Zum Inhalt der Seite

Thread: Pastell Party 1 - Fairy Kei & Spank! - Fantreffen

Eröffnet am: 05.10.2011 23:56
Letzte Reaktion: 14.06.2012 12:40
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 princessHao Pastell Party 1 - Fairy Kei & ... 11.10.2011, 21:23
 Riyoki Pastell Party 1 - Fairy Kei & ... 06.12.2011, 17:27
 lehonk Pastell Party 1 - Fairy Kei & ... 30.12.2011, 00:04
mintcake Pastell Party 1 - Fairy Kei & ... 21.03.2012, 11:59
 Knotenkatze Pastell Party 1 - Fairy Kei & ... 25.03.2012, 17:56
 Vampdoll Pastell Party 1 - Fairy Kei & ... 30.04.2012, 12:25
 lehonk Pastell Party 1 - Fairy Kei & ... 26.05.2012, 23:13
 _Manekineko_ Pastell Party 1 - Fairy Kei & ... 07.06.2012, 19:42
 _Luka-Megurine_ Pastell Party 1 - Fairy Kei & ... 10.06.2012, 00:10
 Knotenkatze Pastell Party 1 - Fairy Kei & ... 10.06.2012, 13:34
 Knotenkatze Pastell Party 1 - Fairy Kei & ... 13.06.2012, 13:43
mintcake Pastell Party 1 - Fairy Kei & ... 14.06.2012, 12:40
Seite 1



Von:    princessHao 11.10.2011 21:23
Betreff: Pastell Party 1 - Fairy Kei & Spank! - F... [Antworten]
Avatar
 
Wie toll
ich würde gerne als Foto-chan kommen



Von:    Riyoki 06.12.2011 17:27
Betreff: Pastell Party 1 - Fairy Kei & Spank! - F... [Antworten]
Avatar
 
Öhm~ ich habe mal ne Frage...
Das Treffen findet genau dann statt, wenn der Japantag ist.
Könnte das nicht um ein Wochenende verschoben werden?
Würde nämlich echt gern kommen :/
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)..·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
  
"I'll bite you to death!"
Kyoya Hibari ❤



Von:    lehonk 30.12.2011 00:04
Betreff: Pastell Party 1 - Fairy Kei & Spank! - F... [Antworten]
Avatar
 
Hehe, von Fairy Kei bzw. Spank habe ich jetzt nicht wirklich viel Ahnung, würde es aber gerne kennenlernen...
Es ist doch sicher in Ordnung, wenn ich als hellblaue Lolita komme und versuche, mich den Bildern, die ich so im Internet finde, anzupassen!?
Ich werde auch Fotos machen, damit ich wenigstens nützlich bin!^^



Von:   abgemeldet 21.03.2012 11:59
Betreff: Pastell Party 1 - Fairy Kei & Spank! - F... [Antworten]
Avatar
 
Mimimi... hab das Event gerade erst entdeckt und finds echt schade, das es genau an dem Wochenende stattfindet, an dem auch der Japantag ist. Sonst wäre ich echt gern gekommen (ist nämlich auch fast bei mir um die Ecke^^).
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst.
- Augustinus von Hippo (354-430)



Von:    Knotenkatze 25.03.2012 17:56
Betreff: Pastell Party 1 - Fairy Kei & Spank! - F... [Antworten]
yahoo~
ich würde auch recht gern kommen und eventuell auch noch wen mitbringen^^ auch wenn mein eigener stil eher decora kei ist, find ich die fairy auch schick ^-^~ ich hoff das stört dann nicht? wenn ich komme ich etwas dezenter~
grüße Mokona



Von:    Vampdoll 30.04.2012 12:25
Betreff: Pastell Party 1 - Fairy Kei & Spank! - F... [Antworten]
Avatar
 
Hey, könnte ich eventuell zum Schloss Charlottenburg, Haupteingang kommen, da es näher von meinem zu Hause wäre???
Das wäre echt toll ^_^

LG



Von:    lehonk 26.05.2012 23:13
Betreff: Pastell Party 1 - Fairy Kei & Spank! - F... [Antworten]
Avatar
 
tut mir leid, aber leider kann ich doch nicht kommen, weil ich auf die geburtstagsfeier eines freundes eingeladen bin und ihn in sein vierteljahrhundert begleiten möchte!



Von:    _Manekineko_ 07.06.2012 19:42
Betreff: Pastell Party 1 - Fairy Kei & Spank! - F... [Antworten]
Hey würden gerne vorbeischauen... Fairy Kei Kleindung ist kein MUSS, richtig?
Komme dann mit Spyrin und ner Freundin... Sind aber in Altagsklamotten oder Schuluniform... ginge das auch ok? Nya

LG



Von:    _Luka-Megurine_ 10.06.2012 00:10
Betreff: Pastell Party 1 - Fairy Kei & Spank! - F... [Antworten]
Avatar
 
joah also mir hats spaß gemacht ^^ war mal toll nen neuen style kennzulernen. un das foto machen war auch supi.
vielen dank für die leckeren sachen, wie süßigkeiten, kuchen und und.
es war mal wieder echt toll im grünen zu sein.
._. achja sry wegen verabschieden aber mit umarmungen hab ich so meine schwierigkeiten >.<
von daher winkuz*



Von:    Knotenkatze 10.06.2012 13:34
Betreff: Pastell Party 1 - Fairy Kei & Spank! - F... [Antworten]
ich fand es auch sehr schön mit euch~
vor allem weil das wetter auch so klasse war und diese sour cream *Q* ich könnte mich reinlegen!
ich hoffe man sieht sich noch öfter auf irgendeinem event, das gilt ach für die hamburgerischen leutchens ^___^



Von:    Knotenkatze 13.06.2012 13:43
Betreff: Pastell Party 1 - Fairy Kei & Spank! - F... [Antworten]
wie sieht es eig mit bildern aus ihr lieben? ich will ja nicht drängeln, aber ich bin neugierig >-<



Von:   abgemeldet 14.06.2012 12:40
Betreff: Pastell Party 1 - Fairy Kei & Spank! - F... [Antworten]
Avatar
 
So, habe hier mal meine 4 Fotos hochgeladen:

http://www.file-upload.net/download-4444465/PP01.zip.html

Konnte für die paar keine Galerie hier bei Animexx erstellen.
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst.
- Augustinus von Hippo (354-430)





Zurück