Zum Inhalt der Seite

Thread: NyanCon

Eröffnet am: 13.12.2011 23:48
Letzte Reaktion: 24.05.2012 11:22
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BellaCosplay NyanCon 06.02.2012, 11:39
 selenlanoir NyanCon 21.02.2012, 22:45
 ChickenRaptor NyanCon 15.03.2012, 11:01
 Itakichan NyanCon 30.03.2012, 00:57
 selenlanoir NyanCon 08.04.2012, 15:01
 LiebertPhotography NyanCon 22.04.2012, 02:41
 greencat NyanCon 25.04.2012, 16:48
 SukiKioshi NyanCon 27.04.2012, 21:38
 Tooru NyanCon 24.05.2012, 11:22
Seite 1



Von:    BellaCosplay 06.02.2012 11:39
Betreff: NyanCon [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich frei hab komm ich gerne vorbei, hauptsache die Con ist besser als die Maco ^^
"Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler"



Von:    selenlanoir 21.02.2012 22:45
Betreff: NyanCon [Antworten]
Wir geben uns große Mühe die uns bekannten Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen. Was jetzt besser oder schlechter ist musst du entscheiden. : )
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
イフユケンリヅヂスユハフロスト! - 読めれば、負けました!
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★



Von:    ChickenRaptor 15.03.2012 11:01
Betreff: NyanCon [Antworten]
Avatar
 
"restless leg syndrome"
I do not think it means what you think it means

gibts ne kleider- bzw. cosplayvorschrift?



Von:    Itakichan 30.03.2012 00:57
Betreff: NyanCon [Antworten]
Ja du solltest was rundes an dir haben :P



Von:    selenlanoir 08.04.2012 15:01
Betreff: NyanCon [Antworten]
Sofern sich deine Frage darauf bezieht was du anziehen sollst: nein, du kannst entweder in Zivilkleidung oder im Cosplay erscheinen. Die Entscheidung liegt bei dir.

Solltest du etwas anderes gemeint haben, wäre es nett wenn du mir die Frage etwas näher erläutern könntest. : )
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
イフユケンリヅヂスユハフロスト! - 読めれば、負けました!
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★



Von:    LiebertPhotography 22.04.2012 02:41
Betreff: NyanCon [Antworten]
Ich hab bereits gelesen, dass es in der "Nähe" Locations zum fotografieren gibt. Gibt es auch gleich bei der NyanCon ein platz zum fotografieren? Wenigstens eine Wand wo man Opfer hinstellen kann ohne zu stören? :)



Von:    greencat 25.04.2012 16:48
Betreff: NyanCon [Antworten]
Avatar
 
Platz zum Fotografieren findet man doch immer. ;)
Jedes Haus hat Wände. xD

Es gibt auch eine eigene Page zu Fotolocations:
http://nyancon.at/informationen/fotolocations



Von:    SukiKioshi 27.04.2012 21:38
Betreff: NyanCon [Antworten]
wo über nachtet ihr alle ?
würde mich nur mal interresieren ^-^
Zuletzt geändert: 29.04.2012 15:05:47



Von:    Tooru 24.05.2012 11:22
Betreff: NyanCon [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt geb ich mal nen Feedback zu der Con.
erst einmal das positive: es war nicht so voll, die location war auch nicht so schlecht und die Bühne war endlich mal wieder ne Bühne und kein kleiner Steg XD und die Vorträge waren spannend
Dann muss ich aber auch schon zum negativen kommen. Was ich vor allem vermisst habe, waren die Händler. Ein Stand reicht einfach nicht. Die Händler sind ein wichtiger Faktor um Zeit zwischen einzelne Vorträge totzuschlagen. Das ist dann auch schon der nächste Punkt, die Vorträge waren zwar interessant, aber sie waren meist auf einen Zeitraum von einer Stunde festgelegt, gedauert haben sie dann aber nur eine halbe Stunde, wenn überhaupt. Und da dann zwischen dem einem und dem anderen Vortrag auch immer eine Stunde daziwschen war, wurde die Zeit schnell langweilig.
Alles im allen, muss ich leider sage, dass ich mich daher eigentlich die meiste Zeit gelangweilt habe und diese Meinung teilen auch ein paar andere mit mir.
Wenn man diese Faktoren aber ein wenig bearbeitet, wirds allerdings sicher ne tolle Con
Wenn es Frieden auf der Erde gäbe, wäre die Welt Menschen leer





Zurück