Zum Inhalt der Seite

Thread: Fotoshooting

Eröffnet am: 25.01.2011 15:12
Letzte Reaktion: 29.01.2011 21:39
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 esora Fotoshooting 27.01.2011, 15:18
DarkRise Fotoshooting 28.01.2011, 10:23
DarkRise Fotoshooting 28.01.2011, 10:48
 esora Fotoshooting 28.01.2011, 18:26
DarkRise Fotoshooting 28.01.2011, 21:36
Nyuu Fotoshooting 29.01.2011, 08:49
DarkRise Fotoshooting 29.01.2011, 09:52
 Little_Kitty Fotoshooting 29.01.2011, 10:08
Nyuu Fotoshooting 29.01.2011, 12:18
 Engival Fotoshooting 29.01.2011, 21:39
Seite 1



Von:    esora 27.01.2011 15:18
Betreff: Fotoshooting [Antworten]
hey!
hab gerade das event gesehn^^
das ist doch dann diesen samstag?!
das ist schade weil ich nicht genau weiß ob ich kommen kann T___T
naja, muss ich mal schaun^^



Von:   abgemeldet 28.01.2011 10:23
Betreff: Fotoshooting [Antworten]
es ist uns natürlich möglich, euch die zeit anzupassen.
es war auch zwischendurch geplant, das wir zu Littlekitty und mir nach hause fahren und dort ein schönes shooting machen. in der nähe gibt es einen andrenzenden wald und es soll ja morgen schön sonnig werden^^

ich muss mich jedoch mit littlekitty noch besprechen, die momentaqn noch in der schle sitzt~~
キユウ~



Von:   abgemeldet 28.01.2011 10:48
Betreff: Fotoshooting [Antworten]
littlekitty und ich haben beratschlagt...

also, für morgen wurde brilliantes wetter (Sonnenschein!) angesagt, weshalb wir hier gerne in den angrenzenden wald gehen würden. ihr könnt gerne mehrere cosplays mitnehmen, da hier bei uns die möglichkeit zu umziehen besteht (wenn ihr wollt, littlekittys idee). ich würde euch vorschlagen, das ihr euch um 14.00uhr in bremen trefft und dort von littlekitty am infopoint abgeholt werdet und mit ihr zusammen hierher fahrt.
ich warte währenddessen auf euch^^
es gibt als location zum einen den wald (den ich dann zum ersten mal betreten werde) und zum anderen haben wir im gästezimmer eine süße location, wie auf unseren lolitabildern zu sehen^^

und wie es aussieht, wird es ein treffen im "engen bekanntenkreis"^^
キユウ



Von:    esora 28.01.2011 18:26
Betreff: Fotoshooting [Antworten]
das ist cool
also wahrscheinlich komme ich
da das ganze ein bischen verschoben wurde ist es auch nicht mehr ganz so stressig^^
okey, dann wahrscheinlich bis morgen^^



Von:   abgemeldet 28.01.2011 21:36
Betreff: Fotoshooting [Antworten]
das ist schön^^
LittleKitty wird euch abholen, während ich mich "frisch" mache^^
naja, hoffe es geht alles gut und ich wollte euch auch kurz ermahnen, pünktlich zu sein^^

ich freu mich schon ganz doll!
littlekitty hat mich heute dazu verdonnert, mein stein cosplay anzuziehen... sie findet ich sehe richtig authentisch aus. ich hab das cosplay wieder ausgezogen aber die narbe ist halt noch drauf und nun komm ich mir voll albern vor-.-(ja, sowas solls bei cosplayern geben..)
キユウ



Von:   abgemeldet 29.01.2011 08:49
Betreff: Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
öhmm.....wie jetzt?
Seid ihr dann also nicht in Bremen?
weil dann können wir leider nicht......



Von:   abgemeldet 29.01.2011 09:52
Betreff: Fotoshooting [Antworten]
wie ihr könnt dann nicht? littlekitty holt euch in bremen ab und dann werdet ihr hierher fahren und mit uns im wald cossen..
キユウ



Von:    Little_Kitty 29.01.2011 10:08
Betreff: Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Bitte kommt in mein (bescheidenes) Haus! T_T
The Password is Courage



Von:   abgemeldet 29.01.2011 12:18
Betreff: Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
ja okay...ihr habt uns überredet XD
allerdings würden wir dann direkt zu euch fahren, mit auto, weil wir vorher noch kurz wohin müssen XD
bräuchte dann nur deine adresse^^
und am besten auch ne handynummer, dann können wir euch anrufen und sagen, wann wir da sind XD

und noch ne frage...könnte ich mich dann bei dir umziehen?
oder zumindest die perücke aufsetzen?

jaa ich hoffe das erreicht euch noch XD
wir sind noch bis um 13.00 Uhr hier XD



Von:    Engival 29.01.2011 21:39
Betreff: Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=145863&seite=0

galerie von engival & nyuu





Zurück