Zum Inhalt der Seite

Thread: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2014

Eröffnet am: 09.09.2013 15:17
Letzte Reaktion: 30.09.2014 15:01
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Limalein BiMaCo - Bitterfelder Manga Co... 12.01.2014, 21:43
 KaraSakana BiMaCo - Bitterfelder Manga Co... 12.03.2014, 14:30
 KaraSakana BiMaCo - Bitterfelder Manga Co... 10.04.2014, 08:50
 Baltasar89 BiMaCo - Bitterfelder Manga Co... 13.02.2014, 12:47
 KaraSakana BiMaCo - Bitterfelder Manga Co... 12.03.2014, 14:33
 -Elva- BiMaCo - Bitterfelder Manga Co... 12.03.2014, 15:21
 KaraSakana BiMaCo - Bitterfelder Manga Co... 10.04.2014, 08:53
 -Elva- BiMaCo - Bitterfelder Manga Co... 10.04.2014, 09:28
 KaraSakana BiMaCo - Bitterfelder Manga Co... 27.05.2014, 11:58
cutekillingspree BiMaCo - Bitterfelder Manga Co... 26.08.2014, 10:35
 Annie-Petit BiMaCo - Bitterfelder Manga Co... 23.02.2014, 13:26
 Oliver BiMaCo - Bitterfelder Manga Co... 23.08.2014, 16:28
Unessbar BiMaCo - Bitterfelder Manga Co... 25.08.2014, 21:47
 JemoKohiri BiMaCo - Bitterfelder Manga Co... 25.08.2014, 21:50
 -Elva- BiMaCo - Bitterfelder Manga Co... 26.08.2014, 10:28
 Satomi BiMaCo - Bitterfelder Manga Co... 30.09.2014, 15:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.01.2014 21:43
Betreff: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
Hallöle~ auch wenn es bis dahin noch weeeit weeit hin ist...


Wie wird das mit den Zeichnern laufen?
Muss man sich bewerben?
Wenn ja, mit was wie wo? Refernzen? Kostet es? :)

Danke schon vorab für die Informationen!



Von:    KaraSakanaOrga 12.03.2014 14:30
Betreff: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2... [Antworten]
HalliHallo,

sorry für die späte Antwort.

Zeichner sind bei uns gern gesehen.
Wenn du gerne mitmachen willst, bitten wir dich uns vorab an die org.bimaco@gmail.com einige deiner Werke zur Ansicht zu schicken.

Kosten:
2,50 - max. 5 Euro pro Tisch (ca. Schulbankgröße). Genaures folgt noch im Laufe der Zeit.

LG
Zuletzt geändert: 12.03.2014 14:31:15



Von:    KaraSakanaOrga 10.04.2014 08:50
Betreff: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2... [Antworten]
Zeichneranmeldungen im allgemeinen bitte an org.bimaco@gmail.com ^^
mit kurzer Beschreibung und ein, zwei Bildern. Danke

LG
Zuletzt geändert: 10.04.2014 08:51:13



Von:    Baltasar89 13.02.2014 12:47
Betreff: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
Könnt ihr bitte mal eure Website aktualisieren? Weil ich hatte einem Szenefremden das Event empfohlen und der zeigte mir, dass auf der Website nur für das Event von 2012 geworben wird...



Von:    KaraSakanaOrga 12.03.2014 14:33
Betreff: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2... [Antworten]
Hiho,

ja leider kam unser Spezi noch nicht weiter dazu, deswegen bitten wir zurzeit noch die Facebook-Seite www.facebook.com/bimaco.verein zu nutzen.
Unser Spezi hat bis Juni noch sein Abschluß mit Abschlußprüfungen und Arbeiten, was wir natürlich auch berücksichtigen.
Danach wird dann weiter an der Homepage gebastelt.

LG



Von:    -Elva- 12.03.2014 15:21
Betreff: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2... [Antworten]
2012 ... Das wäre mir als Verein peinlich, wenn 1,5 Jahre lang keiner die Zeit gefunden hat, da mal ein paar Zahlen zu ändern. Dann wäre es besser, es ganz ausm Netz zu nehmen.
If "if"s and "but"s were candy and nuts we'd all have a merry christmas. (BBT - Sheldon)



Von:    KaraSakana 10.04.2014 08:53
Betreff: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2... [Antworten]
Uns ist es nicht peinlich, da wir auch einen gepflegten Zweitauftritt bei Facebook haben. Wir sind nun mal ein junger und noch recht kleiner Verein und müssen auch schauen wo wir bleiben. Wenn unser einziger Homepage Spezie nun mal in seiner Abschlußarbeit steckt, dann respektieren wir dies. Ein bisschen Verständnis wäre schon nett.



Von:    -Elva- 10.04.2014 09:28
Betreff: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2... [Antworten]
KaraSakana:
> Uns ist es nicht peinlich, da wir auch einen gepflegten Zweitauftritt bei Facebook haben. Wir sind nun mal ein junger und noch recht kleiner Verein und müssen auch schauen wo wir bleiben. Wenn unser einziger Homepage Spezie nun mal in seiner Abschlußarbeit steckt, dann respektieren wir dies. Ein bisschen Verständnis wäre schon nett.

Ist kein Grund, die Seite nicht einfach aus dem Netz zu nehmen. Sowas dauert keine 10 Minuten.
If "if"s and "but"s were candy and nuts we'd all have a merry christmas. (BBT - Sheldon)



Von:    KaraSakana 27.05.2014 11:58
Betreff: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2... [Antworten]
Wir möchten die Seite aber nicht rausnehmen. Ich z.B. hab keine Ahnung von dem Thema. :-P
Die Seite wird in den nächsten 3 Monaten überarbeitet und dann passt das wieder. Es ist nun mal ein gewisser Zeitaufwand einzuplanen bei einer Homepage und unser Verein ist mit seiner Anzahl noch sehr gering. Da wir auch alle nebenbei noch Arbeiten, Studieren oder eine Ausbildung machen, klappt nun mal nicht alles auf Anhieb. Wir organisieren dieses Event als Hobby und nicht beruflich, wodurch jeder nur begrenzt Zeit investieren kann.
Weiterhin hatten wir keinen direkten Spezi, der das hätte machen können, was sich aber nun geändert hat. Wir halten Animexx und Facebook immer aktuell, die Homepage folgt nun. Bei Fragen kann sich jeder ruhig an uns direkt wenden oder an die org.bimaco@gmail.com.
Also bitte ich dennoch um ein bisschen Verständnis.



Von:   abgemeldet 26.08.2014 10:35
Betreff: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2... [Antworten]
Das verstehe ich und ich will nicht abstreiten, dass ihr einen tollen Job macht. Aber wenn ich eine Seite sehe für eine Veranstaltung von 2014, wo die Seite von 2012 ist, dann besuche ich diese Veranstaltung nicht. Das zeigt mir als potentieller Besucher - der eventuell einfach so auf die Seite stößt und nicht hier oder bei Facebook schaut - dass sich da keiner drum kümmert. Automatisch werden da - eventuell falsche - Rückschlüsse auf die komplette Organisation des Events vorgenommen. Es wäre da wirklich sinnvoller, die Seite schnell zu bearbeiten oder bis sie bearbeitet ist vom Netz zu nehmen.



Von:    Annie-Petit 23.02.2014 13:26
Betreff: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
VERSCHENKE BiMaCo-Ticket!
Schaut in meinen Weblog: http://www.animexx.de/weblog/237632/721519/
Ich bin ein Mondenkind, geboren aus der Mutter Hekates Schoß.



Von:    Oliver 23.08.2014 16:28
Betreff: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2... [Antworten]
Hallo!

Was wird denn auf der Modenschau gezeigt, bzw. wer wird denn interviewt beim Lolita-Interview? Die Profile der angegebenen Namen sind nicht so aussagekräftig xD



Von:   abgemeldet 25.08.2014 21:47
Betreff: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2... [Antworten]
--------------------------------------------
Zuletzt geändert: 25.08.2014 21:47:45



Von:    JemoKohiri 25.08.2014 21:50
Betreff: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2... [Antworten]
Avatar
 
Wann ist eigentlich der Cosplaywettbewerb?

Und was ist damit gemeint?
"Amateur Theater Bühne
14:40 - 15:10 Uhr kurz Fotoshooting mit den Teilnehmern (Leiter: Carsten Stolze)"



Von:    -Elva- 26.08.2014 10:28
Betreff: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2... [Antworten]
Modenschau und Auktion als ein gemeinsamer Programmpunkt... Was wird denn da versteigert? Die Klamotten, die Models oder ....
If "if"s and "but"s were candy and nuts we'd all have a merry christmas. (BBT - Sheldon)



Von:    Satomi 30.09.2014 15:01
Betreff: BiMaCo - Bitterfelder Manga Convention 2... [Antworten]
Ich möchte kurz vor der Con nur kurz erwähnen, dass ich seit der ersten BiMaCo (damals Helferlein war xD) nicht mehr hin gehen konnte, aber dieses Jahr werde ich wieder dabei sein (als Besucher). Und ich freue mich darauf ganz viele bekannte Gesichter von der Orga wieder zu sehen. :D

Und ich freue mich schon auf euer Programm, bin gespannt wie die Location ist.

Nur ein Punkt stört mich etwas, wieso ist der Cosplay Wettbewerb bereits 10 Uhr!??! Das ist irgendwie komisch. Find ich jedenfalls.

Also man sieht sich in ... 19 Tagen. xD





Zurück