Zum Inhalt der Seite

Thread: Brony Fair 2016

Eröffnet am: 02.02.2016 13:30
Letzte Reaktion: 19.06.2016 10:42
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 matchami Brony Fair 2016 29.02.2016, 19:20
 pluesch_ki-chan Brony Fair 2016 01.03.2016, 19:24
 Sternentoertchen Brony Fair 2016 19.06.2016, 10:42
Seite 1



Von:    matchami 29.02.2016 19:20
Betreff: Brony Fair 2016 [Antworten]
Gibt es auch Ein-Tages-Tickets?



Von:    pluesch_ki-chan 01.03.2016 19:24
Betreff: Brony Fair 2016 [Antworten]
Avatar
 
So wie es scheint leider nicht.
Cosplay fügt Ihnen und ihrem Portemonaie
erheblichen Schaden zu!
Knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=
 



Von:    Sternentoertchen 19.06.2016 10:42
Betreff: Brony Fair 2016 [Antworten]
Ich hätte einen gut gemeinten Tipp für die Brony Fair-Orga:
Wenn ihr möchtet, dass noch mehr Besucher euer Event besuchen,
dann würde ich tatsächlich mal in Erwägung ziehen ein 1-Tages-Ticket für Samstag oder Sonntag anzubieten. :/

Wenn der Preis bei 25-30 € pro Ticket liegt, würde ich die Con - und andere sicherlich auch - sofort besuchen! <3

Für mich bietet sich eine MLP FiM-Con in Berlin nämlich sehr gut an! :)
(Da ich dort sowieso in nächster Zeit öfters hinfahren werde, da ich dort Familie habe!)

Bis jetzt hat mich der Eintrittspreis nämlich am meisten abgeschreckt und da ich lediglich / nur die Samstage auf einer Convention besuche, bin ich leider nicht bereit 49 € für nur einen Tag zu bezahlen!
Natürlich könnte ich mir ein Ticket mit jemandem teilen (50/50 Ausgaben), so dass derjenige das Event dann am Sonntag besuchen kann, aber ich habe leider niemandem, der sich sonst für eine MLP FiM Con interessieren könnte und wenn, dann würde derjenige auch nur am Samstag hingehen! x-x' also wie gesagt... eine Überlegung wäre es wert, wenn auch nächstes Jahr die Brony Fair wieder stattfinden wird. =)

PS: Natürlich weiß ich, was die Orga leistet! Großes Lob an euch!





Zurück