Zum Inhalt der Seite

Thread: Reborn-Treff 2014

Eröffnet am: 03.08.2014 15:31
Letzte Reaktion: 17.09.2014 14:04
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Principessa Reborn-Treff 2014 07.08.2014, 23:01
Furihata_Koki Reborn-Treff 2014 13.08.2014, 20:04
 Mikoto Reborn-Treff 2014 20.08.2014, 15:39
 Principessa Reborn-Treff 2014 25.08.2014, 10:13
Furihata_Koki Reborn-Treff 2014 25.08.2014, 13:34
 Principessa Reborn-Treff 2014 26.08.2014, 09:56
 Mikoto Reborn-Treff 2014 01.09.2014, 18:31
 Principessa Reborn-Treff 2014 17.09.2014, 14:04
Seite 1



Von:    Principessa 07.08.2014 23:01
Betreff: Reborn-Treff 2014 [Antworten]
Hallo, ihr lieben. Haru hier :)

Ich hätte da 1 oder 2 kleine Anliegen :)

das erste wäre folgendes: Was habt ihr denn vor zu cosplayen?
Wenn sich mehrere finden, die mit mir diese Version http://images5.fanpop.com/image/photos/30400000/KHR-anime-all-together-30446275-2560-1506.jpg machen wollen, würde ich Fingerfarben mitbringen (Vorschläge, woher?).

Das zweite sind die Spiele. Bisher ist auf jeden Fall geplant Stadt, Land, Tod. Also die Mafia-Variante von Stadt, Name, Land. Hat irgendwer die Vorlage da und würde sich bereiterklären, sie mitzubringen? Weitere Vorschläge für Spiele?

Ich warte auf viele Antworten <3

PS: Tsuna-san, ich fürchte ich muss darauf bestehen, dir ein Herz auf die Wange zu malen <3



Von:   abgemeldet 13.08.2014 20:04
Betreff: Reborn-Treff 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

also ich würd ja eigentlich gerne Spanner machen, wäre das mit der Version auch möglich?
Hab ja quasi auch nen weißes Shirt an kann auch noch ne schwarze Hose oder so zu anziehen :D
geht die Farbe denn aus den Klamotten wieder raus? Sonst würd ich mir noch nen billig Shirt anschaffen :D

hier wäre eine Vorlage von Stand Land Tod :D

http://files.rakuten.de/2af2f39c897c657315d44bd78e453497/images/371623426_776958.jpg

Und ich wollte Tsuna helfen ein Spiel vorzubereiten :)
Errate das Mafia Mitglied oder auch nicht :D
Also wir bringen Bilder mit und ihr müsste dann halt alle einzelnd zu uns kommen damit das niemand großartig mitbekommt. Und dann dürfen die Charas rund um Reborn erraten werden. Zusätzlich gibt es dann noch eine Abteilung in der wir noch andere Charas aus anderen Anime Serien oder Real Serien reinbringen :)
Wir wollten dann kleine Preise verteilen :)

LG Das Spannerlein x3
ich hätte gernen einen Lollipop, ja der ist süß und lecker, während du ihn genießt denkst du nur an ihn...
geliebter Lollipop warum bist du nur von so kurzer dauer?



Von:    Mikoto 20.08.2014 15:39
Betreff: Reborn-Treff 2014 [Antworten]
hallöle xDD

ICh kann mir auch was überlegn x3
und würde als Mukuro "TYL" kommen mit meinem Tsuna und vlt
meinem Ryohei x3

Ich freu mich drauf ^^
Hass Die Sünde

Lieb den Sündiger



Von:    Principessa 25.08.2014 10:13
Betreff: Reborn-Treff 2014 [Antworten]
also dank Fingerfarbe geht das auf jeden fall wieder raus. die muss ich zwar kaufen aber besser so als meine kiste voll acrylfarben (ca 20 tuben und flaschen) die nie wieder rausgehen xD
spanner im schwarzen Overall wäre doch was aber t-shirt und hose sind auf jeden fall okay :D
die spielidee klingt auch gut :DD

@Mikoto ich freu mich auf euch :D aber eurem tsuna will ich auch ein herz auf die wange malen! :DD



Von:   abgemeldet 25.08.2014 13:34
Betreff: Reborn-Treff 2014 [Antworten]
Avatar
 
alles klar das ist alles was ich wissen wollte ;)
Ja ich hab meinen üblichen Overall an, und da drunter hab ich ja eh nen Shirt ;)

Alle Tsunas bekommen anscheinend ein Herz auf die Wange ♥
ich hätte gernen einen Lollipop, ja der ist süß und lecker, während du ihn genießt denkst du nur an ihn...
geliebter Lollipop warum bist du nur von so kurzer dauer?



Von:    Principessa 26.08.2014 09:56
Betreff: Reborn-Treff 2014 [Antworten]
natürlich ich muss schließlich meiner rolle gerecht werden <3
ich würd ja Luna nur zu gern auch eins verpassen, aber die kommt zu diesem rebornday nich D:



Von:    Mikoto 01.09.2014 18:31
Betreff: Reborn-Treff 2014 [Antworten]
Hi Leute xDD
Das Treffen war echt lsutig und es hat tierischen spaß gemacht ;33

hoffe man sicht isch echt öfters *^*
hab euch echt lieb gewonnen x3



Von:    Principessa 17.09.2014 14:04
Betreff: Reborn-Treff 2014 [Antworten]
Hallo ihr lieben.
erstmal tut es mir echt leid, dass ich nicht dabei sein konnte. ich hätte euch alle sehr gerne (wieder)gesehen, muss so aber leider bis nächstes jahr warten. (es sei denn, ich gehe wirklich auf die fbm, aber wenn das so läuft wie das ganze jahr schon...)

habt ihr schön viele photos gemacht? wenn ja, dann stellt die links zu den alben bitte mir hier ins Forum, ich würde sie gern sehen :)

nächstes jahr gibt's ja bestimmt wieder einen treff, neee tsuna-chan? :3

liebe grüße eure haru





Zurück