Zum Inhalt der Seite

Thread: ADAMS live in Cologne

Eröffnet am: 02.02.2014 20:28
Letzte Reaktion: 04.04.2014 08:53
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LunaSilvermon ADAMS live in Cologne 21.03.2014, 19:00
 Miranah ADAMS live in Cologne 01.04.2014, 12:34
 Dreamer_Nebukadnezar ADAMS live in Cologne 03.04.2014, 22:19
 Sanji- ADAMS live in Cologne 04.04.2014, 04:48
 Dreamer_Nebukadnezar ADAMS live in Cologne 04.04.2014, 08:53
Seite 1



Von:    LunaSilvermon 21.03.2014 19:00
Betreff: ADAMS live in Cologne [Antworten]
Hey,
ich würde wirklich gern zum Konzert fahren, doch nun ist doch tatsächlich der Fall eingetreten, dass mich niemand meiner Freunde begleiten würde >.<
Und da es allein wohl nur halb so lustig wäre wollte ich einfach mal Nachfragen, wer von euch so hingeht.
Vielleicht ist ja noch jemand verzweifelt auf der Suche, nach einer Begleitung? ^_^
Oder ein nettes Grüppchen, dem ich mich vielleicht anschließen könnte?^^

Würde mich jedenfalls freuen, wenn sich jemand melden würde :-)



Von:    Miranah 01.04.2014 12:34
Betreff: ADAMS live in Cologne [Antworten]
Wenn du ein mädel siehst, das am sticken ist kannste dich gern zu mir setzten ^^
Man nennt mich Asami und mich kannst du nicht übersehen
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:    Dreamer_Nebukadnezar 03.04.2014 22:19
Betreff: ADAMS live in Cologne [Antworten]
*mal ganz scheu hier rein schaut*
*versucht lieb zu lächeln*
Klappt eh nicht... also lass ich es besser. :)

Werd mit einer Freundin auf jeden Fall da sein. Hab nur noch keine Ahnung, um wie viel Uhr.
Ich find es ja eigentlich bei Konzerten immer nett vorher vor der Halle zu sitzen und einfach ein bisschen mit den Leuten die Zeit tot zu schlagen.
Aber da hier ja wohl nach Einlassnummern eingelassen wird, wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich keine Ahnung, ob die Leute nicht erst alle kurz vor Einlass einreisen und wollte man nachfragen, ob da irgendwer vielleicht irgendwelche Erfahrungsberichte geben kann? Wäre total lieb.

Bis Samstag dann eventuell? ;)
LG
Dreamer
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.



Von:    Sanji- 04.04.2014 04:48
Betreff: ADAMS live in Cologne [Antworten]
Avatar
 
Hay~ :)

Obwohl es nach Nummern geht, gibt es immer welche die schon einige Stunden vorher an der Halle sind. Allerdings würde ich persönlich empfehlen nicht schon um 11 Uhr morgens da zu sein. Das warten würde sich nicht lohnen, da es eben nach Nummern geht und morgens um 11 nicht wirklich jemand da sein wird. Letztes Jahr bei Adams war es um 15 Uhr noch sehr leer.. Aber wenn ihr zwischen 13 und 15 Uhr ankommt, werdet ihr sicher auf ein paar Leutchen treffen. :)

Bis Samstag!
Liebe Grüße
Rei



Von:    Dreamer_Nebukadnezar 04.04.2014 08:53
Betreff: ADAMS live in Cologne [Antworten]
11 Uhr hatte ich auch nicht vor, aber danke für den Hinweis. ^^
Ich wollte schon gerne ausschlafen und dann alles ganz in Ruhe fertig machen und losfahren. ^^ Mit meiner Fahrzeit wäre es dann wohl so oder so 15:00 Uhr rum geworden. Obwohl... mit Parkplatzsuche und so -.-
Werd ich wohl mal sehen, wann ich da bin. ^^
Aber danke nochmal für die Mitteilung. :)

Bis Samstag
*freut sich ja schon so ein gaaaaaaaanz kleines bisschen*
Dreamer
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.





Zurück