Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unlimited ChaosClash Mexx-Treffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5411191/-1/13704457672352/
http://desu.de/EURtt24




Von:    Makoto_Onoda 05.06.2013 17:22
Betreff: Unlimited ChaosClash Mexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Danke, dass du ohne mich zu kennen so über mich urteilst. Ich bin weder ein pädophiler noch ein perverser. Ich bin einfach ein Kerl mit nem losen Mundwerk, der nur seine Arbeit (fotografieren) macht und mehr nicht.

Zum Thema "leicht bekleidet": ich kann habe keinen Einfluss auf die Wahl der Outfits. Voralpen habe ich noch nie verlangt, dass sich jemand ausziehen soll. Falls sowas doch über mich gesagt wird, dann ist das ein Gerücht. So wie alles was Andere über mich erzählen oder verbreiten: Lernt mich erstmal kennen, bevor ihr urteilt und macht auch den Mund auf und sagt, falls euch was stört ( natürlich höflich und gesittet)


Ende
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Zuletzt geändert: 05.06.2013 17:24:01

Zurück zum Thread