Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayshooting Karlsruhe

Eröffnet am: 11.05.2016 00:29
Letzte Reaktion: 22.05.2016 11:58
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 usagi_san Cosplayshooting Karlsruhe 11.05.2016, 22:40
 Opticat Cosplayshooting Karlsruhe 19.05.2016, 12:34
cutekillingspree Cosplayshooting Karlsruhe 12.05.2016, 07:43
 Opticat Cosplayshooting Karlsruhe 19.05.2016, 12:35
 Mvndmvdchen Cosplayshooting Karlsruhe 12.05.2016, 16:23
 LastAlpha Cosplayshooting Karlsruhe 19.05.2016, 10:12
 Opticat Cosplayshooting Karlsruhe 19.05.2016, 12:43
 ThiefMaster Cosplayshooting Karlsruhe 15.05.2016, 15:24
 usagi_san Cosplayshooting Karlsruhe 16.05.2016, 08:39
 Opticat Cosplayshooting Karlsruhe 19.05.2016, 12:48
ZottelMonster Cosplayshooting Karlsruhe 16.05.2016, 11:37
 Opticat Cosplayshooting Karlsruhe 19.05.2016, 12:50
 usagi_san Cosplayshooting Karlsruhe 21.05.2016, 23:34
 Opticat Cosplayshooting Karlsruhe 22.05.2016, 11:58
Seite 1



Von:    usagi_san 11.05.2016 22:40
Betreff: Cosplayshooting Karlsruhe [Antworten]
Avatar
 
Heyho, dann eröffne ich mal den Thread :)

Also wenn das Wetter mitspielt, es also nicht zu heiß wird (Vertrag ich leider sonst nicht) und es an dem Tag auch nicht schüttet wie aus Eimern,
und mir auch anderes nichts dazwischen kommt, dann wäre ich bei diesem Treffen / Cosplay-Shooting dabei ^-^

Eine tolle Kamera, davon träum ich schon lange xD.
Also nein, ich kann leider keine mitbringen. Isses dennoch okay, wenn man versucht mit seinem Tablet oder Handy ebenfalls Bilder zu machen?

Oder habt ihr es so vor, dass es 2-3 Fotografen gibt und alles andere ist dann im Cosplay da?

Ich werde dann nochmal in meine Tsunade schlüpfen (diesmal hab ich ersatzschuhe dabei für die Pausen xD) welche ich auf der Hanami schon gemacht habe^^



Von:    Opticat 19.05.2016 12:34
Betreff: Cosplayshooting Karlsruhe [Antworten]
Avatar
 
Bisher sieht es ja ziemlich gut aus mit dem Wetter ;) ich würde mich sehr freuen wenn du kommst!
Selbstverständlich kannst du mit allem was in der Lage ist Fotos zu machen auch fotografieren. Bei dem treffen soll es schließlich darum gehen, dass sich Fotografen und Cosplayer finden~ von daher gibt es keine Einschränkungen ;)
Jeder kann als Fotograf, Cosplayer oder beides kommen. Es besteht kein Zwang zu fotografieren oder fotografiert zu werden.
Ich selbst werde meine Kamera auch einpacken und ein Cosplay (wahrscheinlich Princess Mars/sailor moon) tragen.



Von:   abgemeldet 12.05.2016 07:43
Betreff: Cosplayshooting Karlsruhe [Antworten]
Ich würde liebend gerne kommen (auch mit Kamera) aber leider bin ich zu dem Zeitpunkt auf dem Japantag.



Von:    Opticat 19.05.2016 12:35
Betreff: Cosplayshooting Karlsruhe [Antworten]
Avatar
 
Schade das es nicht klappt >_< aber wenn das Treffen gut wird gibt es mit Sicherheit eine Fortsetzung ;) viel Spaß auf dem Japantag!



Von:    Mvndmvdchen 12.05.2016 16:23
Betreff: Cosplayshooting Karlsruhe [Antworten]
Heiii ich würde vorbei kommen mit einer oder mehreren Freundinnen sind aber erst 14
macht das was?



Von:    LastAlpha 19.05.2016 10:12
Betreff: Cosplayshooting Karlsruhe [Antworten]
Weiß nicht ob deine Frage schon beantwortet ist per Privatnachricht, aber das ist sicher kein Problem. Ich leite das zwar nicht oder so, aber es ist denke ich selbstverständlich, dass ihr kommen dürft.



Von:    Opticat 19.05.2016 12:43
Betreff: Cosplayshooting Karlsruhe [Antworten]
Avatar
 
Danke fürs beantworten!
Nein, das ist absolut kein Problem! Ihr könnt sehr gern vorbei kommen! Meine einzige Anmerkung ist, dass ich keine Haftung für Schäden o.ä. an Personen/Gegenständen übernehme - das heißt: hier muss jeder auf sich selbst und seine Sachen aufpassen. Aber mit 14 Jahren solltet ihr das können ;)



Von:    ThiefMaster 15.05.2016 15:24
Betreff: Cosplayshooting Karlsruhe [Antworten]
Tolle Idee (gerade als Karlsruher, auch wenn ich da nicht mehr wohne).. bin leider an dem Wochenende nicht in KA. Aber wenn ihr das mal wieder macht würd ich sicher mit der Kamera vorbeikommen! :)

An eurer Stelle würde ich allerdings eine grobe Liste machen wer als was kommt - wär bei so einem Event schade wenn am Ende 10 Fotografen auf einen Cosplayer kommen



Von:    usagi_san 16.05.2016 08:39
Betreff: Cosplayshooting Karlsruhe [Antworten]
Avatar
 
Hey, ja, das ist eigentlich eine gute Idee.
Dann könnte man es außerdem auch vermeiden, dass das gleiche Cosplay nicht zu oft vorhanden ist.

und diese Liste sollte dann für alle irgendwie Ersichtlich sein.
Also im Eventeintrag oder hier im Forum.

Wirklich gut, dass du es angesprochen ahst, auch wenn du nicht dabei sein kannst.

^^



Von:    Opticat 19.05.2016 12:48
Betreff: Cosplayshooting Karlsruhe [Antworten]
Avatar
 
Schade das du nicht da bist! Vielleicht klappt es ja dann beim nächsten mal ;)

Eine Liste wer als cosplayer und Fotograf da ist würde ich gern noch anlegen! Schreibt es mir am besten hier ins forum oder per ENS was ihr tragt und/oder ob ihr fotografiert. Dann kann ich eine Liste im event einstellen.



Von:   abgemeldet 16.05.2016 11:37
Betreff: Cosplayshooting Karlsruhe [Antworten]
Avatar
 
Heyho, hätte Interesse an dem Treffen wenn genug Leute zusagen, hab nämlich nicht sonderlich viel Lust auf den Japantag, wäre bereit zu fotografieren und zu cosplayen. ^^



Von:    Opticat 19.05.2016 12:50
Betreff: Cosplayshooting Karlsruhe [Antworten]
Avatar
 
Es wäre toll, wenn du vorbei kommst! Super das du auch beides machen möchtest <3 was willst du für ein Cos tragen?



Von:    usagi_san 21.05.2016 23:34
Betreff: Cosplayshooting Karlsruhe [Antworten]
Avatar
 
Heyho.
Leider muss ich nun doch absagen.
Abgesehen davon, dass es morgen bis zu
27 grad werden soll, ist mir leider auch noch was
anderes dazwischen gekommen.

Euch anderen die kommen werden, wünsche ich
viel Spaß, vergesst nicht sehr viel zu Trinken
dabei zu haben, wenn es so heiß wird.

LG usagi



Von:    Opticat 22.05.2016 11:58
Betreff: Cosplayshooting Karlsruhe [Antworten]
Avatar
 
Schade das es bei dir nicht klappt >_< vielleicht ja dann beim nächsten mal :3





Zurück