Zum Inhalt der Seite

Thread: Kuroshitsuji-Treffen Weimar

Eröffnet am: 21.03.2011 15:39
Letzte Reaktion: 07.05.2011 15:11
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pentragon Kuroshitsuji-Treffen Weimar 28.04.2011, 10:22
 GoldenCageCosplay Kuroshitsuji-Treffen Weimar 07.05.2011, 15:11
Seite 1



Von:    Pentragon 28.04.2011 10:22
Betreff: Kuroshitsuji-Treffen Weimar [Antworten]
Avatar
 
Wollen wir vielleicht noch eine Liste machen wer in etwa wann kommt? Und was er so für Knabbereien mitbringt? damit nichts doppelt ist

Also Souli und ich werden 3 oder 4 Packungen Kekse mitbringen :D

Und die idee mit dem Video find ich persöhnlich genial :D fänd ich sehr gut wenn wir eins drehen würden!
Grell und Ich überlegen ja schon ob wir vielleicht den Carameldansen oder den Yesdance just for Fun machen. Wäre genial wenn ihr anderen auch mitmacht, je mehr wir sind desto besser. Und einer filmt uns dann ^^
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."
Zuletzt geändert: 28.04.2011 10:25:28



Von:    GoldenCageCosplay 07.05.2011 15:11
Betreff: Kuroshitsuji-Treffen Weimar [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich melde mich etwas spät... mein computer hatte leider den Dienst versagt.

Ich würde auch gern kommen, nicht im Cosplay, aber auch nicht wirklich zivil. Ich würde in meinem Matrosenkleid kommen.
Zum Picknik hätte ich Nudelsalat beizusteuern und etwas zu trinken.

Wann und wo treffen wir uns denn?





Zurück