Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwerin und das Märchenschloß

Eröffnet am: 25.02.2011 07:49
Letzte Reaktion: 24.04.2011 06:47
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 HaganenoOokami Schwerin und das Märchenschloß 27.03.2011, 00:20
Mrs_Brokoli Schwerin und das Märchenschloß 30.03.2011, 14:46
 Metoschy Schwerin und das Märchenschloß 31.03.2011, 12:47
 Kiwamu_Rai Schwerin und das Märchenschloß 05.04.2011, 17:27
 HaganenoOokami Schwerin und das Märchenschloß 12.04.2011, 17:17
 Sae-pyon Schwerin und das Märchenschloß 23.04.2011, 23:01
Mrs_Brokoli Schwerin und das Märchenschloß 24.04.2011, 06:47
Seite 1



Von:    HaganenoOokami 27.03.2011 00:20
Betreff: Schwerin und das Märchenschloß [Antworten]
Avatar
 
Wieso zum Henker steht da Schleswig-Holstein? Findet ihr es nicht reichlich merkwürdig ein Event zu organisieren, was in Schwerin, der Hauptstadt von Mek-Pomm stattfindet als eins in S-H einzuordnen? O.o ich meine wäre es nur eine stadt und nicht grade die Hauptstadt von nem anderen Bundesland....naja is iwie....ihr solltet das ändern ;)
Even when our eyes are closed, there's a whole world that lives outside ourselves and our dreams"
~Edward Elric~
"What?! I'm not short! I just live in a big world goddammit!!"~Edward Elric~ Manga 83



Von:   abgemeldet 30.03.2011 14:46
Betreff: Schwerin und das Märchenschloß [Antworten]
stimmt...ändern wäre besser...sonst ist das Petermännchen sauer und greift uns noch an xDDD



Von:    Metoschy 31.03.2011 12:47
Betreff: Schwerin und das Märchenschloß [Antworten]
Avatar
 
ich in schweriner und es verärgert uns, wenn man uns als Schleswig-Holsteiner bezeichnet.

habt ihr in der schule nicht aufgepasst oder kommt ihr aus der baumschule?
ich würde meine Fanfic gerne weiterschreiben, aber mir fällt nix mehr ein. -.-



Von:    Kiwamu_Rai 05.04.2011 17:27
Betreff: Schwerin und das Märchenschloß [Antworten]
Avatar
 
Um euch mal ein bisschen zu beruhigen:
Das hier ist eine Veranstaltung des Schleswig-Holstein Zirkels.
Wir treffen uns traditionell jedes Jahr zu Ostern und fahren nach Schwerin, um uns dort das Schloss anzusehen.
Leider haben wir keine eigenen schönen Schlösser.

Also bitte nicht beleidigt sein wenn wir "Ausländer" euch mal besuchen kommen =)
Tatakai!



Von:    HaganenoOokami 12.04.2011 17:17
Betreff: Schwerin und das Märchenschloß [Antworten]
Avatar
 
Darum ging es nicht. Es geht darum das die Angaben zu "Ort" "Bundesland" und "Land" zu dem Ort sind an dem das Event stattfindet und nicht woher die Leute kommen die dahinfahren.
Und da das Event in SCHWERIN stattfindet, ist das Bundesland "Mecklenburg-Vorpommern" und nicht "Schleswig-Holstein". Es gibt in Deutschland genug Ortsnamen die mehrmals in verschiedenen Bundesländern vorhanden sind, aber da ihr hier definitiv die Hauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern meint, solltet ihr das wirklich ändern.
Even when our eyes are closed, there's a whole world that lives outside ourselves and our dreams"
~Edward Elric~
"What?! I'm not short! I just live in a big world goddammit!!"~Edward Elric~ Manga 83



Von:    Sae-pyon 23.04.2011 23:01
Betreff: Schwerin und das Märchenschloß [Antworten]
Avatar
 
Hier steht ja immer noch 'Circa 12 Uhr' >.<!
Also treffen ist um 10:00!?
When ever Kaiba smiles a puppy dies...~



Von:   abgemeldet 24.04.2011 06:47
Betreff: Schwerin und das Märchenschloß [Antworten]
10.00 Uhr??? WIE BITTE!? Ich habe jetzt mit 12.00 Uhr gerechnet D:





Zurück