Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Mittelhessen

Eröffnet am: 23.03.2014 13:38
Letzte Reaktion: 25.04.2014 22:20
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Fuchswerk Cosplay Mittelhessen 26.03.2014, 15:03
 Dummer_Fuchs Cosplay Mittelhessen 27.03.2014, 13:00
 Fuchswerk Och JOH! 07.04.2014, 22:09
 Dummer_Fuchs Och JOH! 08.04.2014, 01:11
 Houseki Cosplay Mittelhessen 29.03.2014, 20:22
 FineOldToby Cosplay Mittelhessen 29.03.2014, 20:34
 FineOldToby Cosplay Mittelhessen 06.04.2014, 23:40
 Houseki Cosplay Mittelhessen 22.04.2014, 20:02
 FineOldToby Cosplay Mittelhessen 22.04.2014, 22:20
 Houseki Cosplay Mittelhessen 23.04.2014, 23:00
 TsubakiX Cosplay Mittelhessen 24.04.2014, 00:35
 FineOldToby Cosplay Mittelhessen 24.04.2014, 11:04
 Tintenfisch Cosplay Mittelhessen 24.04.2014, 20:46
 Granger Cosplay Mittelhessen 25.04.2014, 21:11
 Sakura_Kinomoto Cosplay Mittelhessen 25.04.2014, 18:47
 FineOldToby Cosplay Mittelhessen 25.04.2014, 22:20
Seite 1



Von:    Fuchswerk 26.03.2014 15:03
Betreff: Cosplay Mittelhessen [Antworten]
Avatar
 
.............
Mit freundlichen Grüßen
Roland Fuchs
Zuletzt geändert: 26.03.2014 18:46:24



Von:    Dummer_Fuchs 27.03.2014 13:00
Betreff: Cosplay Mittelhessen [Antworten]
Nach diesem beredten Rumgespamme des Fuchswerkes mal was zum Thema von dem Fuchs, der sich auch artikulieren kann:

(Ich schreibs hier rein, weil ja nicht jeder im Zirkel ist)
Wir haben inzwischen also 3-7 Leute im Cosplay und mindestens 2 Fotografen plus x Leute, die einfach so dabei sind :)

Das Wetter schaut bisher ja auch gut aus ^.^
"Sir, we are surrounded" - "Excellent, we can attack in any direction"



Von:    Fuchswerk 07.04.2014 22:09
Betreff: Och JOH! [Antworten]
Avatar
 
Ok ich entschuldige mich dann mal für die Harsche Kritik auf der Social Media, war etwas unglücklich meinerseits und auf die Vergangenheit anderer Treffen in Gießen bezogen

der Orginallaut des obrigen Posts war übrigens:
Viel Glück dabei! oder so ähnlich, man möge mir verzeihen das ich mich nicht an jeden einzelnen Post auf jeder Plattform im Detail errinnere. Dies stellt jedoch nicht mehr meine Meinung dar und wurde deswegen von mir editiert, da ich eine sehr unverschämte ENS der Organisation kam, deren Orginallaut in Form einer Üblen Nachrede und Beleidigung ging, das war schon straffähig was da in meinem ENS Eingang war sollte man vielleicht am Rande erwähnen.

Dein Spamvorwurf nehme ich gelassen^^
Ich möchte nur darauf hinweisen das ich Angriffe auf meine Privatperson nicht immer so gelassen nehme und alles was Richtung Unverschämtheiten geht auch gerne melde!
Es gibt einen Unterschied zwischen harscher Meinungsäußerung und Beleidigung

Denkt was ihr wollt, mir habt ihr bewiesen das ihr leider nicht mit Kritik umgehen könnt, aber hey ihr habt ein gemeinsames Feindbild, wie schön.... etwas was euch ALLE eint^^ (ja das ist zynisch und selbstironisch, ich kann über mich lachen)
Hochachtungsvoll
 Fuchswerk



Von:    Dummer_Fuchs 08.04.2014 01:11
Betreff: Och JOH! [Antworten]
Mir ist jetzt nicht so ganz klar, worauf du nun genau hinaus willst und was das mit diesem Event hier zu tun hat. Wenn du jemanden melden möchtest, oder dich beschweren möchtest, dann tu das bitte über den "Melden" Button oder wende dich an die zuständigen Stellen.

Es tut mir Leid, wenn du meinen Post als beleidigend aufgefasst hast, aber es ist nun mal etwas komisch, wenn jemand in einen Event nur Punkte postet.

Ich bitte dich jetzt einfach mal freundlich darum, dich hier im Event zum Event zu äußern und Diffamierungen oder sonst jegliche Behauptungen die Organisatoren betreffend sein zu lassen.
"Wer seine dreckige Wäsche in der Öffentlichkeit waschen muss, wird seine Weste niemals weiß bekommen."



Von:    Houseki 29.03.2014 20:22
Betreff: Cosplay Mittelhessen [Antworten]
Heho.
Ich werde es durch meine Arbeit wohl nicht zu dem Treffen schaffen, aber ich hoffe das viele kommen und ihr viel Spaß haben werdet.
Der Hauptgrund, warum ich hier Poste ist eine Info an euch:
Vergesst nicht, das exakt an dem Samstag in Gießen die Landesgartenschau beginnt und somit verdammt viel los sein wird, vor allem am Bahnhof.
Liebe Grüße.



Von:    FineOldToby 29.03.2014 20:34
Betreff: Cosplay Mittelhessen [Antworten]
alles klar, danke für die info :)



Von:    FineOldToby 06.04.2014 23:40
Betreff: Cosplay Mittelhessen [Antworten]
Alsoo, ich werde Taiyaki mit zum Treffen bringen, mit Schokofüllung, da die traditionelle Füllung aus Anko (rote Bohnenpaste)aus eigener Erfahrung, nicht so jedermanns Geschmack ist. :D
Ich versuche für jeden mind. 1 mitzubringen.



Von:    Houseki 22.04.2014 20:02
Betreff: Cosplay Mittelhessen [Antworten]
Heho.
Auch wenn ich nicht dabei sein kann, so möchte ich etwas helfen. Ich bin durch meine Arbeit als Zeitungsausträgerin in dieser Woche exakt dort unterwegs. Ich halte mal Ausschau nach Parkmöglichkeiten für die, die mit dem Auto anfahren und melde mich dann in spätestens 2 Tagen wieder.



Von:    FineOldToby 22.04.2014 22:20
Betreff: Cosplay Mittelhessen [Antworten]
supi, danke ! schade, dass du nicht kommen kannst :(



Von:    Houseki 23.04.2014 23:00
Betreff: Cosplay Mittelhessen [Antworten]
Nja, 6 Tage Woche, jede Nacht am arbeiten, dann noch Nebenjob, dann nähen für die Hanami (mein Ballkleid ist noch nicht fertig *PANIK*) und ich scheine auch noch ne kleine Erkältung auszubrüten (ich häng mich auf). Da schaffe ich es einfach nicht mehr zu Fan-Treffen. Für die Cons nehme ich mir ja Urlaub.^^
Also, zum Thema.
Ja, Parkmöglichkeiten sind eher rar. Aber, (auch wenn es dann noch etwas Fussmarsch ist) kann ich zwei Plätze vorschlagen:
Wartweg und zwar bei den höheren Hausnummern (für Leute die direkt aus der Innenstadt kommen, Achtung: Anfang Wartweg (kleine Hausnummern) und angrenzende Strassen sind wegen einer Baustelle gesperrt. Dann kann ich noch den Oberhof anbieten. ist etwas außerhalb gießen und nur die eine Straße. Am Ende ist ein Wendehammer mit Parkmöglichkeiten.
Soviel von mir.
Euch allen, ganz viel Spaß.
Will Fotos sehen. ^^



Von:    TsubakiX 24.04.2014 00:35
Betreff: Cosplay Mittelhessen [Antworten]
hat jemand lust auf Melonpan? wenn ja würde ich welche machen ^w^ und ich werde warscheinlich auch im Cos kommen (Fem!Italy aus Hetalia)



Von:    FineOldToby 24.04.2014 11:04
Betreff: Cosplay Mittelhessen [Antworten]
klar, melonpan ist super *__*



Von:    Tintenfisch 24.04.2014 20:46
Betreff: Cosplay Mittelhessen [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute. Muss euch leider absagen :/ Hoffe es gibt bald wieder ein Treffen ^^ Wünsche euch viel Spaß.



Von:    Granger 25.04.2014 21:11
Betreff: Cosplay Mittelhessen [Antworten]
Heyhooo,
schade! Aber dann beim nächsten Mal! ;)



Von:    Sakura_Kinomoto 25.04.2014 18:47
Betreff: Cosplay Mittelhessen [Antworten]
Avatar
 
Werd morgen auch mal für so 2-3 stunden kommen^^



Von:    FineOldToby 25.04.2014 22:20
Betreff: Cosplay Mittelhessen [Antworten]
supi, freu mich <3





Zurück