Zum Inhalt der Seite

Thread: A(nime)F(antreff)K(refeld)

Eröffnet am: 22.11.2012 20:35
Letzte Reaktion: 06.12.2014 10:46
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dyewitness A(nime)F(antreff)K(refeld) 23.11.2012, 10:14
 Moonlight_Princess A(nime)F(antreff)K(refeld) 23.11.2012, 15:13
 Dyewitness A(nime)F(antreff)K(refeld) 24.11.2012, 17:15
 K-I-D A(nime)F(antreff)K(refeld) 24.11.2012, 15:08
 Tidu A(nime)F(antreff)K(refeld) 17.01.2013, 19:33
 Kimine-Hirosha A(nime)F(antreff)K(refeld) 24.01.2013, 22:13
 Dyewitness A(nime)F(antreff)K(refeld) 24.01.2013, 22:53
Trollbear A(nime)F(antreff)K(refeld) 06.02.2013, 02:16
 -Squall A(nime)F(antreff)K(refeld) 13.02.2013, 16:03
 Moonlight_Princess A(nime)F(antreff)K(refeld) 08.03.2013, 05:08
Nii-chan A(nime)F(antreff)K(refeld) 09.03.2013, 15:51
Nirey A(nime)F(antreff)K(refeld) 29.07.2013, 20:02
 Shinigami88 A(nime)F(antreff)K(refeld) 12.08.2013, 12:45
 Anthracite A(nime)F(antreff)K(refeld) 06.12.2014, 10:46
Seite 1



Von:    Dyewitness 23.11.2012 10:14
Betreff: A(nime)F(antreff)K(refeld) [Antworten]
Fühlt wie ein Kraft.

Nur weiß ich nicht, ob ich mit 32 fehl am Platze wäre.

Möchtest du ein paar Tipps bezüglich Eventbeschreibung, bzw. das Event an sich haben?

Ansonsten bemühe ich mich nichtd arum. Könnte Oberlehrerhaft rüberkommen.
I´m living on the border...

Acrossing the Line.



Von:    Moonlight_Princess 23.11.2012 15:13
Betreff: A(nime)F(antreff)K(refeld) [Antworten]
Avatar
 
Ich höre mir gern an was du zu sagen hast ^^
vieleicht gibts ja noch was das ich nicht weis ~ auch wenn ich schon bei einem anderen event als orga mithelfe aber das muss ja nichts sagen...

also vorschläge wie was besser geht nimm ich immer gern an <3
(wenn sie in einem freundlichen ton gesagt werden und nicht von wegen du blöde kuh das und das is scheiße... xD aber ich denke mal das macht ihr nicht <3 *hofft*)
=D
Ich bin Yaoi süchtig ich bin Blond und Blauaügig aber ich bin nicht so dumm wie ich es euch denken lasse.



Von:    Dyewitness 24.11.2012 17:15
Betreff: A(nime)F(antreff)K(refeld) [Antworten]
Erstmal nur pedantische Kleinigkiten :P: z.B. blau auf blau liest sich etwas doof in der Eventbeschriebung.

Der ehemalige Kochlöffel heißt dann übrigens auch City Gourmet, nicht City Restaurant.

Der Rest wird erstmal mit Abwarten kommen.

Erst mal schauen, wie die Events werden.

Ach doch eines: die Gruppen die mit dem Bus wo rumeiern...

Die KrAFTler haben festgestellt, das zwei Gruppen besser sind. So mit halbstündigen Verschub.

Der Bus ist dann nicht überfüllt und die die Pünktlich sind

(Unpünktlichkeit ist so eine grausame Mexxlerkrankheit)

stehen nicht doof rum.

Wird aber bei deinen ersten Events in der Reihe vielleicht nicht ganz so wichtig sein, die AFKler werden nämlich noch keinen Bus füllen können.
I´m living on the border...

Acrossing the Line.
Zuletzt geändert: 24.11.2012 17:16:51



Von:    K-I-D 24.11.2012 15:08
Betreff: A(nime)F(antreff)K(refeld) [Antworten]
Avatar
 
endlich :)
super Idee,bin gerne dabei wenn nichts dazwischen kommt :3



Von:    Tidu 17.01.2013 19:33
Betreff: A(nime)F(antreff)K(refeld) [Antworten]
Oh ich seh, Dye hat sich schon gemeldet.
Ich hab nochmal ein paar Vertiefende Sachen und Meinung in eine ENS gepackt - und klinge da unglaublich Oberlehrerhaft T.T.

@Dye @32: Das kommt drauf an, ob du dich noch mit den jüngeren Zurechtfinden kannst. Ich persönlich merke, auch wenn ich immernoch viele junge Freunde und Bekannte habe, dass ich persönlich mich da nicht mehr gut aufgehoben sehe. Deshalb große Cons wie die Nichi, ja, kleine Cons, nur sehr selten und sehr wenige. Und damit meine ich: im Schnitt unter eine pro Jahr. Wenn du dich da anders fühlst, glaube ich nicht, dass das die anderen dich anders Wahrnehmen würden wegen des Alters. Aber aus der Formulierung entnehme ich denke ich auch, dass du dich da nicht mehr reinpassen siehst, also rede ich um den heissen Brei herum, weil das im Endeffekt eh der Kern der Aussage ist XD.



Von:    Kimine-Hirosha 24.01.2013 22:13
Betreff: A(nime)F(antreff)K(refeld) [Antworten]
Avatar
 
Hallo meine Lieben,

hier möchte ich als ehemalige Orga des damaligen KrAFT mich auch nochmal freuen, das KrAFT noch in euren Herzen ist. Ich finde es schön das ihr KrAFT wieder zum Leben gerufen habt, da die ehemaligen Orgas alle im Arbeits- oder Studienleben gefangen sind.

Ich werde mal sehen ob ich an dem Tag des Events Frei habe, dann komme ich gerne mal vorbei um die gute alte Zeiten Willens. Wenn ihr dann Fragen oder Anregungen habt, dann fragt einfach.

Eure Kimine-Hirosha alias Debby



Von:    Dyewitness 24.01.2013 22:53
Betreff: A(nime)F(antreff)K(refeld) [Antworten]
"Ihr könnt natürlich auch sämtliche Konsolen wie DS und PSP um mit anderen zu zocken."

This look suspicious.

vergesst die Smartphones net.

'nuff said.
I´m living on the border...

Acrossing the Line.



Von:   abgemeldet 06.02.2013 02:16
Betreff: A(nime)F(antreff)K(refeld) [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie schoen, dass es einen Nachfolger von KrAFT gibt ^-^
Ich bin gespannt, wie es aussieht :)
Freu mich schon alte und neue Leute zu treffen *^*



Von:    -Squall 13.02.2013 16:03
Betreff: A(nime)F(antreff)K(refeld) [Antworten]
Avatar
 
hey leute, ihr rettet mir damit sowas von das leben.

da bin ich letztes jahr wegen arbeit nach krefeld gezogen und muss feststellen

"WAS, Keine kraft mehr?" *TOT*

ich werde dann sowas von dabei sein und das in fast den sachen, ok masiger, wie ich auf der letzten kraft war, zu der ich zu besuch war^^
GEHEILIGT SEI DIE MAGISCHE MIESMUSCHEL!* Siegesgeheul!*



Von:    Moonlight_Princess 08.03.2013 05:08
Betreff: A(nime)F(antreff)K(refeld) [Antworten]
Avatar
 
Da regen angesagt ist bringt bitte regenschirm mit ...
=D
Ich bin Yaoi süchtig ich bin Blond und Blauaügig aber ich bin nicht so dumm wie ich es euch denken lasse.



Von:   abgemeldet 09.03.2013 15:51
Betreff: A(nime)F(antreff)K(refeld) [Antworten]
Auch wenn es geregnet hat und ich nicht bis zum schluss bleiben konnte, war es ein wundervolles treffen mit vielen lustigen Menshcen und einen hervorragenden fotografen!!!

Ich freu mich shcon auf das nächste treffen ^-^



Von:   abgemeldet 29.07.2013 20:02
Betreff: A(nime)F(antreff)K(refeld) [Antworten]
frage!! Stadtgarten oder Stadtwald?



Von:    Shinigami88 12.08.2013 12:45
Betreff: A(nime)F(antreff)K(refeld) [Antworten]
Avatar
 
Suche noch leute vom letzen kaj. Hätte euch gern in meiner kontacktliste



Von:    Anthracite 06.12.2014 10:46
Betreff: A(nime)F(antreff)K(refeld) [Antworten]
Avatar
 
Mit wenig Erwartung aber viel Hoffnung werf ich mal eine bunte Frage in den Raum:
Wird das nochmal wiederholt? Ich würde mich da extrem freuen, weil die Treffen in Krefeld immer ganz herrlich waren. Ich würde auch mit helfender Hand zur Seite stehen, wenn es daran mangelt! Also, falls irgendwer mit mir trauert und hofft, vielleicht lässt sich da ja nochmal was reißen?





Zurück