Zum Inhalt der Seite

Thread: Helloween ersatztreffen

Eröffnet am: 21.09.2011 11:38
Letzte Reaktion: 30.10.2011 20:54
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LiebertPhotography Helloween ersatztreffen 30.10.2011, 02:12
 greencat Helloween ersatztreffen 30.10.2011, 20:54
Seite 1



Von:    LiebertPhotography 30.10.2011 02:12
Betreff: Helloween ersatztreffen [Antworten]
ICH HAB WAS VERLOREN UND SUCH ES WIEDER XDDD
scherz ^^

Ne nicht so ganz. Jemand gab mir eine Animexx-Namen zum finden *Drop* Damit ich halt verlinken kann ^^ Leider habe ich jetzt trotz den versuch mich zu erinnern und die Liste der Leute die kamen durch zu gehen und mich zu erinnern es nicht geschaft die Person ausfindig zu machen.

Als Hinweis. Die Person sah so ähnlich aus wie Misa aus Death note aber war nicht Misa aus Death note und hat mit uns und noch ein paar die Deadman Wonderland Version von Uno gespielt. Da wo man einen Körperteile weg sägen muss ;D
Also falls jemand die Misa, welche nicht Misa ist gesehen hat, bitte bei mir melden, damit ich später auch verlinken kann =) und sorry an das nicht Kingdomheartscosplay, was genau warst du nun? hab voll vergessen dich zu fragen, hab nur einmal gerufen. Kingdom Hearts >.< Hoffe das nammst du nicht böse O.o

Achja....
War irgendwas in den getränken????
Ich weiß nicht warum aber die Anzahl der Personen die sich so verhalten haben als hätten sie was getrunken steigerte sich im Laufe des Abends O.o aber ansonsten ein schöner, netter Abend. Danke an die Veranstalter ;D



Von:    greencat 30.10.2011 20:54
Betreff: Helloween ersatztreffen [Antworten]
Vielen Dank an die Organisatoren!
Konnte aus terminlichen Gründen leider nicht lange da sein, war aber super.

Für alle die schon auf die Bilder gespannt sind:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=172200





Zurück