Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ein Soldier wird 25 - Gippel möchte feiern gehen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5375441/-1/13201270700921/
http://desu.de/oIgn4fD




Von:    kill-me 01.11.2011 06:57
Betreff: Ein Soldier wird 25 - Gippel möchte feie... [Antworten]
Avatar
 
So meine lieben.
Erstmal danke ich Gippel dafür das sie mich etwas aufgeklärt hat und ich verstehe ihren Wunsch.
Aber ich finde es ehrlich gesagt verdammt nochmal feige wenn die, die meinen Schatz nicht mögen sich auch noch nicht trauen es ihr persönlich zu sagen.
Wer sie nicht mag, mag mich auch nicht, weil wir einfach zusammen gehören und ich finde es wirklich schade dass das hier totaler Kindergarten ist.
Wir haben beide Gippel ne halbe Ewigkeit nicht gesehen, sicher genauso wie einige die sich hier eingetragen haben und nur weil ihr ihre Art nicht leiden könnt und dann sogar mit Gewalt droht ist sie nicht mehr dabei.
Ich werde dann aber auch nicht erscheinen, es ist mir nicht egal das ich dann wahrscheinlich viele andere die ich auch schon ewig nicht gesehen habe dann wahrscheinlich auch verpasse, aber ich stehe zu meiner Beziehung mit ihr und ohne sie macht es mir einfach keinen Spaß irgendwo zu sein, ich fühle mich dann einfach nicht komplett.
Ich möchte die, die etwas gegen sie haben, bitten ihr noch VOR dem Treffen ne Nachricht zu schicken wieso das so ist.
Mal ehrlich, wir sind erwachsene und zivillisierte Leute und ich dachte wir sind meilenweit von irgendwelchen Drohungen und Disattacken entfernt, aber mir wurde bewiesen das es eben nicht so ist.

Gippel, auch wenn es mir wirklich unheimlich leid tut das ich nicht zu deinem Geburtstag komme, aber ich weiß du verstehst mich, ich will niemanden direkt vorziehen, aber sie braucht mich, sie hatte an dem Tag ne ganz schlechte Nacht und ich konnte sie nicht lange genug trösten weil ich dann wirklich eingeschlafen bin weil ich ja von der Arbeit kam.
Es gibt viele Private Probleme die ich gerade nicht aussprechen will die heftig an ihr nagen und dank dieser Aktion würde ich ungern böse auf jemanden sein den ich eigentlich mag nur weil sie nen Nervenkollaps kriegt. Ich wünsche dir eine schöne Geburtstagsfeier und viel Spaß mit den anderen.
Reno over

Zurück zum Thread