Zum Inhalt der Seite

Thread: Showdown der Sportanime (Fantreff) Teil 6

Eröffnet am: 12.07.2016 22:50
Letzte Reaktion: 15.08.2016 16:22
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nao_Kirisaki Showdown der Sportanime (Fantr... 09.08.2016, 20:28
 Feuchen Showdown der Sportanime (Fantr... 09.08.2016, 20:29
 Nao_Kirisaki Showdown der Sportanime (Fantr... 09.08.2016, 20:45
 Feuchen Showdown der Sportanime (Fantr... 09.08.2016, 20:56
 Nao_Kirisaki Showdown der Sportanime (Fantr... 09.08.2016, 20:59
 Nao_Kirisaki Showdown der Sportanime (Fantr... 12.08.2016, 00:26
 Glennstar Showdown der Sportanime (Fantr... 13.08.2016, 22:58
 Nao_Kirisaki Showdown der Sportanime (Fantr... 14.08.2016, 01:07
 Feuchen Showdown der Sportanime (Fantr... 14.08.2016, 12:27
 Nao_Kirisaki Showdown der Sportanime (Fantr... 14.08.2016, 17:44
 Insomniac Showdown der Sportanime (Fantr... 14.08.2016, 18:15
 Nao_Kirisaki Showdown der Sportanime (Fantr... 14.08.2016, 18:24
 Feuchen Showdown der Sportanime (Fantr... 15.08.2016, 16:22
Seite 1



Von:    Nao_Kirisaki 09.08.2016 20:28
Betreff: Showdown der Sportanime (Fantreff) Teil 6 [Antworten]
Avatar
 
Hey, mal ne Frage.
Wenn ich im Cosplay (Free!) kommen sollte, vorausgesetzt das Wetter hält, was ich hoffe, wäre jemand da, der mich shooten könnte? Ich hab bisher irgendwie noch nichts vernünftiges.
ichiman'nen to nisen'nen mae kara aishiteru
hassen'nen sugita koro kara motto koishiku natta
ichioku to nisen'nen ato mo aishiteru
kimi wo shitta sono hi kara boku no chigoku ni ongaku wa taenai




Von:    Feuchen 09.08.2016 20:29
Betreff: Showdown der Sportanime (Fantreff) Teil 6 [Antworten]
Avatar
 
Nao_Kirisaki:
> Hey, mal ne Frage.
> Wenn ich im Cosplay (Free!) kommen sollte, vorausgesetzt das Wetter hält, was ich hoffe, wäre jemand da, der mich shooten könnte? Ich hab bisher irgendwie noch nichts vernünftiges.

Ich könnte Fotos machen xD
Schreibitse sind toll! *-*
Und bringen einen dazu, zwei Cosplays zu vereinen. Jap. Sicher.
Dann euuuuul'e ich mich mal davon, nee? So als Wolfs-Schuhuu!



Von:    Nao_Kirisaki 09.08.2016 20:45
Betreff: Showdown der Sportanime (Fantreff) Teil 6 [Antworten]
Avatar
 
 Feuchen
ja, das wäre schön. ich würde dann auch noch ein paar sachen mitbringen. btw, gibts da was mit sand im südpark? wäre natürlich authentischer auf sand zu shooten großartig wasser ist da ja nicht, nur ein bisschen
ichiman'nen to nisen'nen mae kara aishiteru
hassen'nen sugita koro kara motto koishiku natta
ichioku to nisen'nen ato mo aishiteru
kimi wo shitta sono hi kara boku no chigoku ni ongaku wa taenai

Zuletzt geändert: 09.08.2016 20:46:07



Von:    Feuchen 09.08.2016 20:56
Betreff: Showdown der Sportanime (Fantreff) Teil 6 [Antworten]
Avatar
 
Nao_Kirisaki:
Wenn ich das jetzt wüsste ... ^^'' müssten wir dann wohl schauen x'D
Schreibitse sind toll! *-*
Und bringen einen dazu, zwei Cosplays zu vereinen. Jap. Sicher.
Dann euuuuul'e ich mich mal davon, nee? So als Wolfs-Schuhuu!



Von:    Nao_Kirisaki 09.08.2016 20:59
Betreff: Showdown der Sportanime (Fantreff) Teil 6 [Antworten]
Avatar
 
Jap... Ich meine mich daran zu erinnern, dass es da irgendwo nen Spielplatz gab, kenne mich aber leider null aus. kann ja mal googlen
Aber bekommen wir schon irgendwie hin.
Der See bei dem wir mal waren ist ja auch nicht weit.
Kann man ja mal schauen wegen Wasser-/ Sandaufnahmen.

Kommt denn noch wer im Free Samezuka Outfit? Oder von Haru's Truppe im Iwatobi Look?
ichiman'nen to nisen'nen mae kara aishiteru
hassen'nen sugita koro kara motto koishiku natta
ichioku to nisen'nen ato mo aishiteru
kimi wo shitta sono hi kara boku no chigoku ni ongaku wa taenai

Zuletzt geändert: 09.08.2016 21:28:55



Von:    Nao_Kirisaki 12.08.2016 00:26
Betreff: Showdown der Sportanime (Fantreff) Teil 6 [Antworten]
Avatar
 
Also wenn es klappt, dann komme ich als Momo.
Kannst mich dann schon mal evtl. als der Chara eintragen.
Wäre schön, wenn du wüsstest wo man da gut zu dem Thema shooten kann.
Wasser, Sand, Steine am Wasser... Das alles wäre nicht schlecht. Gras würde etwas merkwürdig aussehen.
ichiman'nen to nisen'nen mae kara aishiteru
hassen'nen sugita koro kara motto koishiku natta
ichioku to nisen'nen ato mo aishiteru
kimi wo shitta sono hi kara boku no chigoku ni ongaku wa taenai




Von:    Glennstar 13.08.2016 22:58
Betreff: Showdown der Sportanime (Fantreff) Teil 6 [Antworten]
Avatar
 
Nao_Kirisaki:

Hey :)

Soll ich dich dann eintragen oder lieber nicht? Ich kann auch noch warten bzw. muss ich das ja auch nicht ins Event eintragen. Je nachdem was dir lieber ist ;)

Leider habe ich keine wirkliche Ahnung, wo man gut Fotos machen könnte.
Ich war bis jetzt immer nur da, wo wir bei den Sporttreffen waren und kenne mich auch sonst nicht unbedingt sooo in Düsseldorf aus.
Ich meine aber, dass wir, wenn wir uns einen Platz für die Decken gesucht haben, immer an Wasser vorbeigelaufen sind (jetzt nichts großes, aber da war ein bisschen was)
Zumindest beim letzten Treffen kann ich mich daran erinnern, dass Haru zurückgehalten werden musste, damit er nicht ins Wasser läuft xD
"There is no better than adversity.
Every defeat, every heartbreak, every loss, contains its own seed, its own lesson on how to improve your performance next time."
— Malcolm X



Von:    Nao_Kirisaki 14.08.2016 01:07
Betreff: Showdown der Sportanime (Fantreff) Teil 6 [Antworten]
Avatar
 
Ja, trag mich ein. Nur wenn das Wetter zu schlecht sein sollte, werde ich nicht als Momo kommen, sonst schon.

Nja die Sache ist die, dass ich mich da im Südpark auch nicht wirklich auskenne. Aber ich habe dieses Foto gesehen:
http://img.fotocommunity.com/suedpark-duesseldorf-26c45527-b1ce-45c7-bf6e-03e0b4080a17.jpg?height=1080

Und das zeigt wohl den Deichsee:
https://www.duesseldorf-tourismus.de/fileadmin/assets/pdf/sightseeing/Karte-Suedpark.pdf
Und meine Vermutung ist, dass das da ist, wo die einzelne kleine Insel im Wasser ist, wo in der Nähe auch die Nummer 10 angemakert ist. Alternativ gäbe es mit Sand nur noch die Nummer 13, der Seilzirkus. Zur Orientierung... Soweit ich weiß kommen wir ja immer rechts von dieser Schule rein und laufen dann nach links.

Natürlich finde ich den See an der Stelle schöner, weils natürlicher aussieht wie der Sand vom Seilzirkus.
ichiman'nen to nisen'nen mae kara aishiteru
hassen'nen sugita koro kara motto koishiku natta
ichioku to nisen'nen ato mo aishiteru
kimi wo shitta sono hi kara boku no chigoku ni ongaku wa taenai




Von:    Feuchen 14.08.2016 12:27
Betreff: Showdown der Sportanime (Fantreff) Teil 6 [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, müsste der See ein Stück weiter sein (von dem Ort, wo wir so ungefähr die letzten Male waren...)

Können ja mal schaun, ob/was wir so finden dann? xD'
Schreibitse sind toll! *-*
Und bringen einen dazu, zwei Cosplays zu vereinen. Jap. Sicher.
Dann euuuuul'e ich mich mal davon, nee? So als Wolfs-Schuhuu!



Von:    Nao_Kirisaki 14.08.2016 17:44
Betreff: Showdown der Sportanime (Fantreff) Teil 6 [Antworten]
Avatar
 
Klar, wäre prima. Nja weit weg sieht es auf der Karte nicht aus, aber ist bestimmt etwas zu laufen. Kommt denn noch jemand in Samezuka Outfit. Ein Rin, Sousuke oder Nitori mit dabei zu haben wäre natürlich prima.
ichiman'nen to nisen'nen mae kara aishiteru
hassen'nen sugita koro kara motto koishiku natta
ichioku to nisen'nen ato mo aishiteru
kimi wo shitta sono hi kara boku no chigoku ni ongaku wa taenai




Von:    Insomniac 14.08.2016 18:15
Betreff: Showdown der Sportanime (Fantreff) Teil 6 [Antworten]
*wink* Ich werde als Nitori da sein. ♡
Kann auch gerne schon so eingetragen werden. Wahrscheinlich bringe ich auch noch einen Rei mit.
•°¤*(¯`°♥ Be my angel, I'll be your soldier, .  .  .  
 .  .  .  no one should ever fight alone     ♥°´¯)*¤°•




Von:    Nao_Kirisaki 14.08.2016 18:24
Betreff: Showdown der Sportanime (Fantreff) Teil 6 [Antworten]
Avatar
 
Das ist cool. Sollten auf jeden Fall Gruppenbilder machen.
Je mehr Charas wir aus Free! zusammen bekommen, desto cooler sieht das natürlich aus
ichiman'nen to nisen'nen mae kara aishiteru
hassen'nen sugita koro kara motto koishiku natta
ichioku to nisen'nen ato mo aishiteru
kimi wo shitta sono hi kara boku no chigoku ni ongaku wa taenai




Von:    Feuchen 15.08.2016 16:22
Betreff: Showdown der Sportanime (Fantreff) Teil 6 [Antworten]
Avatar
 
Schön, wenns noch ein paar werden ^-^ Gruppenfotos sind ja auch immer toll :D

Ich denke mal, wir finden vor Ort schon irgendwas ... ich glaube hier darüber überlegen, wenn sich die meisten nicht wirklich auskennen bringt uns nicht weiter xD'
Schreibitse sind toll! *-*
Und bringen einen dazu, zwei Cosplays zu vereinen. Jap. Sicher.
Dann euuuuul'e ich mich mal davon, nee? So als Wolfs-Schuhuu!





Zurück