Zum Inhalt der Seite

Thread: Halloween-Rallye

Eröffnet am: 16.08.2011 18:15
Letzte Reaktion: 31.10.2011 14:50
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RiiRika Halloween-Rallye 09.10.2011, 16:43
 Jeschi Halloween-Rallye 24.10.2011, 18:35
 RiiRika Halloween-Rallye 24.10.2011, 19:44
 Jeschi Halloween-Rallye 25.10.2011, 18:52
 RiiRika Halloween-Rallye 26.10.2011, 01:03
 Jeschi Halloween-Rallye 26.10.2011, 16:41
 RiiRika Halloween-Rallye 27.10.2011, 02:57
 Kazemi Halloween-Rallye 25.10.2011, 20:28
 Jeschi Halloween-Rallye 26.10.2011, 16:43
 Kazemi Halloween-Rallye 26.10.2011, 17:10
 Jeschi Halloween-Rallye 26.10.2011, 17:16
 Kazemi Halloween-Rallye 28.10.2011, 16:36
flowthepow Halloween-Rallye 28.10.2011, 21:20
 Jeschi Halloween-Rallye 30.10.2011, 16:07
Yoshitsune Halloween-Rallye 31.10.2011, 14:50
Seite 1



Von:    RiiRika 09.10.2011 16:43
Betreff: Halloween-Rallye [Antworten]
Avatar
 
Hallooo :)

Da ich mich leider so gut wie gar nicht in Coburg auskenne, aber gerne neue Leute aus der Umgebung kennenlernen möchte und gerne zum Treffen erscheinen würde, wollte ich mal gaaaanz lieb nachfragen ob ich mich vielleicht einer Gruppe anschließen kann >w< ? Oder ob denn jemand so lieb wäre mich mitzunehmen :)
When they cry...



Von:    Jeschi 24.10.2011 18:35
Betreff: Halloween-Rallye [Antworten]
Avatar
 
*ich komm nicht mal zum Antworten* sorry ._.

Ja, klar. Du kannst gerne kommen. Wir freuen uns über Zuwachs!

Was das Mitnehmen angeht: Woher kommst du denn? Da musst du dich mal umhören, ob dich wer mitnehmen kann oder eine Suche stellen. Vllt hast du Glück. ^-^
„Wer "nicht in die Welt paßt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. “
Hermann Hesse



Von:    RiiRika 24.10.2011 19:44
Betreff: Halloween-Rallye [Antworten]
Avatar
 
Jeschi:
> *ich komm nicht mal zum Antworten* sorry ._.
>
> Ja, klar. Du kannst gerne kommen. Wir freuen uns über Zuwachs!
>
> Was das Mitnehmen angeht: Woher kommst du denn? Da musst du dich mal umhören, ob dich wer mitnehmen kann oder eine Suche stellen. Vllt hast du Glück. ^-^

okay hab mich schon gewundert ob gar niemand antwortet x'D

schön :3~ da freu ich mich. ich komm aus brattendorf, ist ein bisschen über eisfeld, also noch in südthüringen. glaube eher das sagt dir nichts?

oh okay ._. dann frag ich mal irgendjemanden ganz lieb :'D aber ich meine mitnehmen durch die stadt xD ich komm ja hin :D nach coburg nur kenne ich mich so schlecht aus, dass es schön wäre, wenn mich jemand durch die stadt mitnehmen könnte ^^' während der rallye
When they cry...



Von:    Jeschi 25.10.2011 18:52
Betreff: Halloween-Rallye [Antworten]
Avatar
 
Tut mir sehr Leid. Ich hatte vielum die Ohren.

Ja, Eisfeld kenn ich. xD Dann weiß ich die ungefähre Richtung.

Und wenn du noch Coburg kommst, passt es ja.
Und während der Ralley läufst du eh nicht alleine.
„Wer "nicht in die Welt paßt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. “
Hermann Hesse



Von:    RiiRika 26.10.2011 01:03
Betreff: Halloween-Rallye [Antworten]
Avatar
 
Jeschi:
> Tut mir sehr Leid. Ich hatte vielum die Ohren.
>
> Ja, Eisfeld kenn ich. xD Dann weiß ich die ungefähre Richtung.
>
> Und wenn du noch Coburg kommst, passt es ja.
> Und während der Ralley läufst du eh nicht alleine.

ach nicht schlimm, hauptsache ist ja, dass du noch geschrieben hast :3
alles klärchen :D läuft man nicht alleine? wie läuft das denn ab? ^^' und wie lange geht das? *am nächsten tag schule hat* x'D
When they cry...



Von:    Jeschi 26.10.2011 16:41
Betreff: Halloween-Rallye [Antworten]
Avatar
 
Nein, du läufst in eienr von zwei Gruppen. Wie bei einer normalen Schnitzeljagd.
Und wie lange es geht, kann ich nicht sagen. So schnell, wie ihr halt durch die Hinweise kommt.
„Wer "nicht in die Welt paßt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. “
Hermann Hesse



Von:    RiiRika 27.10.2011 02:57
Betreff: Halloween-Rallye [Antworten]
Avatar
 
achso alles klar :) jetzt hab ichs verstanden! danke
^^ soso :D wird schon okay sein!
When they cry...



Von:    Kazemi 25.10.2011 20:28
Betreff: Halloween-Rallye [Antworten]
Avatar
 
hallöli :3

also, ich wollte mal zwei Sachen fragen:

1. Kann ich jmd mitbringen, der nicht auf Mexx angemeldet ist?

und

2. Hat jemand ne Tobi (aus Naruto) - ähnliche Perücke für abgemeldet ?



Von:    Jeschi 26.10.2011 16:43
Betreff: Halloween-Rallye [Antworten]
Avatar
 
Im Prinzip ja. Aber du - bzw. jeder, der das tun möchte - muss mir sagen, wie viele mitkommen, damit ich diese einplanen kann.

An und für sich haltet es aber in Grenzen. Wenn jeder noch 20 Nicht-Mexxler mitbringt wird das Treffen a) zu unübersichtlich und b) auch nicht mehr wirklich ein Mexx-Treffen.
„Wer "nicht in die Welt paßt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. “
Hermann Hesse



Von:    Kazemi 26.10.2011 17:10
Betreff: Halloween-Rallye [Antworten]
Avatar
 
nja, das is natürlich verständlich. >,<
deswegen wollte ich ja fragen ^^°

also, wenn ich überhaupt komme, (was noch ned ganz sicher ist) würde ich nur eine Person mitbringen ^^

aber soweit ich weiß kommt noch mind. 1 weiterer nicht-mexxler bei abgemeldet oder abgemeldet mit ö.ö



Von:    Jeschi 26.10.2011 17:16
Betreff: Halloween-Rallye [Antworten]
Avatar
 
Bis wann kannst du es mir denn sagen?
„Wer "nicht in die Welt paßt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. “
Hermann Hesse



Von:    Kazemi 28.10.2011 16:36
Betreff: Halloween-Rallye [Antworten]
Avatar
 
ich und die nicht-mexxlerin kommen definitiv ^^
Du weißt genau, was mir gefällt,
die Welt um uns stüzt ein,
doch hier bei dir, da ist es warm,
du lässt mich nie allein.
Ich sperr dich ein! 5.5. <3



Von:   abgemeldet 28.10.2011 21:20
Betreff: Halloween-Rallye [Antworten]
Ich würd noch jemanden mitbringen wenn das in ordnung geht.
Zuletzt geändert: 28.10.2011 22:07:42



Von:    Jeschi 30.10.2011 16:07
Betreff: Halloween-Rallye [Antworten]
Avatar
 
ja, ok.

(Das Posting sollte doch etwas länger sein)
„Wer "nicht in die Welt paßt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. “
Hermann Hesse



Von:   abgemeldet 31.10.2011 14:50
Betreff: Halloween-Rallye [Antworten]
Ich bring keinen anderen mit.

Und offenes Ende?





Zurück