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft

Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^



Von:   abgemeldet 09.03.2002 22:14
Betreff: (un)konstruktive Kritik [Antworten][Ändern]
Klar, das man wegen sowas ziemlich down ist aber ich würd mir das auch nicht ganz so zu Herzen nehmen. Denn Leute die solche Mails verteilen, haben ein großes Problem: ihr ausgeprägtes Geltungsbedürfnis. -__- Die tun mir einfach nur leid...könnens selber nicht besser und vetreilen Beleidigungen! Also, nicht drüber aufregen und einfach links liegen lassen!

************************************************************
Halte den Menschen, der Dir am kostbarsten ist, immer fest im Herzen. Habe niemals Angst davor, ihn zu lieben.
~Bronze/Zetsuai since 1989~
************************************************************



Von:   abgemeldet 10.03.2002 04:47
Betreff: (un)konstruktive Kritik [Antworten][Ändern]
@sailormoonstar

Joa,ich weiss das es eine Beleidigung war....

@Lord Erion

Hm....mir ging´s als ich die Mail bekam nicht so besonders,und das hat mich eben noch etwas mehr hinuntergezogen.Daraufhin habe ich etwas überstürzt gehandelt(man sieht ja das Ergebnis -->dieser Thread)

Allerdings aheb ich nicht vor mich von so einer kleinen ...ähm*räusper* ich glaub ich lass des mal,sonst werd ich nur ausfällig.

Greetz

Lady

Durchgeknallt und auf der Flucht
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Intelligenz verfolgt mich,aber ich bin schneller*sigh*
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Carpe Diem- oder - Wer zuerst schimmelt verliert^_^*



Von:   abgemeldet 10.03.2002 12:51
Betreff: (un)konstruktive Kritik [Antworten]
Ich mach es mir mit solchen Sachen in letzter Zeit ziemlich einfach... Ich mach mich einfach darüber lustig ^______^

Jemand, der Fäkalsprache als normale Umgangsform verwendet, ist es nicht wert, deswegen wütend zu werden. Solche Mails analysieren und die mentale Instabilität des Schreibers offenlegen, dann an möglichste viele Leute weiterschicken und lachen... ;-)





Zurück