Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay-Shooting München

Eröffnet am: 10.07.2012 17:53
Letzte Reaktion: 12.08.2012 01:46
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 raibu-ryu Cosplay-Shooting München 02.08.2012, 21:02
 Tsundere_Kirschsaft Cosplay-Shooting München 05.08.2012, 00:43
 deadly Cosplay-Shooting München 06.08.2012, 13:13
 Lukairia Cosplay-Shooting München 06.08.2012, 13:26
 Otakuplant Cosplay-Shooting München 06.08.2012, 17:21
 Q Cosplay-Shooting München 07.08.2012, 12:12
 _Yuu_ Cosplay-Shooting München 09.08.2012, 12:16
 OswaldBaskerville Cosplay-Shooting München 09.08.2012, 23:24
 ShuuShuu Cosplay-Shooting München 09.08.2012, 23:50
 waka42 Cosplay-Shooting München 12.08.2012, 01:46
Seite 1



Von:    raibu-ryu 02.08.2012 21:02
Betreff: Cosplay-Shooting München [Antworten]
Avatar
 
heyy <3
hab mal ne frage ! ^^
FALLS ich da bin , und FALLS ich lust dazu hätte :
wäre es möglich als UlquiorraCifer Released zu kommen ?
hab damit aber mordsmäßig große Flügel und bin zieeeeeemlich halbtot und auf Hilfe angewiesen damit xD
hab davon nämlich noch keine fotos~ ._.



Von:    Tsundere_Kirschsaft 05.08.2012 00:43
Betreff: Cosplay-Shooting München [Antworten]
huhu
ich werde ohne cosplay auftauchen und als fotografin (dienen) jeden seine wünsche erfüllen, wenn möglich!



Von:    deadly 06.08.2012 13:13
Betreff: Cosplay-Shooting München [Antworten]
Avatar
 
Hi als was kommt ihr denn so?
Vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit für spontane Gruppenbildung?

Wäre sicher schön für Fotos...

lg
deadly



Von:    Lukairia 06.08.2012 13:26
Betreff: Cosplay-Shooting München [Antworten]
Also ich bin als Lightning aus Final Fantasy XIII-2 da (meine wig kam heute)
Zuletzt geändert: 07.08.2012 13:00:04



Von:    Otakuplant 06.08.2012 17:21
Betreff: Cosplay-Shooting München [Antworten]
Avatar
 
Hi /D
Wir, also Bon, Ayane, Mitsune und meine wenigkeit kommen als Yukio, Renzou, Rin und Ryuji aus Blue Exorcist :)
Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!
"The potato takes second place to pasta for some Dubliners." ... WTF? XD



Von:    Q 07.08.2012 12:12
Betreff: Cosplay-Shooting München [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es mit dem BuGa Gelände?
Dort hat es einen Hügel und einen See sowie ein wenig Wald.
Alles das ist schnell (10 Fußminuten) erreichbar von der Endhaltestelle der U2 Messestadt-Ost



Von:    _Yuu_ 09.08.2012 12:16
Betreff: Cosplay-Shooting München [Antworten]
Avatar
 
ist es ok auch nur als Fotograf zu kommen? weil meine Freundin und ich danach noch in der Stadt bummeln gehen wollen und das mit cosplay ein wenig schlecht wär ;P
wär blöd, wenn wir am ende mehr Fotografen als cosplayer wären ^^



Von:    OswaldBaskerville 09.08.2012 23:24
Betreff: Cosplay-Shooting München [Antworten]
hihi ich freu mich :D
ich komm als vincent nightray child-version
bereit meinen teddy endgültig zu zerstören c:



Von:    ShuuShuu 09.08.2012 23:50
Betreff: Cosplay-Shooting München [Antworten]
Avatar
 
GNARF

Ich Vollpfosten habs malwieder versäumt mal das Eventforum zu checken XD' *derp*

Also erstmal: Es darf JEDER kommen! Egal ob mit oder ohne Cosplay, mit oder ohne Kmera! ^^ (Solange er/sie sich zu benehmen weiss versteht sich XD)

Buga-Gelände finde ich zu weit ausserhalb. Möchte schon gerne im/um den englischen Garten bleiben ^^ (Aber wenn die Location da gut ist, lässt sich bestimmt ein andermal etwas dort organisieren <3)
.-~*~-.-~* ☆ ArtificialHallucination ☆ *~-.-~*~-.



Von:    waka42 12.08.2012 01:46
Betreff: Cosplay-Shooting München [Antworten]
lol meine bilder sind komplett durchsortiert, bearbeitet und schon hochgeladen. schon wieder so schnell.

die bilder sind noch im freischaltungsprozess, anschauen geht aber trotzdem und sogar eintragen! :D

->Hier längs!<-





Zurück