Zum Inhalt der Seite

Thread: 15 Jahre Digimon

Eröffnet am: 12.04.2014 18:22
Letzte Reaktion: 01.08.2014 02:59
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Glennstar 15 Jahre Digimon 21.07.2014, 11:44
 Alaiya 15 Jahre Digimon 21.07.2014, 13:33
 Glennstar 15 Jahre Digimon 22.07.2014, 09:18
 Kratzean_Karni 15 Jahre Digimon 01.08.2014, 02:59
Seite 1



Von:    Glennstar 21.07.2014 11:44
Betreff: 15 Jahre Digimon [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Ich wollte mal fragen, ob jemand vor hatte einen Kuchen mitzubringen.
Geht ja immerhin, um ein Jubiläum, da könnte man auch einen Geburtstagskuchen backen ;)
Wenn das noch keiner geplant hat, würde ich welchen mitbringen.
Ist Zitronenkuchen, okay?
"There is no better than adversity.
Every defeat, every heartbreak, every loss, contains its own seed, its own lesson on how to improve your performance next time."
— Malcolm X



Von:    Alaiya 21.07.2014 13:33
Betreff: 15 Jahre Digimon [Antworten]
Avatar
 
Glennstar:
> Hallo :)
>
> Ich wollte mal fragen, ob jemand vor hatte einen Kuchen mitzubringen.
> Geht ja immerhin, um ein Jubiläum, da könnte man auch einen Geburtstagskuchen backen ;)
> Wenn das noch keiner geplant hat, würde ich welchen mitbringen.
> Ist Zitronenkuchen, okay?

Oh, das klingt natürlich sehr gut ^^
Ist natürlich sehr willkommen.

Ich kann leider mangels Backofen aktuell nicht backen (und gebe offen zu: Kuchen auf 3,5 Stunden Zugfahrt mitschlüren ist eh nicht so ideal xD Je nachdem wie voll der Zug ist...)

Also ja, das wäre natürlich richtig nett von dir ^^
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Glennstar 22.07.2014 09:18
Betreff: 15 Jahre Digimon [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:

> Oh, das klingt natürlich sehr gut ^^
> Ist natürlich sehr willkommen.
>
> Ich kann leider mangels Backofen aktuell nicht backen (und gebe offen zu: Kuchen auf 3,5 Stunden Zugfahrt mitschlüren ist eh nicht so ideal xD Je nachdem wie voll der Zug ist...)
>
> Also ja, das wäre natürlich richtig nett von dir ^^

Kein Backofen?
Du Arme... (ich könnte nicht ohne Kuchen und Pizza)
Kuchen ne Stunde im Zug mitnehmen geht, das hab ich schon mehr als einmal ausprobiert :D

Dann gibt's nächstes Wochenende Kuchen :)
"There is no better than adversity.
Every defeat, every heartbreak, every loss, contains its own seed, its own lesson on how to improve your performance next time."
— Malcolm X



Von:    Kratzean_Karni 01.08.2014 02:59
Betreff: 15 Jahre Digimon [Antworten]
Also ich werde vermutlich als Guilmon erscheinen und ich bringe noch ein(e) Renamon mit, ok? Ich nehme wohl auch mein Gabumonplüschi mit^^





Zurück