Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ein Soldier wird 25 - Gippel möchte feiern gehen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5375441/-1/13203252003489/
http://desu.de/-6C9HoO




Von:    Pentragon 03.11.2011 14:00
Betreff: Ein Soldier wird 25 - Gippel möchte feie... [Antworten]
Avatar
 
So, ich kann jetzt doch am 26. 11. kommen :) Ich übergeh mal den Post davor und antworte auf den ersten Post bezüglich der Fahrzeiten.

Ich hab mal meine Fahrpläne rausgesucht und bei mir sieht es so aus, das ich

9:58 Gleis 12

ankommen würde. Mein nächster Zug wäre erst wieder 11:58 da.
Ist um 10 Uhr okay?

Achja, ich weiß nicht ob das die anderen hier auch interessiert, aber ich würd gerne wissen wer eigentlich was cosplayt. Einfach das man sich schonmal mental drauf einstellen kann. Ich wäre nämlich fast im falschen Cos aufgekreuzt, wenn Gippel mir nicht gesagt hätte das (scheinbar) alle als Final Fantasy Charas kommen.
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."
Zuletzt geändert: 03.11.2011 14:04:08

Zurück zum Thread