Zum Inhalt der Seite

Thread: World -Peace- Day

Eröffnet am: 04.04.2013 21:10
Letzte Reaktion: 27.04.2013 16:26
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BlueBird_RX580 World -Peace- Day 11.04.2013, 21:40
 YunasSwag World -Peace- Day 13.04.2013, 21:07
 BlueBird_RX580 World -Peace- Day 14.04.2013, 16:15
 -Lizzy- World -Peace- Day 13.04.2013, 21:20
 YunasSwag World -Peace- Day 13.04.2013, 21:21
 -Lizzy- World -Peace- Day 13.04.2013, 21:24
 BlueBird_RX580 World -Peace- Day 16.04.2013, 20:38
 YunasSwag World -Peace- Day 18.04.2013, 15:59
 BlueBird_RX580 World -Peace- Day 18.04.2013, 21:13
 -Lizzy- World -Peace- Day 27.04.2013, 16:26
Seite 1



Von:    BlueBird_RX580 11.04.2013 21:40
Betreff: World -Peace- Day [Antworten]
Avatar
 
Wie voll das Forum doch schon geschrieben ist oo'
Naja egal.
Ich würde die südkoreanische Flagge vorne, und die nordkoreanische Flagge auf dem Rücken tragen :3

Zudem wollte ich auch nachfragen, wie ich vom Hauptbahnhof am schnellsten zum Bohlweg komme? Ich bin leider nicht so oft in Braunschweig, daher bin ich auch dementsprechend unwissend ^^"
Wäre echt lieb, wenn mir das jemand sagen würde :3



Von:    YunasSwag 13.04.2013 21:07
Betreff: World -Peace- Day [Antworten]
Avatar
 
Sehr schön, danke für's Bescheid sagen.^^ Am besten tut dies jeder, ansonsten schreibe ich nochmal eine Rund-ENS.

Da würde es mehrere Möglichkeiten geben... entweder nimmst du die M1, die M2 oder die M5, alles Straßenbahnen, und steigst 'Schloss' aus. Es würden auch einige Busse dorthin fahren, allerdings weiß ich nicht genau, welche... ansonsten kannst du auch auf www.efa.de gucken.^^
"I'm the one who decides what path I'll walk on." ♥



Von:    BlueBird_RX580 14.04.2013 16:15
Betreff: World -Peace- Day [Antworten]
Avatar
 
M1,M2 und M5, okay, danke schön :3
Wahrscheinlich werd ich schon am Nachmittag irgendwo da, in der Nähe der Schloss-Arkaden, herumschwänzeln und/oder versuchen meinen Orientierungssinn innerhalb der Arkaden zu verbessern XD (falls es wen interessiert XP)

(Als South Korea-Cosplayerin bleibt es bei mir allerdings bei der Ausrichtung der Flaggen :P)



Von:    -Lizzy- 13.04.2013 21:20
Betreff: World -Peace- Day [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde gerne vorne Süd- und hinten Nordkorea tragen. Sollte es aber dazu kommen, dass dies zur Mehrheit passiert, mache ich es auch gerne andersrum :3
Itai no ne ... Ai wa ... A~n
---
For a lethal moment I'm frozen in perfect time ...



Von:    YunasSwag 13.04.2013 21:21
Betreff: World -Peace- Day [Antworten]
Avatar
 
Kurze Frage: Du hattest auf FB schon geschrieben, oder? (nicht dass ich dich doppelt eintrage)
"I'm the one who decides what path I'll walk on." ♥



Von:    -Lizzy- 13.04.2013 21:24
Betreff: World -Peace- Day [Antworten]
Avatar
 
Jap xD Ich mach sowas lieber doppelt, sorry für die Verwirrung ^^;
Itai no ne ... Ai wa ... A~n
---
For a lethal moment I'm frozen in perfect time ...



Von:    BlueBird_RX580 16.04.2013 20:38
Betreff: World -Peace- Day [Antworten]
Avatar
 
Ah! Ich wollte noch nachfragen, ob es in Ordnung ist, dass ich mir aus den zwei Flaggen eine Art Tunika mache?
Ich meine, da werden die Flaggen zwar nicht zu 100% auf Anhieb zu erkennen sein, aber es wäre auch ein Kleidungsstück... Wäre das okay? °^°



Von:    YunasSwag 18.04.2013 15:59
Betreff: World -Peace- Day [Antworten]
Avatar
 
klar, warum nicht oo
"I'm the one who decides what path I'll walk on." ♥



Von:    BlueBird_RX580 18.04.2013 21:13
Betreff: World -Peace- Day [Antworten]
Avatar
 
Okay, danke ^^



Von:    -Lizzy- 27.04.2013 16:26
Betreff: World -Peace- Day [Antworten]
Avatar
 
Also ich wollte nur Bescheid geben, dass ich leider nicht kommen kann. Mir is kurzfristig etwas dazwischen gekommen .___.
Itai no ne ... Ai wa ... A~n
---
For a lethal moment I'm frozen in perfect time ...





Zurück