Zum Inhalt der Seite

Thread: DraCon 007 - DraCon Never Dice

Eröffnet am: 29.03.2011 17:49
Letzte Reaktion: 26.08.2011 21:54
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DanteMaxwell DraCon 007 - DraCon Never Dice 21.08.2011, 17:25
 Harlekin13 DraCon 007 - DraCon Never Dice 26.08.2011, 21:54
Seite 1



Von:    DanteMaxwell 21.08.2011 17:25
Betreff: DraCon 007 - DraCon Never Dice [Antworten]
Avatar
 
Warum fällt sie genau auf das Wochenende, an welchem ich nicht kann? Ist die Con noch öfter?
"Ich hätte da Quarz sein mögen, unter diesen Händen. Wäre ich zum glücklichsten Kieselsäureanhydrid der Welt geworden."

-Jules Verne: Reise zum Mittelpunkt der Erde



Von:    Harlekin13 26.08.2011 21:54
Betreff: DraCon 007 - DraCon Never Dice [Antworten]
Wie man SEite und Titel entnehmen kann ist dies die 7te DraCon, die wir veranstalten. Jährlich wird die DraCon ein bis zweimal veranstaltet, für dieses Jahr wird es bei der einen bleiben, nächstes Jahr ist im Moment leider auch nur eine, im Oktober, geplant.
Zynism and sarkasm save my day, everyday...

Eventuell scharf formulierte Worte haben den Sinn zum Nachdenken zu bewegen und sollten auch so verstanden werden.





Zurück