Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplaytreff dresden XD

Eröffnet am: 01.04.2013 20:40
Letzte Reaktion: 01.05.2013 21:40
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 tsukimegami Cosplaytreff Dresden 12.04.2013, 18:41
 MountSaya Cosplaytreff dresden XD 12.04.2013, 19:05
 Sunamell Cosplaytreff dresden XD 12.04.2013, 22:11
 Idefix Cosplaytreff dresden XD 01.05.2013, 00:56
 tsukimegami Cosplaytreff dresden XD 01.05.2013, 12:18
 MountSaya Cosplaytreff dresden XD 01.05.2013, 12:24
 Suzu-chan Cosplaytreff dresden XD 01.05.2013, 17:29
 MountSaya Cosplaytreff dresden XD 01.05.2013, 21:10
 tsukimegami Cosplaytreff dresden XD 01.05.2013, 21:40
Seite 1



Von:    tsukimegami 12.04.2013 18:41
Betreff: Cosplaytreff Dresden [Antworten]
Avatar
 
Aloha (;
Wenn es mein Schichtplan zulässt würd ich auch mal vorbei schneien, wär gleich ne schöne Gelegenheit, das Cos an dem ich aktuell werkel auszuführen... :D

Gibt's denn schon genauere Ideen und Pläne? z.B. Wo's danach hin gehen soll etc? Zwinger-Park oder Elbwiese wär ja im wahrsten Sinne des Wortes nahegelegen, Großer Garten könnt ich mir aber auch gut vorstellen. (: Bei angenehmer Wärme könnte man ja gleich ein bisschen Picknicken, hm?
Video felem solio vomitavisse.
Es leben die Römer!



Von:    MountSaya 12.04.2013 19:05
Betreff: Cosplaytreff dresden XD [Antworten]
naja, also ich dachte mir auch das wir eventuell im großem garten eine runde picknicken
>^^< 2 Stiche, ein Gegner weniger >^^<



Von:    Sunamell 12.04.2013 22:11
Betreff: Cosplaytreff dresden XD [Antworten]
Das mit dem Picknick is ne gute Idee :)

Auf die frage wie ich kommen were-wieder als Temari *.*
Ich liebe dieses Cos und arbeite fast jeer Wochenende an der Perrücke xD - is halt noch ne perfekt.

aber viel genauer haben wir leider noch nichts :/ melden uns aber wenn wir was genaueres haben :)

freuen uns über jeden Gast ^^
Suna für alle!!
Zuletzt geändert: 12.04.2013 22:12:06



Von:    Idefix 01.05.2013 00:56
Betreff: Cosplaytreff dresden XD [Antworten]
Avatar
 
http://www.zerochan.net/1030982
Ich komm als Rin Okumura aus ao no Exorcist
das is der in rechte von den beiden mit dem blauen pullover^^



Von:    tsukimegami 01.05.2013 12:18
Betreff: Cosplaytreff dresden XD [Antworten]
Avatar
 
Freu mich schon und hoffe sehr, dass das Wetter mitspielt. (:
Video felem solio vomitavisse.
Es leben die Römer!



Von:    MountSaya 01.05.2013 12:24
Betreff: Cosplaytreff dresden XD [Antworten]
ich hoffe auch dass das wetter mitspielt, aber ich weiß nicht was ich cossen möchte und dabei habe ich das event gestartet O.o

kuchen werde ich zwar keinen mitb. dafür aber GLÜCKSKEKSE (so und jetzt freut euch)
>^^< 2 Stiche, ein Gegner weniger >^^<



Von:    Suzu-chan 01.05.2013 17:29
Betreff: Cosplaytreff dresden XD [Antworten]
Avatar
 
Ach wie lustig da werden wir nicht die einzigen Cosplayer sein die im großen Garten sind ~^.^~ Ein paar Freunde und ich feiern ein paar Geburtstage im großen Garten mit einem Cosplay-Picknick nach ^.^ vlt. sieht man sich ja, wir sollten in der nähe von Dynamostadion zufinden sein ^.^



Von:    MountSaya 01.05.2013 21:10
Betreff: Cosplaytreff dresden XD [Antworten]
dass ist ja wirklich lustig, da ich an dem tag auch geburtstag habe XD

und ich wollte schon immer an meinem geburtstag ein cosplay event machen, blöd war nur das ich erst seit letztes jahr cosplayer bin O.o
>^^< 2 Stiche, ein Gegner weniger >^^<



Von:    tsukimegami 01.05.2013 21:40
Betreff: Cosplaytreff dresden XD [Antworten]
Avatar
 
An der Elbe ist am selben Tag wohl auch ein kleines Treffen,
richtig was los in Dresden... :D
Video felem solio vomitavisse.
Es leben die Römer!





Zurück