Zum Inhalt der Seite

Thread: Summer Your are Welcome!-Berlins Sommershooting,Klappe 2!

Eröffnet am: 25.04.2011 21:47
Letzte Reaktion: 26.08.2011 21:15
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Izaya-kun Summer Your are Welcome!-Berli... 15.07.2011, 16:25
 Potatogirl Summer Your are Welcome!-Berli... 18.07.2011, 15:27
 Knisspel Summer Your are Welcome!-Berli... 01.08.2011, 21:42
 Hikari_Angel_Yuugi Summer Your are Welcome!-Berli... 04.08.2011, 00:24
 JemoKohiri Summer Your are Welcome!-Berli... 15.08.2011, 14:12
 Potatogirl Summer Your are Welcome!-Berli... 17.08.2011, 12:51
 Nan-Nan Summer Your are Welcome!-Berli... 17.08.2011, 19:42
 Potatogirl Summer Your are Welcome!-Berli... 20.08.2011, 08:39
 Ichirun Summer Your are Welcome!-Berli... 20.08.2011, 08:51
 Potatogirl Summer Your are Welcome!-Berli... 20.08.2011, 08:58
 Knisspel Summer Your are Welcome!-Berli... 22.08.2011, 19:27
 Potatogirl Summer Your are Welcome!-Berli... 22.08.2011, 19:32
 Potatogirl Summer Your are Welcome!-Berli... 23.08.2011, 20:02
 Zerorin Summer Your are Welcome!-Berli... 26.08.2011, 15:17
 Izaya-kun Summer Your are Welcome!-Berli... 26.08.2011, 17:35
 Potatogirl Summer Your are Welcome!-Berli... 26.08.2011, 19:05
 Hikari_Angel_Yuugi Summer Your are Welcome!-Berli... 26.08.2011, 21:15
Seite 1



Von:    Izaya-kun 15.07.2011 16:25
Betreff: Summer Your are Welcome!-Berlins Sommers... [Antworten]
Avatar
 
So wenige nur? Dabei ist der Garten sehr schön :)

Aber achtung:

Es wird nicht gern gesehen, dass wir uns IN den Garten setzen, sprich auf die Wiese dort oder ans Wasser...
Es gab schon mehrere Events, wo die Leute gebeten wurden, bitte außerhalb einen Platz zu suchen.
Der Garten ist als Zierde gedacht, zum Anschauen, fotografieren und hübsch aussehen. Nicht zum Belagern, als Picknickplatz für große Gruppen oder gar Spielwiese.

Dafür gibt es die Liegewiesen - extra außerhalb des Gartens.

Davon abgesehen stören die Sitzenden beim Fotos machen und zwar nicht nur uns, sondern auch Touristen oder einfache Parkbesucher.

Aus diesem Grund geht mit euren Decken bitte nicht IN den Garten, sondern setzt euch auf die Wiesen davor. Sie sind groß und sehr schön, obendrein gibt es tragbare Metall-Sitz und Liege-Stühle.

:D So, hab meine Aufgabe erfüllt...
Wäre schön, wenn es dafür noch mal eine RUND-ENS gäbe.

Dankeschön!



Von:    Potatogirl 18.07.2011 15:27
Betreff: Summer Your are Welcome!-Berlins Sommers... [Antworten]
DAnkeschön! Echt toll von Dir,dass zu schreiben Danke!

EDIT: Ich musste es ERNEUT Ändern,weil persöhnliche Gründe doch vorgehen ;).
Aber bei diesem Datum bleibt es,und ich muss dann Ebe im schlimmsten Fall abgeben oder es ausfallen lassen.

Ich kämpfe dafür,dass es nciht so ist :]

Versteht das bitte! Jeder hat ja mal Probleme..
Zuletzt geändert: 18.07.2011 19:34:01



Von:    Knisspel 01.08.2011 21:42
Betreff: Summer Your are Welcome!-Berlins Sommers... [Antworten]
hey~

falls ich kommen kann, würde ich ein Manaphy Gijinka als cosplay machen ^3^ ist auch ziemlich warscheinlich, dass ich komme ;D



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 04.08.2011 00:24
Betreff: Summer Your are Welcome!-Berlins Sommers... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich dann dabei bin, werde ich bestimmt in meinem Prinzessin Zelda-Cosplay aus Twilight Princess kommen.



Von:    JemoKohiri 15.08.2011 14:12
Betreff: Summer Your are Welcome!-Berlins Sommers... [Antworten]
Avatar
 
entweder Kumagoro (Fanstage) (Old) oder Joey Wheeler (Battlecity)

Ps: In welchen Gärten wird genau geshootet. Nur japanischer Garten wäre eher nutzlos.
http://jemo-kohiri.jimdo.com/ = Spannung, Horror und Mystik - Fans des Übernatürlichen jederzeit willkommen, Neulinge ebenso! Schaut euch einfach um und habt euren Spaß!



Von:    Potatogirl 17.08.2011 12:51
Betreff: Summer Your are Welcome!-Berlins Sommers... [Antworten]
Wıllst du vlt alle Abgrasen?? Ich komme nıcht aus Berlın und es ıst auch schön,wenn wır nur da bleıben,hat ja nıch jeder zeıt tausendmal ı wo hıınzufahrn oder so,für mıch ıs es auch besser da ıch wıegesgat nıcht aus berlın komme ^^



Von:    Nan-Nan 17.08.2011 19:42
Betreff: Summer Your are Welcome!-Berlins Sommers... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir sicher das hier die Rede war in einen anderen Garten zu gehen im Sinne von Chinesicher, Koreanischer usw. Der Japanische Garten befindet sich nämlich im Erholungspark Marzahn wo auch wesentliche viele andere Gärten sich befinden.

Ich persönlich schließe mich der Meinung an, der Japanische Garten ist in Ordnung.. Allerdings finde ich persönlich z.B. den Chinesischen Garten wesentlich hübscher, zumindest was auch Fotos angeht.

Greets~



Von:    Potatogirl 20.08.2011 08:39
Betreff: Summer Your are Welcome!-Berlins Sommers... [Antworten]
Ja is mir bewusst,wenn dıe Gearten ın der Neahe lıegen ıs das keın Problem,nur wenn ıch den Japangarten nehme meın ıch den auch^^. Wenn ıhr dahın wollt müsst ıhr mır schon mehr schreıben ! Ich meıne wo das lıegt ob das eıntıtt kostet usw...

Ich bın auch erst wıeder ab Montag zuhause,da ıch ım Urlaub bın und nur bedıngt onlıne kann!

Aber wenn es dort bessere Kulıssen gıbt,dann steht dem auch nıchts ım Weg nur ıch bın nıch aus Berlın,das solltet ıhr beachten^^



Von:    Ichirun 20.08.2011 08:51
Betreff: Summer Your are Welcome!-Berlins Sommers... [Antworten]
Avatar
 
Potatogirl:
> Ja is mir bewusst,wenn dıe Gearten ın der Neahe lıegen ıs das keın Problem,nur wenn ıch den Japangarten nehme meın ıch den auch^^. Wenn ıhr dahın wollt müsst ıhr mır schon mehr schreıben ! Ich meıne wo das lıegt ob das eıntıtt kostet usw...
>
> Ich bın auch erst wıeder ab Montag zuhause,da ıch ım Urlaub bın und nur bedıngt onlıne kann!
>
> Aber wenn es dort bessere Kulıssen gıbt,dann steht dem auch nıchts ım Weg nur ıch bın nıch aus Berlın,das solltet ıhr beachten^^

es ist alles in den gärten der Welt.
nein, du musst keinen seperaten Eintritt für die Minigärten (japanischer, chinesischer etc) bezahlen.
http://www.gruen-berlin.de/parks-gaerten/gaerten-der-welt/ueberblick/
kannst dich da durch die Unterthematiken klicken
Born alone in a world without end.
Is the uncertain pulse beating in waves?



Von:    Potatogirl 20.08.2011 08:58
Betreff: Summer Your are Welcome!-Berlins Sommers... [Antworten]
Na wenn es da alles drınn ıs warum dıe Hektık xD
Kla koennen wı das machen ıs doch keın Problem xD



Von:    Knisspel 22.08.2011 19:27
Betreff: Summer Your are Welcome!-Berlins Sommers... [Antworten]
Tut mir leid, ich muss absagen
am wochenende is mein cos zerrissen und ich hab nich die zeit es bis dahin zu reparieren
Also das Manaphy streichen, bitte



Von:    Potatogirl 22.08.2011 19:32
Betreff: Summer Your are Welcome!-Berlins Sommers... [Antworten]
Oh nein..is ja mies..Okay..



Von:    Potatogirl 23.08.2011 20:02
Betreff: Summer Your are Welcome!-Berlins Sommers... [Antworten]
Ich schreibe morgen eine Rund ENS mit allen noch wichtigen Infos..



Von:    Zerorin 26.08.2011 15:17
Betreff: Summer Your are Welcome!-Berlins Sommers... [Antworten]
Avatar
 
Also nur mal kurz zur Information:

Über das WE findet in den Gärten der Welt „Berliner HighlandGames“ statt, was bedeutet der Eintritt wird erhöht.


>Sondereintritt (ganztags): 5,00, ermäßigt 2,50 €

weiterlesen
"Define your meaning of war
I feel the heat coming off - And it makes me want it more
If it's a fight I'm ready to go
I wouldn't put my money on the other guy
If you know what I know that I know"



Von:    Izaya-kun 26.08.2011 17:35
Betreff: Summer Your are Welcome!-Berlins Sommers... [Antworten]
Avatar
 
Ich sage hiermit ab.

Und tip an die Orga: es wäre praktisch, sich nächstes Mal mehr zu erkundigen.
1. Wieviel das Zielgebiet am gemeinten Zeitpunkt kostet und 2. Wie das Zielgebiet überhaupt aussieht... Wusste man ja scheinbar auch nicht.
Auf der Homepage sind Daten UND Karten...



Von:    Potatogirl 26.08.2011 19:05
Betreff: Summer Your are Welcome!-Berlins Sommers... [Antworten]
Wusste ich das? Es stand bis Donnerstag noch nicht auf der HP!
Und da ich kein Internet hatte,konnte ich leider auch nicht schauen!

Es tut mir Leid!
Ich bin auch nur ein Mensch,und da meine Co Orga abgesgat hat,weil sie Showgruppentraining hat,was ich auch gersten nur durch Zufall erfahren habe,konnte ich auch nicht so schnell handeln!



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 26.08.2011 21:15
Betreff: Summer Your are Welcome!-Berlins Sommers... [Antworten]
Avatar
 
Ich trage mich leider erst mal für das Event aus, da im
Moment einiges dagegen spricht, dass ich morgen komme.

Durch das Wetter habe ich seit gestern körperliche Beschwerden und eigentlich müsste ich noch einige Kleinigkeiten für mein Cosplay machen und ich weiß nicht, ob ich das überhaupt noch mache bzw. ob ich es bis morgen schaffe =( ansonsten hat es aber nichts mit dem erhöhten Eintritt zu tun, sondern nur mit den eben genannten Gründen.

Falls es mir doch einigermaßen besser geht, kann ich morgen früh noch versuchen die Dinge zu schaffen, die noch für das Cosplay anstehen und dann immer noch zum Treffen kommen.





Zurück