Zum Inhalt der Seite

Thread: Chemnitz goes Caramelldansen

Eröffnet am: 03.04.2011 12:59
Letzte Reaktion: 24.07.2011 14:00
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Keks_der_Verdammnis Chemnitz goes Caramelldansen 18.04.2011, 08:31
 YamiPanther Chemnitz goes Caramelldansen 20.04.2011, 22:39
 SoulReaver-chan Chemnitz goes Caramelldansen 24.04.2011, 14:11
wuschel-chan Chemnitz goes Caramelldansen 26.04.2011, 17:16
 maniablack Chemnitz goes Caramelldansen 12.06.2011, 23:46
 YamiPanther Chemnitz goes Caramelldansen 13.06.2011, 09:57
 maniablack Chemnitz goes Caramelldansen 13.06.2011, 11:17
 YamiPanther Chemnitz goes Caramelldansen 13.06.2011, 12:47
 ashketchum Chemnitz goes Caramelldansen 30.04.2011, 15:29
 SoulReaver-chan Chemnitz goes Caramelldansen 02.05.2011, 17:12
wuschel-chan Chemnitz goes Caramelldansen 04.05.2011, 09:14
 shaolan1987 Chemnitz goes Caramelldansen 07.05.2011, 23:10
 YamiPanther Chemnitz goes Caramelldansen 09.05.2011, 11:22
 shaolan1987 Chemnitz goes Caramelldansen 07.05.2011, 23:12
wuschel-chan Chemnitz goes Caramelldansen 08.05.2011, 11:10
 Stray_Cat_Yoru Chemnitz goes Caramelldansen 16.05.2011, 22:28
 maniablack Chemnitz goes Caramelldansen 19.05.2011, 22:51
 YamiPanther Chemnitz goes Caramelldansen 19.05.2011, 22:54
wuschel-chan Chemnitz goes Caramelldansen 20.05.2011, 15:42
 CichAn Chemnitz goes Caramelldansen 30.05.2011, 10:43
wuschel-chan Chemnitz goes Caramelldansen 31.05.2011, 18:43
 Stray_Cat_Yoru Chemnitz goes Caramelldansen 04.06.2011, 10:32
 YamiPanther Chemnitz goes Caramelldansen 04.06.2011, 19:52
 Stray_Cat_Yoru Chemnitz goes Caramelldansen 05.06.2011, 11:24
 YamiPanther Chemnitz goes Caramelldansen 05.06.2011, 11:35
 Stray_Cat_Yoru Chemnitz goes Caramelldansen 07.06.2011, 17:30
 YamiPanther Chemnitz goes Caramelldansen 07.06.2011, 17:31
 Stray_Cat_Yoru Chemnitz goes Caramelldansen 08.06.2011, 17:43
 Stray_Cat_Yoru Chemnitz goes Caramelldansen 12.06.2011, 16:46
wuschel-chan Chemnitz goes Caramelldansen 12.06.2011, 23:23
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.04.2011 08:31
Betreff: Chemnitz goes Caramelldansen [Antworten]
Avatar
 
nur zur info!!!
CARAMELDANSEN IST OUT!!!!!

sowas is sinnlos noch zu machen gibt viel bessere dinge zu machen wie richtige fotoshoots, allgmeine treffen um infos auszutauschen, animenächte usw.
das snd mal beispiele für was die meisten mexxler zu haben sind aba man merkt echt chemnitz ist ein hinterland und rafft alles zu spät
33. Pfad der Vernichtung: Sokatsui



Von:    YamiPanther 20.04.2011 22:39
Betreff: Chemnitz goes Caramelldansen [Antworten]
Avatar
 
> nur zur info!!!
> CARAMELDANSEN IST OUT!!!!!
>
> sowas is sinnlos noch zu machen gibt viel bessere dinge zu machen wie richtige fotoshoots, allgmeine treffen um infos auszutauschen, animenächte usw.
> das snd mal beispiele für was die meisten mexxler zu haben sind aba man merkt echt chemnitz ist ein hinterland und rafft alles zu spät

Deswegen ist auch bei deinen teilgenommenen Events 2010 Caramelldansen auf der LBM eingetragen. Und 2011 ist es out. I see. ;) (nur n kleiner Spaß)
Ich akzeptier das jetzt als deine persönliche Meinung und nehm das zur Kenntnis.
Lass dich nicht von Events ärgern, bleib cool. Wenn du noch mehr Ärger ablassen musst, mein Gästebuch steht dir offen.



Von:    SoulReaver-chan 24.04.2011 14:11
Betreff: Chemnitz goes Caramelldansen [Antworten]
Avatar
 
Also, wie uncool bist du den?
Carameldasen is standart für Animefans und schweist leute zusammen.
und was soll dat heißen das chemnitz hinterherr hinken?
ich meine wir sin n bissel komisch aber das gehört zum mexxlern dazu.
zudem nur weil du was gegen carameldasen hast mist du dat ja net so groß rumtrötten.
AKATSUKI 4EVER AND EVER
Zuletzt geändert: 24.04.2011 14:11:56



Von:   abgemeldetAdmin 26.04.2011 17:16
Betreff: Chemnitz goes Caramelldansen [Antworten]
ob etwas sinnlos ist oder nicht, entscheidest glaub ich nicht du ;)

wenn du gerne nen richtigen fotoshoot machen willst - bitte,
organisier ihn doch..
wenn du ein allgemeines treffen machen willst - bitte,
organisier es doch - aber bitte so, dass es nicht langweilig wird..
wenn du eine animenacht machen willst - bitte,
organisier sie doch..

unnd das chemnitz ein hinterland wäre und alles zu spät rafft ist totaler schwachsinn..

sollen wir etwa werden wir z.bsp. die leipziger mexxler? okay, es gibt dort einige die total okay sid, aber der großteil von denen ist eingebildet, arrogant und unsympathisch..

da kann ich nur eines dazu sagen:

lieber bleib ich out und zurückgeblieben, als cool und beschissen

und dass es viele in chemnitz genauso sehen zeigt die teilnehmerzahl..
Zuletzt geändert: 26.04.2011 17:17:34



Von:    maniablack 12.06.2011 23:46
Betreff: Chemnitz goes Caramelldansen [Antworten]
WIE WAHR... aber anscheint machen sich hier gern welche zum ei in chemnitz... wie gesagt cosplay wird NIE irgend jemand für voll anerkennen wenn sowas lächerliches gemacht wird... P.S.ich mag caramel dansen auf con aber wie gesagt, auf cons und nicht in der stadt, wo man sich ja perfekt zum deppen machen kann...



Von:    YamiPanther 13.06.2011 09:57
Betreff: Chemnitz goes Caramelldansen [Antworten]
Avatar
 
maniablack:
> WIE WAHR... aber anscheint machen sich hier gern welche zum ei in chemnitz... wie gesagt cosplay wird NIE irgend jemand für voll anerkennen wenn sowas lächerliches gemacht wird... P.S.ich mag caramel dansen auf con aber wie gesagt, auf cons und nicht in der stadt, wo man sich ja perfekt zum deppen machen kann...

du kennst die macht ner videokamera nicht - sobald wer gefilmt wird, ist es auf einmal bitterer ernst für die umgebung. ;)

*schulterzuck* ich weiß nicht, ich versuche mich immer immer immer in andere hineinzuversetzen und ich verstehe, es ist euch peinlich, ihr schämt euch ... also in jena caramelldansen mitten in der stadt wurde so wohlwollend angenommen und wir sind wohl im park ... war tanzen schon immer peinlich?



Von:    maniablack 13.06.2011 11:17
Betreff: Chemnitz goes Caramelldansen [Antworten]
ich gebs auf... ich finds nicht peinlich, ich tanze gerne auch wenn ichs nicht besonders gut kann und ich mach auch gerne vielspaß mit aber scheiß auf kameras und solche aktionen...es ist einfach dumm sowas mitten in ner stadt zu amchen wo eh nur menschen sind dies nicht verstehn und das abstempeln... auf ner con kommt sowas eben besser...aber eure sache wer sich gern zum deppen macht solls machen...;)



Von:    YamiPanther 13.06.2011 12:47
Betreff: Chemnitz goes Caramelldansen [Antworten]
Avatar
 
maniablack:
> ich gebs auf... ich finds nicht peinlich, ich tanze gerne auch wenn ichs nicht besonders gut kann und ich mach auch gerne vielspaß mit aber scheiß auf kameras und solche aktionen...es ist einfach dumm sowas mitten in ner stadt zu amchen wo eh nur menschen sind dies nicht verstehn und das abstempeln... auf ner con kommt sowas eben besser...aber eure sache wer sich gern zum deppen macht solls machen...;)

ich habe keine angst, abgestempelt zu werden. wir machen das für uns, menschen fragen auch oft, die bekommen das dann freundlich erklärt und tanzen ist wenigstens besser als komische kampfeinlagen und rumknutschaktionen und was weiß ich noch. danke, dass du unsere meinung akzeptierst :)



Von:    ashketchum 30.04.2011 15:29
Betreff: Chemnitz goes Caramelldansen [Antworten]
Natürlich sollte man rund um die Uhr beachten, nichts zu tun, was schon out ist. Deswegen sollte man auch mindestens 4h täglich auf Facebook, Twitter und Co verbringen, um zu wissen, was man Heute noch darf.

So Spaß beiseite *drop*.

Ich find Carameldansen cool und bin schon fleißig am üben.
Außerdem übe ich gerade den Haruhi Tanz, also bitte mich da eintragen^^.

Wer auch Haruhi üben möchte findet hier das passende Original:
http://www.youtube.com/watch?v=c5G5bD2Do-k
und wem das zu schnell geht hat hier ein gutes Übungsvideo mit Unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Spiegelverkehrt:
http://www.youtube.com/watch?v=UjoAyA3arO0

Ich freu mich schon, bis dahin^^.



Von:    SoulReaver-chan 02.05.2011 17:12
Betreff: Chemnitz goes Caramelldansen [Antworten]
Avatar
 
Meine Idee zum Tanzen:
Panda Neko (aus dem Hanamaru Kindergarten)
http://www.youtube.com/watch?v=ckJc2qazNkU&feature=related
Zum versehen noch mahl auf Deutsch
(damit jederb wes was er da tanzt)
http://www.youtube.com/watch?v=ZFqqujE1LN0
Bitte bescheid geben wer mit tanzen möchte ^^
AKATSUKI 4EVER AND EVER
Zuletzt geändert: 04.05.2011 21:36:10



Von:   abgemeldetOrga 04.05.2011 09:14
Betreff: Chemnitz goes Caramelldansen [Antworten]
Danke für eure Beteiligung =D

Ich habs jetzt endlich mal geschafft, eure Vorschläge etc. einzutragen =D

Ich hoffe es melden sich noch ein paar Leute ^^



Von:    shaolan1987 07.05.2011 23:10
Betreff: Chemnitz goes Caramelldansen [Antworten]
Achtung an alle ...
ich sorge für camera und sound ...

hab jetzt endlich ein tragbares radio und müsste das vor der GCO testen ^^



Von:    YamiPanther 09.05.2011 11:22
Betreff: Chemnitz goes Caramelldansen [Antworten]
Avatar
 
> Achtung an alle ...
> ich sorge für camera und sound ...
>
> hab jetzt endlich ein tragbares radio und müsste das vor der GCO testen ^^

hey, das klingt gut. wir müssen uns unbedingt näher absprechen. ich schreib dir ne ENS. freu mich über dein engagement :D



Von:    shaolan1987 07.05.2011 23:12
Betreff: Chemnitz goes Caramelldansen [Antworten]
weiteres ...

man kann jedes beliebige handy mit 3,5 mm klinke bzw. mp3 player anstecken ...

USB-Stick kenne ich noch nicht so genau ...
Ist aber auch möglich



Von:   abgemeldet 08.05.2011 11:10
Betreff: Chemnitz goes Caramelldansen [Antworten]
eigentlich sorgt yami schon für sound & cam..

müsstest dich mit ihr absprechen..



Von:    Stray_Cat_Yoru 16.05.2011 22:28
Betreff: Chemnitz goes Caramelldansen [Antworten]
Avatar
 
Will keiner weiter mit uns tanzen?



Von:    maniablack 19.05.2011 22:51
Betreff: Chemnitz goes Caramelldansen [Antworten]
könnte daran liegen weil an dem selben tag mexxler-treff im zoo ist...XDDD



Von:    YamiPanther 19.05.2011 22:54
Betreff: Chemnitz goes Caramelldansen [Antworten]
Avatar
 
maniablack:
> könnte daran liegen weil an dem selben tag mexxler-treff im zoo ist...XDDD

echt jetzt? D: wo denn?



Von:   abgemeldet 20.05.2011 15:42
Betreff: Chemnitz goes Caramelldansen [Antworten]
huh? das war im april! O.O



Von:    CichAn 30.05.2011 10:43
Betreff: Chemnitz goes Caramelldansen [Antworten]
Avatar
 
*lach* das macht ihr doch mit absicht mit dem termin! XD
CichAn tanzt an dem we durch thüringer burgen...
あくまで、執事ですから。



Von:   abgemeldet 31.05.2011 18:43
Betreff: Chemnitz goes Caramelldansen [Antworten]
ach menno~ warum denn nich mit uns? Q_Q

das doofe wuschel musste je unbedingt zum eigentl. event-termin bewegungsunfähig sein >.< sonst hätte es ja am 28. geklappt >>



Von:    Stray_Cat_Yoru 04.06.2011 10:32
Betreff: Chemnitz goes Caramelldansen [Antworten]
Avatar
 
Da ich keine Antwort bekommen habe gehe ich davon aus, dass das Treffen nun am 11.6. bleibt, oder?
Zuletzt geändert: 04.06.2011 10:51:23



Von:    YamiPanther 04.06.2011 19:52
Betreff: Chemnitz goes Caramelldansen [Antworten]
Avatar
 
Stray_Cat_Yoru:
> Da ich keine Antwort bekommen habe gehe ich davon aus, dass das Treffen nun am 11.6. bleibt, oder?

genau - tschuldigung, ich hatte seit tagen vor, ne rundENS zu schreiben, aber ich lasse mich immer so leicht ablenken durch uni und co, so dass ich es immer vergaß >__>



Von:    Stray_Cat_Yoru 05.06.2011 11:24
Betreff: Chemnitz goes Caramelldansen [Antworten]
Avatar
 
Wenns an dem Tag bleibt werden ich und ashketchum zu 95% nicht kommen.
Tut mir Leid.^^''
Und streicht mich bitte für den Bacchikoi Tanz.



Von:    YamiPanther 05.06.2011 11:35
Betreff: Chemnitz goes Caramelldansen [Antworten]
Avatar
 
Stray_Cat_Yoru:
> Wenns an dem Tag bleibt werden ich und ashketchum zu 95% nicht kommen.
> Tut mir Leid.^^''
> Und streicht mich bitte für den Bacchikoi Tanz.

es tut mir leid, dass wir den termin so unpassend für euch gewählt haben :( ich hab leider auch durch uni und co nur bestimmte wochenenden frei :(



Von:    Stray_Cat_Yoru 07.06.2011 17:30
Betreff: Chemnitz goes Caramelldansen [Antworten]
Avatar
 
Ok, jetzt fällt es auf die Animmagic.^^'' Ist auch nicht so super, da ich dort hingehe.^^''



Von:    YamiPanther 07.06.2011 17:31
Betreff: Chemnitz goes Caramelldansen [Antworten]
Avatar
 
Stray_Cat_Yoru:
> Ok, jetzt fällt es auf die Animmagic.^^'' Ist auch nicht so super, da ich dort hingehe.^^''

meine schuld, ich hab nicht geguckt was da sonst noch stattfindet *drop* >____> aber wir können ja danach noch ma so n event machen



Von:    Stray_Cat_Yoru 08.06.2011 17:43
Betreff: Chemnitz goes Caramelldansen [Antworten]
Avatar
 
Die Woche davor oder dannach wär echt toll.X3



Von:    Stray_Cat_Yoru 12.06.2011 16:46
Betreff: Chemnitz goes Caramelldansen [Antworten]
Avatar
 
Der neue Termin gefällt mir sehr gut. Hoffe er bleibt jetzt so.XD



Von:   abgemeldet 12.06.2011 23:23
Betreff: Chemnitz goes Caramelldansen [Antworten]
sofern die welt nicht untergeht bleibt er so xD


[1] [2]
/ 2



Zurück