Zum Inhalt der Seite

Thread: Wir wollen die Bremer Mexxler wiederbeleben!

Eröffnet am: 26.08.2012 00:55
Letzte Reaktion: 18.09.2012 21:30
Beiträge: 80
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 DarkRise Wir wollen die Bremer Mexxler ... 27.08.2012, 21:13
 Oodomo Wir wollen die Bremer Mexxler ... 27.08.2012, 21:35
 DarkRise Wir wollen die Bremer Mexxler ... 27.08.2012, 22:13
Ebony-sama Wir wollen die Bremer Mexxler ... 28.08.2012, 00:39
 HoroHoro Wir wollen die Bremer Mexxler ... 28.08.2012, 11:57
 CAGE Wir wollen die Bremer Mexxler ... 28.08.2012, 13:32
 HoroHoro Wir wollen die Bremer Mexxler ... 28.08.2012, 13:49
 DannyDeathclaw Wir wollen die Bremer Mexxler ... 28.08.2012, 13:47
Ebony-sama Wir wollen die Bremer Mexxler ... 28.08.2012, 14:08
 HoroHoro Wir wollen die Bremer Mexxler ... 28.08.2012, 14:35
Ebony-sama Wir wollen die Bremer Mexxler ... 28.08.2012, 18:19
 HoroHoro Wir wollen die Bremer Mexxler ... 28.08.2012, 18:20
 GreyForce Wir wollen die Bremer Mexxler ... 28.08.2012, 19:06
 DarkRise Wir wollen die Bremer Mexxler ... 28.08.2012, 19:35
 HoroHoro Wir wollen die Bremer Mexxler ... 28.08.2012, 20:11
 chibi_ichigo Wir wollen die Bremer Mexxler ... 28.08.2012, 20:38
 DarkRise Wir wollen die Bremer Mexxler ... 28.08.2012, 21:25
 Oodomo Wir wollen die Bremer Mexxler ... 28.08.2012, 23:29
 CAGE Wir wollen die Bremer Mexxler ... 29.08.2012, 10:35
 Oodomo Wir wollen die Bremer Mexxler ... 29.08.2012, 12:38
 CAGE Wir wollen die Bremer Mexxler ... 29.08.2012, 13:43
 HoroHoro Wir wollen die Bremer Mexxler ... 29.08.2012, 13:47
 chibi_ichigo Wir wollen die Bremer Mexxler ... 29.08.2012, 16:33
 HoroHoro Wir wollen die Bremer Mexxler ... 29.08.2012, 16:55
 Oodomo Wir wollen die Bremer Mexxler ... 29.08.2012, 18:25
 DarkRise Wir wollen die Bremer Mexxler ... 29.08.2012, 20:22
 Raaki Wir wollen die Bremer Mexxler ... 29.08.2012, 16:52
UsagiTakagi Wir wollen die Bremer Mexxler ... 29.08.2012, 19:55
 HoroHoro Wir wollen die Bremer Mexxler ... 29.08.2012, 20:13
 chibi_ichigo Wir wollen die Bremer Mexxler ... 30.08.2012, 12:56
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    DarkRise 27.08.2012 21:13
Betreff: Wir wollen die Bremer Mexxler wiederbele... [Antworten]
also ich finds toll das mal jemand ein event in bremen macht, da es dieses jahr echt wenige kleine regionale treffen gibt.
mal schaun ob ich kann, ...



Von:    Oodomo 27.08.2012 21:35
Betreff: Wir wollen die Bremer Mexxler wiederbele... [Antworten]
Avatar
 
@ DarkRise
Ach, du auch hier?! XD

Es war dieses Jahr einfach zu regnerisch und kalt. Aber es hat einige Treffen in Bremen gegeben und gibt es noch. Am 2. findet zBs. das Maycho statt und ich mach evtl. auch noch ein NN. Da mach ich mir da keine sorgen dass Treffen in Bremen aussterben :D . Es ändert sich bloß das eine oder andere mit der Zeit, wie die Schwerpunkt verlagerung auf's Shooten und neue Gesichter, aber die klassischen Programmpunkte wie ConHon und Quatsch bleiben.
Die Apokalypse naht,
kämpfe für deine Seite!
in Oldenburg, 21.12.2012



Von:    DarkRise 27.08.2012 22:13
Betreff: Wir wollen die Bremer Mexxler wiederbele... [Antworten]
dann leg mal das NN an damit ich mich eintragen kann und dann urlaub beantrage ;D



Von:   abgemeldet 28.08.2012 00:39
Betreff: Wir wollen die Bremer Mexxler wiederbele... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe nur das es auch vernünftige cosplayer kommen und auch ein paar gute fotografen und es nicht in alle sitzen rum weil keiner i-was mithat und die cosplayer fern bleiben :/
für meine feinde bin ich pures gift , für meine freunde milch und honig .



Von:    HoroHoro 28.08.2012 11:57
Betreff: Wir wollen die Bremer Mexxler wiederbele... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich finde dieses jahr waren im gegensatz zu vor 2 Jahren kaum Treffen und das ist so unglaublich schade,weil ich immer so viel SPaß da hatte ._.
~*Horo x Ren*~ x333

People who leave leftovers go to hell.

(Zitat von Horo (Quelle:http://www.absoluteanime.com/shaman_king/horo-horo.htm) *hahaha* :DD



Von:    CAGE 28.08.2012 13:32
Betreff: Wir wollen die Bremer Mexxler wiederbele... [Antworten]
Avatar
 
Ich werd mal sehen ob ich kommen kann : )
Bürgerpark macht für mich allerdings nur Sinn wenn das Wetter wirklich gut ist und es nicht nach Regen aussieht... sonst macht das im Cosplay eher weniger Spaß : /

Aber an sich wäre es schon schön mal wieder Treffen in Bremen zu Haben wie das ACT-B mit 150+ Leuten : ))
| ||| | || |||| CUBE. CAVE. CAGE. || | ...

MAD CIRCUS.



Von:    HoroHoro 28.08.2012 13:49
Betreff: Wir wollen die Bremer Mexxler wiederbele... [Antworten]
Avatar
 
Ja, da hast du Recht.. Aber ich geh ertsmal davon aus, dss ds Wetter ok wird. xD
Wenn nicht, dann kann man ja noch alles umplanen, entweder verschieben oder wir gehen... Irgendwo anders hin :D
~*Horo x Ren*~ x333

People who leave leftovers go to hell.

(Zitat von Horo (Quelle:http://www.absoluteanime.com/shaman_king/horo-horo.htm) *hahaha* :DD



Von:    DannyDeathclaw 28.08.2012 13:47
Betreff: Wir wollen die Bremer Mexxler wiederbele... [Antworten]
werd dabei sein ^___^



Von:   abgemeldet 28.08.2012 14:08
Betreff: Wir wollen die Bremer Mexxler wiederbele... [Antworten]
Avatar
 
umplanen schön und gut aber wenn bitte nicht alle zur waterfront .
Ja da gibst genug platz und es verstreuen sich eh alle aber einzelne können sich nicht richtig benehmen und wir alle werden rausgeworfen und zudem machen die dort eh streß wenn man da fotos macht wegen marken etc..
Also würde ich sagen das ein alternativ programm vorher schon geplant wird
für meine feinde bin ich pures gift , für meine freunde milch und honig .



Von:    HoroHoro 28.08.2012 14:35
Betreff: Wir wollen die Bremer Mexxler wiederbele... [Antworten]
Avatar
 
Ja, Waterfront suwieso nicht. xDD

Dann helft mir mal.. :D
Ich wüsste jetzt keine Alternativen um ehrlich zu sein o__o.. Außer vllt Mecces.. XDD
| | | S H I w a s h e r e .

Weißt du, die Shinigami, die essen nur Äpfel... ~
(Light Yagami, Death Note)



Von:   abgemeldet 28.08.2012 18:19
Betreff: Wir wollen die Bremer Mexxler wiederbele... [Antworten]
Avatar
 
im bürgerpark selber ist eine art stein pavillon( ka ob richtig geschrieben)
wenns nicht zu stark regnet und nicht zu kalt kann man da unter .
sonst gehen mir leider auch die ideen aus
für meine feinde bin ich pures gift , für meine freunde milch und honig .



Von:    HoroHoro 28.08.2012 18:20
Betreff: Wir wollen die Bremer Mexxler wiederbele... [Antworten]
Avatar
 
Ja, stimmt den könnte man notfalls nehmen. ^-^
| | | S H I w a s h e r e .

Weißt du, die Shinigami, die essen nur Äpfel... ~
(Light Yagami, Death Note)



Von:    GreyForce 28.08.2012 19:06
Betreff: Wir wollen die Bremer Mexxler wiederbele... [Antworten]
Avatar
 
ich möchte nur mal darauf hinweisen das es im Mai, 12 um genau zu sein, das Treffen der Animexxler aus Niedersachsen und Bremen im Bürgerpark gegeben hat.

... leider auch wieder kein größerer Erfolg da uns, wie im letzten Jahr, auch dieses mal das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Wir werden aber diese Reihe fortsetzten und nächstes Jahr wieder ein unser Treffen in Bremen machen!
^-^
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)



Von:    DarkRise 28.08.2012 19:35
Betreff: Wir wollen die Bremer Mexxler wiederbele... [Antworten]
ja, ihr habt ein treffen in bremen gemacht und auch das CiO hat eines nach bremen gelegt. zudem hat sich die neue Maycho-Reihe in bremen festgesetzt.
trotzdem gab es diese jahr sehr wenige treffen in bremen.
aber es war ja nicht nur bremen, welches kaum regionale treffen hatte dieses jahr,
hoffen wir, dass es nächstes jahr wetter-technisch besser wird!



Von:    HoroHoro 28.08.2012 20:11
Betreff: Wir wollen die Bremer Mexxler wiederbele... [Antworten]
Avatar
 
Ja, dagegen hab ich ja auch nichts gesagt, nur es sind echt gesam extrem wenig Treffen geworden, wenn ich mal so an die Jahre 09 und 10 denke.. Da war jeden Monat immer was los o.O

Und ich hab j auch noch die "Bremer Sommer" Reihe, aber dieses Jahr kamen von über 30 eingetragenen Benutzern auch nur 15 oder so, wenn überhaupt & das bei ziemlich gutem Wetter.

Ich will einfach die schönen Treffen von damals wieder ufleben lassen,wo noch jeder kam und wo es noch wirklich monatliche Treffen gab. Versteht ihr? :D
| | | S H I w a s h e r e .

Weißt du, die Shinigami, die essen nur Äpfel... ~
(Light Yagami, Death Note)



Von:    chibi_ichigo 28.08.2012 20:38
Betreff: Wir wollen die Bremer Mexxler wiederbele... [Antworten]
also,mein problem is,das ich nich cosplayen tu,
sollte ich aufschlagen,werde ich eines meiner lolita kleidchen tragen ;D
zudem sind kaum noch alte gesichter da... u.u
mal abgesehen von ein zwei leutchen :D
aaber ne gute gelegenheit mein ganzes zeug rauszukramen,con hon,kleidchen etc verstaubt alles irgendwo xDD



Von:    DarkRise 28.08.2012 21:25
Betreff: Wir wollen die Bremer Mexxler wiederbele... [Antworten]
ein kleines lolita!
aber das einstaubproblem kenn ich!
hoffe ich kann kommen

werde wahrscheinlich Miku Hatsune Basic oder aber Dr. Franken Stein (Soul Eater) machen.
Mal schaun.



Von:    Oodomo 28.08.2012 23:29
Betreff: Wir wollen die Bremer Mexxler wiederbele... [Antworten]
Avatar
 
Mit ausnahme von Februar, den ich mir frei genommen hab, hatte ich jeden Monat 2-3 Treffen/Con vor, ungelogen. Habe mich mit befreundeten Orgas abgesprochen dass sich möglichst nichts überschneidet und zu jedem viele hin können, aber es kamen dann immer so wenig, Angst vor Regen. Normal lass ich mich auch davon nicht abschrecken, aber wenns fast jedes We regnet macht es keinen Spaß mehr. Hoffen wir auf einen milden Herbst und ein gutes nächstes Jahr!

Hab mal empfohlen und rumgetratscht.



Von:    CAGE 29.08.2012 10:35
Betreff: Wir wollen die Bremer Mexxler wiederbele... [Antworten]
Avatar
 
vll. wäre zumindest ei Wechsel von Bürgerpark auf Wallanlagen nett... da kann man sich besser was zu Essen holen, mal auf Klo o.Ä. und sollte es dann regnen kann man sich immer noch wo reinsetzen/unterstellen je nachdem wie viele das dann sind : )
| ||| | || |||| CUBE. CAVE. CAGE. || | ...

MAD CIRCUS.



Von:    Oodomo 29.08.2012 12:38
Betreff: Wir wollen die Bremer Mexxler wiederbele... [Antworten]
Avatar
 
Den Bürgerpark finde ich eigentlich schöner, auch weil man bei den Wallanlagen bisschen mehr auf dem Präsentierteller liegt. Aber bei einem Fantreffen ist das nicht so wichtig wie bei einem Cosplaytreffen, also stimme ich -Cage zu.



Von:    CAGE 29.08.2012 13:43
Betreff: Wir wollen die Bremer Mexxler wiederbele... [Antworten]
Avatar
 
man muss sich ja nicht an die Mühle setzen, etwas weiter links sind einige Rasenflächen die nicht so offen liegen...
Die Nähe zur Stadt bietet auch eine größere Auswahl an Fotokulissen (Auch wenn Bremen da jetzt nicht soo viel zu bieten hat leider...)
| ||| | || |||| CUBE. CAVE. CAGE. || | ...

MAD CIRCUS.



Von:    HoroHoro 29.08.2012 13:47
Betreff: Wir wollen die Bremer Mexxler wiederbele... [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann werden wir ds wohl an die Wallanlagen verlegen ;)

Falls es regnen sollte, könnte man ja in die Lloydpassage oder in eine andere Passage gehen.. Sonntags wird die Stadt auch nicht soo voll sein, denke ich :)
| | | S H I w a s h e r e .

Weißt du, die Shinigami, die essen nur Äpfel... ~
(Light Yagami, Death Note)



Von:    chibi_ichigo 29.08.2012 16:33
Betreff: Wir wollen die Bremer Mexxler wiederbele... [Antworten]
also,gibts da nich auch hier in bremen den rhododendron park? @_@
sind die parkanlagen nich sogar kostenlos?
vllt wäre das auch ne schöne kulisse,nur leider nicht zentral,wegen essen etc.?! hat da jemand ne ahnung,denn ich muss sagen,ich war da noch nie x;D *sorry*
gut wallanlagen sind auch klasse,kommt drauf an,wo man sich da hinsetzt ;D
ansonsten vllt was in richtung überseestadt? gibts da nich vllt noch was schickes zum sitzen und fotos machen? wohl eher nich oder? u____u
mein köpfchen rattert nur grad extrem,was das kulissenmäßige etc. angeht x'DDD



Von:    HoroHoro 29.08.2012 16:55
Betreff: Wir wollen die Bremer Mexxler wiederbele... [Antworten]
Avatar
 
Den RhodedendronPark kenn ich sogar, war da schonmal, ist echt schön da *^*
Aber der ist ja in Horn uuund dann müssten wir ertsmal herausfinden, wie wir dahin kommen würden. xD

Ich bin ja irgendwie für eine Umfrage.. Dann könnten wir nach der Mehrheit gehen ^-^

Also..
Bürgerpark
Wallanlagen
Rhodedendronpark

Was solls nu werden?@_@
| | | S H I w a s h e r e .

Weißt du, die Shinigami, die essen nur Äpfel... ~
(Light Yagami, Death Note)



Von:    Oodomo 29.08.2012 18:25
Betreff: Wir wollen die Bremer Mexxler wiederbele... [Antworten]
Avatar
 
HoroHoro:
> Aber der ist ja in Horn uuund dann müssten wir ertsmal herausfinden, wie wir dahin kommen würden. xD

-DarkRise kennt jetzt den weg wahrscheinlich noch, wir haben da dieses Jahr ein Treffen gemacht.
Der Weg ist recht lang weil man weil man mit 'ner bahn hintuckelt
und ist auch ganz schön abseits find ich.
(Aber ich war nur einmal da und will desshalb nicht behaupten mich aus zu kennen)
Zuletzt geändert: 29.08.2012 18:26:01



Von:    DarkRise 29.08.2012 20:22
Betreff: Wir wollen die Bremer Mexxler wiederbele... [Antworten]
also von weg wissen kann da jetzt nicht die rede sein ^^"
aber mit einem kurzen blick auf den plan wüsst ichs wieder ;)
das fahren würde gut 12mins dauern und dann noch ca.5mins fußweg bis zum park, dann die suche nach einem hübschen plätzchen.
an sich ist der park auch sehr schön



Von:    Raaki 29.08.2012 16:52
Betreff: Wir wollen die Bremer Mexxler wiederbele... [Antworten]
Avatar
 
Yay, ein Treffen in Bremen!
Ich versuche zu kommen und werde meine Kamera mitbringen, also wehe es kommen keine Cosplayer etc. :P
I ♥ NU'EST! Aron ♥♥♥
*~ BLEACH FOREVER ~* ( ̄∀ ̄)♪



Von:   abgemeldet 29.08.2012 19:55
Betreff: Wir wollen die Bremer Mexxler wiederbele... [Antworten]
Also ich freue mich wirklich sehr darauf! :D
Und ich werde auch versuchen zu kommen xD
Aber es wird doch bestimmt wieder regnen /:
Und im Bürger Park bleiben oder in einen anderen Park gehen wenn es regnet ist doch wirklich doof .___. ...



Von:    HoroHoro 29.08.2012 20:13
Betreff: Wir wollen die Bremer Mexxler wiederbele... [Antworten]
Avatar
 
Es geht nciht darum, ob wir in einen anderen Park gehen, wenn es regnet. xd
Wenns regnet schlag ich ie Lloypassage vor. ^-^
| | | S H I | | | w a s | | | h e r e .

Weißt du, die Shinigami, die essen nur Äpfel... ~
(Light Yagami, Death Note)



Von:    chibi_ichigo 30.08.2012 12:56
Betreff: Wir wollen die Bremer Mexxler wiederbele... [Antworten]
also die idee mit der umfrage ist nicht schlecht,aber franzi,wie willst du über mexx die leute erreichen,die du auf fb angeschrieben hast?! ;D
dann musst du da auch irgendwie das event aufmachen ;D

na gut,bei regen in die lloydpassage ist wohl ganz okay,aber haben die buden da aufm sonntag offen,also die fressbuden wohl schon? ich hab da nich so viel ahnung,weil ich sonntags nich durch die stadt tingel...
aber zum fotos machen is das da nich wirklich schön... x_X

abdere locations sind mir so leide rnicht eingefallen,gut,es gibt im bürgerpark reeeelativ weit hinten diesen kleinen streichelzoo oder so,und da teilweise schöne stelle,wo viele blümchen stehn,wo man schöne fotos machen kann,sobald man weiter drinnen ist,man muss halt nur etwa sweiter rein und sich nich wie eig immer,seeeeehr weit vorn niederlassen
in den wallanlagen is das eigentlich genauso denk ich,an de rmühle is das relativ schick,aber wenn man weiter am flüsschen entlangläuft,gibts auch da noch relativ schöne stellen ;D


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück